Schlafmütze hat geschrieben:Bigi noch zuhause
...ja,ich gucke noch schnell GZSZ zuende

Schlafmütze hat geschrieben:Bigi noch zuhause

Schlafmütze hat geschrieben:ich schaue das schon lange nicht mehrBigi hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Bigi noch zuhause

keien zeit

Jaaaaaaaaaaaa, ich schließe mich anBigi hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ich schaue das schon lange nicht mehrBigi hat geschrieben:

keien zeit
...dat geht so nebenbei.....Lappi,Frühstück,Haarefönen,alles parallel
 . Das guckt man so nebenbei
 . Das guckt man so nebenbei   . Wir Frauen sollen ja zig Dinge auf einmal können, aber die Männer nicht
 . Wir Frauen sollen ja zig Dinge auf einmal können, aber die Männer nicht  

Diesen Tippfehler muss ich stehen lassenSonnenschein123 hat geschrieben:JaaaaaaaaaaaaaaBigi hat geschrieben: Und dann soll ich auch noch eine Tabelle machen über diese ganzen Chaoten hier
Biiiiiiiiiiiiiiiitte

Ich kann mir doch nicht alles merken
Bin doch blönd
 Es fragen sich bestimmt alle, heißt blönd=blöd oder heißt blönd=blond
  Es fragen sich bestimmt alle, heißt blönd=blöd oder heißt blönd=blond 
   Trifft beides auf mich zu und dann noch zickig
  Trifft beides auf mich zu und dann noch zickig   
  über mich selber vergießen vor Lachen
  über mich selber vergießen vor Lachen , dabei GZSZichfangmeinebeknackteschauschpielkariereanundimnotfallträllereicheuchdieohrenvoll, Haare-vögeln und unsere nette Nachmittagskonversation lesen, Männer könnten das bestimmt NICHT!!!!!!!!
 , dabei GZSZichfangmeinebeknackteschauschpielkariereanundimnotfallträllereicheuchdieohrenvoll, Haare-vögeln und unsere nette Nachmittagskonversation lesen, Männer könnten das bestimmt NICHT!!!!!!!!  
  .
 . für ein fettes POSITIV!!
 für ein fettes POSITIV!!  
  , viel Spaß!!!!
 , viel Spaß!!!!  

.
 . 
   .
 .

Juliaen hat geschrieben:GZSZichfangmeinebeknackteschauschpielkariereanundimnotfallträllereicheuchdieohrenvoll, Haare-vögeln und unsere nette Nachmittagskonversation lesen, Männer könnten das bestimmt NICHT!!!!!!!!

wer weiß, wer weißJuliaen hat geschrieben: Sonnenschein, die vorsorgt, das an Ihrem Burtstag in der Sauna kein Maleur passiert
.