*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen

bl: also das mit dem bauchbild ... ähem, ihc glaub das überleg ich mir noch mal... mit soviel flecken auf dem bauch?????

stress hat obelix ja geholfen, vielleicht wirkts ja auch bei dir - *dd* *dd*

susi: piepmann ist ein langschläfer vorm herrn - da haben sich schon andere generationen die zähne ausgebissen - ihm ist einfach kein vernüntiger tagesrythmus anzugewöhnen - auf die weise komme ich immer später ins bett und muss trotzdem früh aufstehen :wink:

montag ist wieder kontrolle - mal sehen wie es obelix dann geht :)
gestern war ich 5 std. am stück auf den füßen - danach hat er sich beschwert :-?

inzwischen geht es wieder, ziept und zwackt nur noch im normalmaß - aber ich freue mich sehr aufs schlafen.

morgen will ich mir mal einen flohmarkt näher ansehen - und dann das zweite nachtkastel ganz fertig machen - nr. 1 steht schon neben mir - und wenn dann noch zeit ist ist die wiege zu schleifen...

nun erstmal alles gute für alle -
gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo! Ein Lebenszeichen von Heike!

BL alles Gute für die WS!

Mir gehts gut! Bübchen hat immer noch keinen Namen...war heute wieder mal beim Doc & Bübchen wiegt inzwischen 2600g. Ich wiege 77kg. Habe also 12 kg zugenommen.
Ich hoffe Euch geht es allen gut (hab nicht nachgelesen...)

Das Kinderzimmer ist fertig - schöööööön. Schwangeren Yoga ist toll! GVK ist seltsam...aber was solls... komme gerade vom SS-Schwimmen-schöööön!
Bin heute 34+5 - der Count Down läuft also so langsam....

Gerade war meine Mama für 3 Wochen bei mir -hat mir sehr geholfen, war schööön.

Seid alle lieb gegrüßt!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo heike,

schön dass du dich mal wieder meldest - und noch schöner dass es dir so gut geht

habe jetzt auch das ss-schwimmen für mich entdeckt und beschlossen es regelmäßig zu machen, da komme ich mir mit meinem schreibtisch/rumsteh job nicht ganz so bewegungslos vor.

kinderzimmer fertig :dance: wie sieht es denn aus? schickst du uns ein foto?

ich werde mein zimmer einfach in ein kombizimmer verwandeln, d.h. ein großteil meiner büche rmuss ins lager, stattdessen kommen holzboxen ins regal mit den kindersachen und piepmann darf für meinen schreibtisch ienen hölzernen wickelaufsatz bauen, den ich dann lackiere und je nach nutzung in die ecke stellen kann, wenn ich meinen schreibtisch brauche. wiege bzw. bett kommen unter mein bett und das bekommt einen vorhang so dass das fenster auch mal auf sein kann oder das licht an ohne obelix zu stören - voerhänge sind bis auf die Länge schon fertig :dance:

die wiege muss noch komplett geschliffen und gestrichen werden, das dauert mind. noch zwei wochenenden und ist ziemlich mühsam... aber schön wird sie. wenn ich mir überlege dass da der onkel von obelix schon dringelegen ist :wink:

babyausstattung brauchen wir auch kaum noch was - es waren alle erstaunt wieviel wir auf dem speicher gefunden haben :o

was ist denn so seltsam an dem gvk - warn mich doch bitte mal vor
äh namen, also wir haben für beide geschlechter den zweiten vornamen bereits fest - nur der erste fehlt :-?

meld dich doch wieder öfter, dass wir auch rechtzeitig die daumen drücken können
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ...
ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :knuddel: :knuddel:

hier regnet es gerade ...hoffentlich läßt es wieder nach :-?
wir haben hier Stadtfest ..und heute abend spiet dort "Mayqueen" ...eine ganz tolle Coverband von *Queen*.... :dance: :dance:

Ditha ....schön mal wieder von Dir zu lesen ..... :P :P ....boooaahhhh ...soooooooooweit bist Du schon .... :o :o :o ...und alles ist für Bübchens Ankunft schon fertig .... :dance: :dance: ....jetzt aber dalli dalli mit dem Namen .... :wink:

piep ....morgen wieder Babykino ????..... *dd* *dd* *dd* ...bin mal gespannt wie groß Oberlix jetzt schon ist ... :P ...
und so fleißig warst Du wieder.... :lol: :lol: ......
wie ist das eigentlich , wenn Du die Wiege lackierst ????...wegen der Dämpfe des Lackes ??????...benutzt Du da was spezielles ???? :o :o ....

