Bin immer noch nervösSonnenschein123 hat geschrieben:Ich bin sooooooooooooo nervösMein Mann ist grad los zum SG

Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........Hexenmond hat geschrieben:Hallo Julia,
tja, leider ,müßte ich wohl noch bügeln, aber hier ist es gerade sooooooooo schönUnd was treibst Du so?
Latte trinken**gg**??
Ach, der hat bestimmt warten müssen vor seinem Termin, man kommt ja nie richtig pünktlich ran bei den DocsSonnenschein123 hat geschrieben:Bin immer noch nervösSonnenschein123 hat geschrieben:Ich bin sooooooooooooo nervösMein Mann ist grad los zum SG
Mein Mann ist noch nicht wieder da
Und der Arzt ist doch nur fünf Minuten weg
Schließ mich Euch an! Aber hier ist es so schön! Da muss der Rest halt warten! Außerdem bin ich eh viel zu nervösJuliaen hat geschrieben:Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........Hexenmond hat geschrieben:Hallo Julia,
tja, leider ,müßte ich wohl noch bügeln, aber hier ist es gerade sooooooooo schönUnd was treibst Du so?
Latte trinken**gg**??
Halte mich auch viel lieber bei Euch auf anstatt fleißig zu seinSonnenschein123 hat geschrieben:Schließ mich Euch an! Aber hier ist es so schön! Da muss der Rest halt warten! Außerdem bin ich eh viel zu nervösJuliaen hat geschrieben:Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........Hexenmond hat geschrieben:Hallo Julia,
Latte trinken**gg**??
Sonnenschein123 hat geschrieben:Schließ mich Euch an! Aber hier ist es so schön! Da muss der Rest halt warten! Außerdem bin ich eh viel zu nervösJuliaen hat geschrieben:Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........Hexenmond hat geschrieben:Hallo Julia,
Latte trinken**gg**??
Sind die Hitzewallungen denn schon so schlimm? Bei mir fing das ab dem 3. Implantat an. Du hast doch noch das erste oder das zweite, oder?Juliaen hat geschrieben:Na, das hört sich ja supi an, weiter soKimba hat geschrieben:Hallo Julia!Juliaen hat geschrieben:Winke winke Doro, alles in Butter?!![]()
Kimba, wie geht es Dir und der Kleinen, was machen die Schmerzen?
Mir geht es jetzt ziemlich gut. Schmerzen hab ich jetzt im Griff. Viel Ruhe bringt auf jeden Fall sehr viel. Hätte ich nicht gedacht!
Der kleinen geht es auch gut. Ist sehr aktiv. Vor allem, wenn ich mal schlafen will. Morgen muss ich nochmals zum CTG. Aber es müsste alles o.k. sein.
Bei Dir alles klar?
LG Kimbaund lass Dich nicht zu sehr treten
.
Mir geht es gut, danke, kann mich nicht beschweren (Bis auf die mittlerweile auftretenden Hitzewallungen. Nehme nun Sojakapseln dagegen, bin mal gespannt ob es dann besser wird. Ist jedoch noch alles im Rahmen.)