Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huh wollte mich auch nochmal unter den lebenden zurückmelden...
nachdem ich jetzt dieses grandiose f1 rennen zuende geguckt habe und die homepages von iris`korrespondenzbüro und sassi`s page online gestellt habe und frisch geduscht bin komme ich jetzt endlich zum posten ;)
allzuviel war ja hier am we nich los...is ja auch kein wunder wenn die ganzen büromäuse wochennede bzw. urlaub haben...tut ganz gut wenn man da nur ein paar seiten nachzulesen hat... *ggggg*
mittlerweile geht es mir wieder bestens und morgen geht es dann auch wieder ans arbeiten wie sich das gehört...sind ja zum glück nur 4 tage in dieser woche da wir freitag vormittag ja schon ins rheinland zu den pumperichs aufbrechen und uns dann endlich auch mal mit elke und family treffen worauf wir uns schon tierisch freuen :)
falls noch jemand bestellungen für die currywurst hat bitte bis spätestens dienstag abend bei mir per mail melden (dbrom99@gmx.de) oder per pn...
so jetzt muss ich mich dochnochmal um iris`page kümmern...bringt beim laden eine fehlermeldung...
übrigens tim..adresse bekommst du noch von iris zugemailt bzw. hast du schon....
LG
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

*grmpf* damit schnellchen dasch poschting lesen kann........
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nochn *grmpf* hinterher damit dabnn alle lesen können...so kann man die anzahl der postings auch in die höhe treiben...also scheint es dann so das es morgen sekt gibt weil ich dann die 200 voll habe....
Lieber Gruss
Micha

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!

Gerade ist eine günstige Gelegenheit zu schreiben, da Tim selig sein neues CD-Regal einräumt... Wir haben mittlerweile 4 von diesen ganz hohen Ikea-Benno-CD-Regalen, weil Tim CDs hortet... :D
(Ach ja, herrlich: Ikea ist nur eine Autobahnabfahrt entfernt...!)

Liebe Elke, herzliches Beileid und viele liebe Grüße auch von mir. Ich hoffe, du leidest nicht zu sehr unter dem Verlust bzw. kannst ihn gut verarbeiten! (Gott, klingt das immer banal, hier so am Computer...! Aber ein tiefer gehendes Gespräch kann man da nicht so gut führen!)

Also, die meisten Leute scheinen vom Lehrer-Dasein eher eine Horror-Vorstellung zu haben. Aber nee nee, das muss nicht so sein! Ich hatte jetzt 9 Tage 'Urlaub' und das reicht auch. Ihr müsst wissen, dass ich das Glück hatte, meine Schule vor zwei Jahren mit aufzubauen, d.h. wir starteten mit drei 5. Klassen und insgesamt 4 PaukerInnen! Mittlerweile ist ein neuer Jahrgang dazu gekommen und wir sind 7 LehrerInnen. Aber da könnt ihr euch vorstellen, was es bedeutet, wenn einer von uns mal ausfällt! Und wenn 2 nicht da sind, dann ist bei uns Holland in Not... :-?
Naja, und außer dem habe ich zum Glück keinen nervtötenden Bürojob, sondern mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß - man erlebt jeden Tag zu nette Sachen mit den Kiddies. Und klein sind sie ja wirklich noch! Man bekommt auch unheimlich viel von ihnen 'zurück'.
Also, ich kann die anderen nicht mehr hängen lassen und außerdem will ich auch gern wieder arbeiten - den ganzen Tag hier 'rumhängen' ist auch nicht so toll!
Aber überhaupt - was macht ihr alle eigentlich beruflich so??? Macht euch eure Arbeit Spaß?

Auf jeden Fall schicke ich morgen das survival packet Tee an dich ab, Iris - hast du schon deine Adresse gemailt??

Okay, Tim hats geschafft, seine 800 CDs einzuräumen; jetzt gucken wir noch fern oder ich schlage ihn beim Rommé. Oder Scrabble. Oder Canasta. 8)

Noch einen schönen Abend für euch und liebe Grüße,
Maggie xxxx
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 26 Mai 2002 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Haha, dass ich nicht lache...