BL ... :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt ein bischen arbeiten gehen.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo! Mal sehen, melde mich hoffentlich wieder öfter...Fotos sind in Arbeit...versprochen...

Das Schwimmen ist sehr gut für Schwangere, gegen alle mögl. SS-Beschwerden vorbeugend..& auch vorbeugend gegen SS-Streifen hab ich gelesen..

Wir genießen seit langem mal wieder einen "faulen" Sonntag. Männe räumt hinter mir die Schränke in seinem neuen Zimmer ein.

Schönen Sonntag noch.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

man war das schon wieder ein Morgen :evil: Heute beim Zähne putzen mußte ich fast ins Waschbecken k....... :cry: Mir war so übel. Ich bin echt froh wenn ich am Mittwoch zum SST. kann.

@ditha
schön das es euch zwei so gut geht. Ja jetzt ist es nicht mehr lange und Du hast Deinen Sonnenschein im Arm. :knuddel:

@piep
mein Menne ist eher ein Frühaufsteher. Da bin ich diejenige die länger liegenbleiben kann. :wink:

@susi
huhu wie gehts Dir?

So jetzt muß ich was schaffen

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL.... :o :o :o ...... :P :P :P .... :dance: :dance: :dance: ..... *dd* *dd* *dd* ....

Micha hat schon Urlaub ...heute morgen war ich beim Doc ..nochmal Besprechung wegen der Schleimhaut ....und Blut geklaut .... :o ...
dann 1,5 Std mit den Hundelis ..einkaufen ..jetzt gefuttert und nun kann ich schon wieder los ...zur Arbeit ..... :wink:

um 18.30 Feierabend ..um 19.30 ..dürfen wir schon in der Schule sein ...der Spanischkurs fängt heute an ..... :P :P ....

ich sag mal ..bis heute abend ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
wow Du hast ja einiges vor heute. Dann drück ich Dir mal die Daumen das vom Doc ein gutes Ergebnis kommt.

@piep
na wie wars beim Doc? Hat sich Oberlix geoutet????????Männlich oder Weiblich???

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,
nö hat er nicht :wink: wir haben abver auch nicht gesucht nur doc war ganz erstaunt dass piepmann immer vonihm gesprochen hat - als ich es mit obelix begründet habe warnte er uns dann dass es nachher nicht doch noch so heißt - bloß nicht!!!

sonst alles bestens - sollte ich weiter "streßsymptome" zeigen soll ic zu cerclage - also werde ich mir jetzt einbilden, dass mich piepmanns fehlender job überhaupt nicht stört... weil cerclage will ich nicht :evil:

daumenlutscher ist er/sie jedenfalls :wink:

ditha: freu mich auch schon auf morgen - diesmal schwimmen mit partner
susi: schön, mein spanischkurs fällt wohl mangels teilnehmern wieder aus - bleibt mir nur hp :cry:
Lack: Acryllack auf Wasserbasis - dampft nicht und ist auch 100% babyknabberfest sprich spielzeugtauglich

auf dem flohmarkt habe ich einen super schlafsack ergattert - für 2,50 und viele schöne mulltücher und moltontücher alle zusammen für 1€. da bin ich jetzt richtig stolz drauf... hatte aber auch gute berater mit

so jetzt gucke ichmal was sichbei den anderen tut...
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Buenos noches ... 8)

piep ...oje ...wenn es wirklich bei Oberlix bleibt ... :o :o ...eine Kollegin von meiner Mutter hat ...als ich ss war ..immer von "Fritzchen" gesprochen .....so wurde er von ihr auch jahrelang genannt ... :o :o
na , an eine Cerclage wollen wir ja nicht denken ... *dd* ..piepmann wird bestimmt bald wieder was passendes finden.... *dd* *dd*

ich hab mir schon gedacht ..dass Du bei der Farbe was "Babytaugliches " aussuchst ... :P :P ..

der Spanischkurs war heute noch etwas chaotisch ... :wink: ....aber war ja auch die erste Std ...und ohne Buch ... 8)

BL ....haste vielleicht schonmal getestet ????????.... :wink: ....oder warst Du standhaft ... *dd* *dd* *dd* *dd* .....

cuba ...Du könntest wirklich mal an uns denken ..schick doch bitte ein paar Sonnenstrahlen aus Andalusien .... :P :P

Ditha & Susanne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hör gar nichts mehr von Isabell :-? und den Schweinis.... :o

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“