nachdem ich jetzt dieses grandiose f1 rennen zuende geguckt habe und die homepages von iris`korrespondenzbüro und sassi`s page online gestellt habe und frisch geduscht bin komme ich jetzt endlich zum posten

allzuviel war ja hier am we nich los...is ja auch kein wunder wenn die ganzen büromäuse wochennede bzw. urlaub haben...tut ganz gut wenn man da nur ein paar seiten nachzulesen hat... *ggggg*
mittlerweile geht es mir wieder bestens und morgen geht es dann auch wieder ans arbeiten wie sich das gehört...sind ja zum glück nur 4 tage in dieser woche da wir freitag vormittag ja schon ins rheinland zu den pumperichs aufbrechen und uns dann endlich auch mal mit elke und family treffen worauf wir uns schon tierisch freuen

falls noch jemand bestellungen für die currywurst hat bitte bis spätestens dienstag abend bei mir per mail melden (dbrom99@gmx.de) oder per pn...
so jetzt muss ich mich dochnochmal um iris`page kümmern...bringt beim laden eine fehlermeldung...
übrigens tim..adresse bekommst du noch von iris zugemailt bzw. hast du schon....
LG