Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Bei uns wurde es von denen aus angesprochen. Sie meinten, bei ICSI würden sies immer machen lassen.
Wenn ne Empfehlung von dem Andrologen vorliegt, ruf doch heute mal in WI an und frag nach, damit sie euch überweisen.
Termin und Untersuchung HG ging dann damals bei uns sehr schnell. Die Ergebnisse hatten wir auch nach 10 Tagen oder so.
Bist nicht nervig, frag nur, dafür sind wir und das Forum doch da :D
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern haben sie Schwiegerpa mal wieder aus dem Koma geholt, er hat weiterhin Herzrhythmusstörungen aber stabilisiert sich.

Ansonsten musste ich in Darmstadt leider lange warten, das nervt für 5 Minuten US und Blutabnahme. Kam grad noch rechtzeitig um die Mandanten ins Konfi zu führen. Bin extra früher hin aber konnte nicht wie sonst manchmal durchrutschen. Wenn ich nicht so alt wäre würd ich in Mainz weitermachen.

@Fanny: Eure Geschichte ist typisch. Du solltest die Jahre der Hinhalterei mal stichwortartig protokollieren, um sie denjenigen um die Ohren zu hauen, die meinen, wir sitzen deshalb alle mit Ende 30 in der Praxis weil uns die Karriere und das Geld wichtiger waren. Auch Frauenärzte müssen dringend mal die Problematik begreifen.
Ansonsten danke der Nachfrage, bin ja nicht klein zu kriegen..
Wg. humangenetischen Sachen: stell mal bei wunschkinder.net die Frage, da hast Du mehr Zuleserinnen. Da haben einige das gemacht.

@Sonnie: das schaffst Du schon, der Piks. Drücke Dir die Daumen dass die Zyste dann wegbleibt.
Hendrik macht den Anruf für mich, wenn er schon mal daheim ist...

@Hexe: gerne! Wann genau? Wir können auch in FFM uns treffen, Hendrik arbeitet ja ab 1.10. in Sachsenhausen, und sie werden ihn wohl nicht gleich in den ersten Tagen in eine andere Stadt schicken.
Er muss auch an den Job denken, zumal es wohl doch besser wird mit Pa. Aber mit dem haus können wir es uns nicht leisten dass er alle 2 Jahre den Job verliert. Und ich will hier weg. Emails Abheften und Bänder tippen für den Rest meines Lebens; nur weil der Job sicher ist?
Mal gespannt auf Deine Hormonwerte nach der Abnahmekur jetzt.

@Sandra: nur mit Clomi? Super! Das hab ich ja auch mal genommen, da wussten wir aber noch nix von Hendriks SG...

bis später
Zuletzt geändert von Stella38 am 10 Okt 2004 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,

werde gleich mal eine email schicken....denn, jedesmal, wenn ich anrufen will, ist sowieso besetzt....

danke dir...

hallo stella,

es freut mich sehr, dass es deinem schwiepa besser geht....das sind so sachen, die man im grunde nicht braucht & jetzt erst recht nicht....genau wie die zukunftsangst, die sich in ganz deutschland breitmacht...es ist einfach traurig....

ja, die ärzte & auch das umfeld: denken alle: arbeits-bzw. karrieregeil...no kids...aber das gegenteil ist der fall...

lg,fanny
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@stella, schön, geht es einem schwiepa besser!!! das nimmt einen ganz schön mit! drück dich mal ganz arg!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich kann es Dir leider nicht nachmachen, hendrik hat mich grad angerufen.

Jetzt gehe ich mir einen doppelten Espresso machen und heute abend gehen wir essen und einen Wein mache ich auch auf.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@stella, es tut mir soo unendlich leid!!!

hab schon drüben geschrieben! lass dich heut verwöhnen, und versuche, dich nicht wahnsinnig zu machen!! es wird schon!!

drück dich ganz arg!!!!!!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Stella.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..immer wieder Sch.....dieses Ergebnis! :knuddel:
Sandra, Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ich versuchs mal positiv zu sehen...dann komm ich eben schneller zu meiner wunsch-Miezekatze. Und muss meine schöne Bib und mein Nähzimmer nicht mehr hergeben. Warum tut es aber dann so weh? :cry:
Liebe Grüße

Bild

Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

weil das andere auch schön is, aber nicht das, wofür wir kämpfen! eine miezekatze holst du dir einfach mal so!! ne nähmaschiene usw. auch.. aber für das baby müssen wir kämpfen! ich denk,das is der grund!

aber es wird dir sicher bald wieder besser gehen, und du wirst wieder optimistisch in die zukunft blicken!

drück dich ganz arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandra

Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Heul dich erst mal richtig aus.... und dann stell ich dir deine Leiter zurück.

Und Sandra dir herzlichen Glückwunsch..... auf eine schöne Kugelzeit.

So ich mach jetzt bald Schluss. Die netten "Kollegen" von IBM treiben mich heute noch zum Wahnsinn .... wer lesen kann ist klar im Vorteil - grrrrrrrrrrrrrr.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“