Maggie will ja nur von ihrem schlechten Gewissen ablenken, weil sie soviel bei ebay kauft und jetzt stellt sich mich als den großen CD-Horter hin, das haben wir gerne... :wink:

web.de geht übrigens wieder, so dass ich auch endlich Iris Liste ausdrucken konnte. Vielen Dank dafür!!
Nee, es war schon richtig, kein Prof zu werden. Du siehst ja wieweit meine Zerstreutheut jetzt schon geht. Wie hätte das denn erst später werden sollen.... :D

Micha es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Überanstreng dich aber nicht!

So, dann wollen wir mal langsam das WE ausklingen lassen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Maggie - ich denke auch, wenn es dir gut geht, dann solltest du hingehen. Ist auch gleichzeitig eine Ablenkung.

Mensch - die Schule klingt ja echt schön klein. Da kennt man ja noch jeden Schüler. Ist ja echt ein Traum. Damals war Sassi in Glinde auf dem Schulzentrum. Die hatten da mit 3 Schulsystem zusammengenommen 1.700 Schüler - allein die 5. Klassen waren in der Realschule und beim Gymnasium mit jeweils 5 à ca. 28 Schüler vertreten. Der reinste Horror. War das eine Erleichterung hier in Wolfsburg. Sie ist jetzt 8. Klasse Realschule und davon gibbet dort nur 2 mit ca. 26 Schülern - also auch recht übersichtlich... Und dein Job scheint dir ja wirklich Spaß zu machen. Hoffentlich wird sich das nie ändern..

Schade, dass Ihr nächstes WE dann doch nicht kommt *grmpf* - Klappt das nicht irgendwie doch noch? Eine Unterkunft wäre da bestimmt noch drin. Soweit ich weiß, hat Rebecca noch Platz. Überlegt Euch das doch bitte nochmals. Wir hatten das Treffen ja extra im Rheinland gemacht, damit Entchen mit dran teilnehmen kann.

Also - das mit den CDs kenn ich noch aus meiner vorherigen Ehe - da hatten wir auch wirklich sehr sehr viele. Mittlerweile "sammeln" wir hier ja auf unseren Rechnern MP3s. Das ist günstiger und man kann wunderbar die Musik am Rechner hören, wenn man surft, spielt oder postet *ggg*...

Danke übrigens schon mal im Voraus für das Tee-Care-Paket *ggg*...

Claudia - nööööööööööö - von Doro haben wir nix mehr gehört. Sie schrieb beim letzten Mal ja, dass sie nachlesen wollte - vielleicht liest sie ja immer noch *ggg* Ist ja echt Mist mit dem Wetter und dann noch ne Erkältung dazu. Sag mal, steht nicht auch Euer Urlaub jetzt an??? Dann kannst du dich ja gut erholen. Grüß bitte auch den Ralf mal von uns...

Tja.. wir werden auch das WE langsam ausklingen lassen. Micha hat ja nächste Woche wieder Frühschicht - ist für mich die Lieblingsschicht schlechthin, weil wir da wirklich ein bisgen was voneinander haben. Bei mir ist morgen auf alle Fälle der Tag megavoll gestopft. Muss noch einiges an Schriftverkehr für das Hotel erledigen. Dann kommt morgen der Typ von der Zeitung und ich muss auch noch zum Doc. Übermorgen geht es dann zum HNO - Schwindeltest machen etc. Mal schauen, ob er den Schwindel dann in den Griff bekommt. Nächste Woche werde ich mit meinem Gyn dann mal besprechen, wie wir jetzt weitermachen. Hab im Gefühl, dass ich doch so langsam aber sicher in den Wechseljahren bin *grmpf* *bindochnochgarnitsoalt* - also - ich werde da einen Hormonstatus machen lassen und dann mal gucken, was ich als Pille schlucken darf / muss.

