Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hexenmond hat geschrieben:Vielleicht sollte hier mich doch auch mal kurz vorstellen
Ich bin 33. ,mein Mann 36 Jahre alt.
Wir probieren es inzwischen seit einigen Jahren. 2 IUI waren negativ, IVF stand an, und dann bin ich im Feb. ss geworden, die leider in einer FG endete. Nun hatte ich eine Myomop mit Zwangspause und nun probieren wir es erst einmal wieder auf die "herkömmliche Art"
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Juliaen hat geschrieben:
Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........
Schließ mich Euch an! Aber hier ist es so schön! Da muss der Rest halt warten! Außerdem bin ich eh viel zu nervös
Ich habe begonnen die Unterlagen für die Steuererklärung fertig zu machen...
Oh mann, da habe ich noch einiges vor mir, bis ich das alles sortiert, nummeriert und abgeheftet habe. Und einiges muss ich auch noch suchen
Ich weiß, ich habe es gut aufgeräumt, damit ich es nicht verliere, aber finden tue
ich es grad auch nicht.
hihi so ergeht es mir auch immer
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Hexenmond hat geschrieben:Vielleicht sollte hier mich doch auch mal kurz vorstellen
Ich bin 33. ,mein Mann 36 Jahre alt.
Wir probieren es inzwischen seit einigen Jahren. 2 IUI waren negativ, IVF stand an, und dann bin ich im Feb. ss geworden, die leider in einer FG endete. Nun hatte ich eine Myomop mit Zwangspause und nun probieren wir es erst einmal wieder auf die "herkömmliche Art"
Hi Hexe,
ich hab zum Glück noch nicht so viel durchgemacht . Lass Dich mal ! Schön, dass Du so viel Kraft und Mut hast Deinen Traum nicht aufzugeben ! Wir werden es heute abend... wenn mein Mann denn wiederkommt... auf die "herkömmliche Art" versuchen
ich glaube das ist die schönste und bester Art. Wenn es denn so geht
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Frosch;o) hat geschrieben:Naja ich bin ja auch schon fremdgegangen eine wilde Mittagspause lang. Andere gehen in der Zeit auf die Terrasse und wir stellen hier fest: Dumm f.... gut ;O)
hihi warum soll es dir anderes ergehen als uns
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Hexenmond hat geschrieben:Wäre es wohl möglich, wenn Ihr in kurzen Stichpunkten auch etwas zu Euch schreibt? Oder sprengt das den Rahmen? Bigi und Juia kenne ich ja schon, aber Euch anderen möchte ich auch gerne kennen lernen und ich glaube, alles nachlesen, sprengt meinen Zeitrahmen
klar aber nicht jetzt, erst morgen
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008