NORDLICHTER IM MAI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

könnt ihr mir einen tipp geben sie das so schön groß wird?? habe oben auf farbe und schriftgröße getippt, hat nicht geklappt, bähhhhhh!!!!!
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

herzlichen glückwunsch!!!!!

oh, habe meinen dicken gefragt, scheint doch zu klappen. ich dachte das wäre easy, aber ihr seid ja wohl alle richtig schlau was html angeht!!!!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Kiwi unseren allerherzlichsten Glückwunsch, dass es bei dir nun geklappt hat und du schwanger bist. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass sich weiterhin alles gut entwickelt! Danke auch für die private Nachricht mit den vielen SS-Viren. Wir hoffen sehr, dass wir es euch bald nachtun können.
Unser SST ist am 4.6., also drückt die Daumen.

Anja, herzlich willkommen im Nordlichter-Ordner und auch Dir alles Gute :-)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

karin
Rang1
Rang1

23.5.

Beitrag von karin »

Liebe Anja,

ich finde es "schwangert" hier im Ordner mächtig, ca. 50% der Nordlichter sind schwanger :dance:
Beim nächsten Treffen wimmelt es nur so von SS-Viren, da müssen wir einfach ´ne Menge abbekommen :D :D :D

Ich war gestern auch bei Fr.Doc H. und habe abends mit der DR begonnen.

Wann gehst Du wieder hin?

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Euch allen :dance:
Karin
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :P :P :P

Irgendwie fühle ich mich im Moment völlig schizophren.... Oder ist das der ganz normale Schwangeren-Wahn??? :-? Heute nacht habe ich geträumt, daß sie im Labor meine Blutprobe vertauscht haben und ich in Wirklichkeit gar nicht schwanger bin :roll: . Daraufhin habe ich heute bei uns in der Praxis erstmal einen Test gemacht, der natürlich positiv war :) . Aber jedesmal wenn ich zur Toilette gehe rechne ich damit, daß ich nun doch meine Tage bekomme.... *ichglaubichspinntotal* :oops: Ich glaube ich werde erst ruhiger wenn ich am Mittwoch im US was gesehen habe.... :roll:

Anja,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Den gleichen Gedanken wie du hatte ich vor meinem SST auch (von wegen der vielen Schwangeren und daß ja nun auch mal wieder ein Negativ-Ergebnis fällig wäre..) Aber du siehst ja, das hat nix zu sagen! Hier schwirren inzwischen so viele SS-Viren herum, da muss man einfach schwanger werden. Wann hast du denn wieder Termin, sehen wir uns Mittwoch dort? :P
Du hast eine ganze Garage übersehen???? Na, hoffentlich ist an deinem Auto nicht zuviel kaputt.... :cry:
Beim scrollen geht tatsächlich nur eine Seite, das ist ja blöd - dann muss ich jetzt doch wieder Spickzettel schreiben.

Steffi,
schön mal wieder von dir zu hören. Schade, daß die Übelkeit noch nicht besser geworden ist . Kannst du denn gar nichts essen? Nimm bloss nicht zuviel ab, das kleine Würmchen braucht doch auch noch was...

Liebe Grüße an alle Nordlichter, :P :P :P

Kiwi & ???
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo maggi und tim! lieb das ihr mich begrüßt, aber ich bin ein sogenanntes altes nordlicht. bin schon seit letztem spätsommer mit dabei und bin auch gerade beim 3 versuch, macht aber nix. hier sind soviele leute , da kann man ja mal was vertüteln, gelle!!

hey kirsten, ich glaube das ist völllig normal was du gerade durchmachst!!
so lange drauf gewartet, da kann man sein glück ja nicht gleich fassen. du hattest auch solche gedanken?? dann bin ich beruhigt. man kommt sich total doof vor. ich freue mich für jeden einzelnen und dann setzten halt diese nagenden gedanken an. bin halt immer bei prozentzahlen. aber wenn du auch so warst kann es ja nur positiv werden. bin am montag da, wann mußt du mittwoch da sein?? wäre schön wenn wir uns dort noch mal treffen, sehe das als absolutes positives zeichen!!

in meiner letzten mail habe ich doch glatt hanna martina vergessen zu erwähnen, so von wegen ssv und so!!! SORRY!!!!! martina nicht böse sein, aber du bist ja ganz entspannt wenn du das liest und bis mir bestimmt nicht böse, oder???

wünsche euch allen ein ganz tolles wochenende und viel spaß bei dem was ihr vorhabt!!!

liebe grüße anja :dance: :dance: :dance:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Kerstin ich denke, das ist wohl wirklich normal. Wenn man sich so lange drauf gefreut hat, kann mans einfach noch nicht fassen. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass alles weiter gut verläuft :)

Anja oh entschuldige bitte, das hatten wir dann falsch verstanden, aber du hast schon recht. Hier kann man wirklich leicht den Überblick verlieren :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!! :P :P :P

Na,. alle ein schönes Wochenende gehabt? Das Wetter hat ja unerwarteterweise gut mitgespielt.... *freu*

Maggie & Tim,
danke auch für eure Glückwünsche. Ich drücke euch kräftig die Daumen, daß es bei euch diesmal klappt. Die Kleinen beissen sich bestimmt gerade so richtig fest! Wieviele habt ihr denn zurückbekommen? Wie gehts euch denn so in der Warteschleife??? Die Hälfte habt ihr ja nun schon gut rumgekriegt.

Anja,
Ich drück dir für den US heute feste die Daumen. Bestimmt hast du was tolles ausgebrütet.... :P Vielleicht kriegst du ja schon einen Punktionstermin... ?!?! Ich muss am Mittwoch um 16.30 wieder bei Dr. Michel sein - und bin danach dann hoffentlich etwas ruhiger.. :oops:

Emma,
auch wenn das mit dem posten in unserem Ordner noch nicht so geklappt hat :wink: , begrüße ich dich schon mal und wünsche dir viel Glück für deine erste Behandlung. In welcher Praxis bist du denn?

Liebe Grüße an alle anderen Nordlichter. Gut, daß das Wochenende nun vorbei ist, dann kommt hier hoffentlich wieder ein bisschen Leben in die Bude!!! Es ist hier am Wochenende immer so ruhig - ich hatte schon befürchtet unsren Ordner auf Seite 3 suchen zu müssen.... :wink: :D

Liebe Grüße :P :P :P

Kiwi &???
karin
Rang1
Rang1

noch in Italien?

Beitrag von karin »

Liebe Hanna-M.,

bist Du mit einem "vollen Schuhschrank" wieder zurück aus Italy? :D
Ich freue mich auf unser kurzes Treffen am Mittwch!

Liebe Flip,

hast Du eigentlich zwei Liegestühle? Vielleicht nehmen wir demnächst zusammen ein kurzes Sonnenbad? 8) 8)

Ich sprühe fleissig Synarela und hoffe auf eine halbwegs pünktliche Mens.

Schönen Wochenbeginn für alle Nordlichter :dance:
Karin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“