Steffi, nach FG bei nachgewiesener Fruchthöhle müssen die KK wieder 3 Versuche zu 50% übernehmen!!! Allerdings nur beim ersten Kind!!!
Ja ich bin auch erstaunt gewesen warum erst am 27. ich hatte den 24. im Kopf!!! Ich werde vielleicht auch einfach am Freitag hin gehen

Dodo, ich habe immer gesagt ja ich würde eine FW-Untersuchung machen lassen.....aber mittlerweile weis ich gar nix mehr und ich lasse es einfach auf mich zu kommen und entscheide dann.
Wenn du von vorn herein sagst ich möchte kein Behindertes Kind (Downsyndrom) dann lasse die Untersuchung machen wenn du sagst ich würde auch ein Kind mit Downs. nehmen dann kannst du es lassen, denn bei der FW-Untersuchung geht es ja hauptsächlich darum, körperliche Fehlbildungen erkennt man ja schon auf dem US.
Mir gehts übrigens gut, gestern hatte ich gaaaaaaaanz leichte Schmierblutungen so leicht das es immer0 nur auf dem Toilettenpapier war ich hoffe sooooooooo doll das es eine einnistungsblutung ist/war aber vielleicht war es auch nur weil ich am Samstag recht doll im Garten gewürcht hab??????? Na ja der SST wird es zeigen!
Schön das bei dir soweit alles okay ist.
Ich drück Euch alle und wünsche uns allen unser Traumkind