Meine HP ist leider noch nicht online. Werde morgen mal den Anbieter anrufen und um telefonische Hilfe bitten. Wird ja jetzt Zeit, dass sie reinkommt.

Sassis Freund scheint hier bald einzuziehen *ggg*.. Seit dem er sich vorgestellt hat, ist er eigentlich die ganze Zeit hier. Ist wirklich niedlich, zu beobachten, wie der Keks langsam erwachsen wird.. und auch ihr Selbstbewußtsein immer mehr steigert. Ist halt ein interessantes Alter - pubertierende fast 15 *ggg*.

Sodele - Euch allen einen lieben Gruß und wie gesagt Tim und Maggie überlegt Euch das nochmals. Ggfs. damit es sich lohnt und es klappt mit der Unterkunft, könntet Ihr ja auch den Freitag schon fahren??? Schaut doch einfach mal. Wir würden uns jedenfalls allesamt freuen, Euch auch endlich mal real kennenzulernen.

Ach ja - Maggie - also - beruflich bin ich dabei, mich selbstständig zu machen mit einem Schreibbüro und Micha ist Energieanlagenelektroniker bei VW im Schichtbetrieb...

Lieber Knuddler an alle - auch die Nichterwähnten

Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen,

elke, auch mir tuts leid und fühl dich mal feste umarmt.

maggie, zum thema krankschreiben kann ich nur sagen, daß ich mit meiner ärztin vorher gesprochen habe, weil ich einen nicht so tollen chef habe. sie hat das "probleme auf dem arbeitsplatz" in meiner akte vermerkt und ich habe sie einfach gefragt, ob sie mich bis zum test krankschreiben könnten, weil ich das gefühl hätte, daß ich dann bessere chancen habe, wenn ich diesen stressfaktor ausschalte.

chef ist übrigens so früh noch nicht im hause. ich muss mal gucken, wann der beste augenblick dafür ist.

hey claudia, du hast doch schöne gummistiefel *breitgrins* da ist das wetter doch wurscht.

pumpi, viel GLÜCK!!! ich finde, das klingt gut. bei mir waren es zwei vierzeller und ich dachte schon, das wird nie was.

iris, auto sieht scharf aus und mieze ist total süß!!!! danke für die bilder.

astrid, mir gehts prima, ich hoffe, dir gehts auch wieder gut.

sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, ist keine böse absicht.

liebe grüße bis zur "berichterstattung" über meinen chef. ich denke mal, es wird nicht so, wie ich es die ganze zeit erwarte. wahrscheinlich freut er sich. aber ich schätze er wird gleich panik verbreiten, wenn ich ihm sage, wieviel urlaub mir noch zusteht.
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na - Tami - dann bin ich ja mal gespannt, was du uns gleich zu berichten hast über deinen Cheffe.. Würde ja heute zu gern Mäusgen sein. Wieviele Urlaubstage hast du denn noch, dass er da so die Krise kriegen wird..

Ansonsten nix Neues hier. Werde mich gleich in die angekündigte Arbeit stürzen. Melde mich dann immer mal sporadisch im Laufe des Tages.

Euch allen einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und lasst Euch nicht ärgern..

Lieber Gruß
Iris
Monika
Rang1
Rang1

Bin wieder da

Beitrag von Monika »

Hi,
nur ganz kurz, habe noch keine Mails oder so gelesen, aber es einfach auf Verdacht mal wieder probiert, und siehe da, es funktioniert wieder.

Besten Dank, Chrischn!!!

So, melde mich spaeter nochmal.

Monika
Zuletzt geändert von Monika am 27 Mai 2002 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich kann nicht mehr. wir liegen hier fast prustend auf dem boden. mein chef ist schon da udn wir haben hier über belangloses geredet und er hat mir immer auf meine wampe geguckt. es ist nur noch zum piepen komisch. ich muss noch einen anderen vorwand finden, um zu ihm reinzugehen.

ich habe noch 44 tage urlaub.

bis später
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“