*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

ich glaub, ich krieg 'ne Erkältung. Seit Tagen hab ich Halsschmerzen, aber der doofe Schnupfen will und will einfach nicht durchkommen. *jammer* Zu allem Überfluss habe ich am Donnerstag einen Termin für eine Zahn-OP :-? Ich denke, den werde ich wohl absagen müssen...

Und dann spinnt auch noch mein Zyklus... Herrje, muss mir sowas immer passieren??? :roll:
Ich nehme ja jetzt seit 3 Wochen diese homoöpathischen Tropfen zur Zyklusregulierung. Naja, jedenfalls habe ich seit Tagen Bauchschmerzen, als wenn ich stimuliert worden wäre und kurz vor der PU stehe. Aber die Tempi ist immer noch unten und die LH-Tests sind mal "halb positiv" und am nächsten Tag wieder negativ. Heute bin ich bereits bei ZT 23, also haben die Tropfen nicht mal ansatzweise was bewirkt, außer, dass ich mich permanent ss fühle :o :o Aber DAS kann ich ja nun wirklich nicht sein, so ohne ES! *mecker*

BL, wie gehts dir heute morgen?????? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Susi, Isabell gehts soweit ganz gut. Ich glaub, sie bekommt jetzt die letzten 4 Backenzähne. Seit Tagen hat sie zwei- bis dreimal täglich die Windel voll (normal ist 1x in zwei Tagen...), ständig ist sie mit den Fingern im Mund und wenn sie auf irgendwas hartes beißt, dann jammert sie "zähnchen, zähnchen". Hoffentlich kommen die bald durch, damit wir wieder Ruhe haben.
Die Schweinchen frieren jetzt nachts wieder, weils so kalt ist *brrr* Mein Mann sollte langsam mal die Isolierung anbringen, sonst sind die mir eines Morgens erfroren :-?

piep & ditha, *hihi* Vornamen. Wir hatten damals viiiiel Mühe, einen schönen (und nicht zuuuu häufigen) Jungsnamen zu finden. Gottseidank wurde Isabell dann auch ein Mädchen, was Luise Marie heißen sollte, so wie die verstorbene Omi meines Mannes... Aber weil wir den Namen nicht verraten haben und meine Stiefschwester (die zwei Monate nach mir ss wurde) allen im August erzählte, dass ihr Baby "Lisa" heißen wird, mussten wir uns nochmal umentscheiden. Ich hätte das blöd gefunden, wenn die beiden Kinder so ähnlich klingende Namen gehabt hätten. Und so begann unsere Namenssuche in der 35. SSW wieder von vorne, wobei der Zweitname "Marie" auch schon feststand.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ohhh Susanne ..das war heute aber ganz schön früh .... :P :P
arme Isabell .. :knuddel: :knuddel: ...die Zähne tun weh wenn sie kommen und wenn sie gehen ... :-?
das mit der Namensfindung hab ich schon auf DEiner HP gelesen ... :P

bei Björn haben wir uns auch erst 3 Wochen vor der Geburt entschieden ...ich wollte eigentlich einen Daniel (Danny) ...sein Vater einen Meik oder Marc ...ich fand damals Björn Borg ziemlich gut :wink: ...so haben wir uns dann geeinigt
ein Mädchen wär eine Jaqueline geworden ..würd ich heute nicht mehr nehmen ... *liebernicht* ......

BL ... *dd* *dd* *dd* ...jetzt kannst Du die Ziellinie schon sehen ... *dd* *dd* *dd* .....

piep ....ich kann im Spanischen das rollende RRRRRRR nicht ... :cry: :cry: ..jetzt soll ich immer üben ....RRRRRRRöschen RRRRRRRRöschen RRRRRRRot ... :o :o :o ....ich hör mich an , wie ein Motorrad was nicht anspringt ... :oops:

cuba ..die Sonne will sich heute durchkämpfen ...puste bitte noch etwas fester ... :P :P

Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

also heute gehts wieder besser. :dance:

@susi
nein ich hab noch nicht getestet. Ich mach das morgen früh. :wink: Hab irgendwie diesesmal mehr Schiß vor einem Negativ :oops:

@susanne
ich teste erst morgen. Na wenn die Zähnchen da sind dann ist erst mal Ruhe. Hab heute auch mal auf eure HP geschaut. Ist echt toll.

@alle
hier regnet es mal wieder *mecker*

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit,

huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu wo sind denn alle???????????? :cry: :cry:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hiiieeerrrr....... :lol: :lol:

wir waren doch den ganzen Morgen unterwegs ...Männlein hat Urlaub ... :wink:
da haben wir im Tierheim noch etwas mit angepackt ...sie räumen dort das Büro aus ..es wird gefliest... :P
ich wollte mir noch ne neue Hose kaufen ...aber so ganz das Richtige hab ich noch nicht gefunden.. :-? ...

BL...morgen testen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...ich bin ganz schön aufgeregt ...aber hab ein GUTES!!!!! Gefühl.... :dance: :dance: :dance:

hier regnet es jetzt auch ..da hatten wir ja vorhin richtig Glück ...

heute Nachmittag fahr ich mit einem Mädel aus dem RS Ordner zu unserer ersten Ordner Mami ....schaun uns mal die kleine ANNA an ... :P
und danach fahren wir zu einem anderen ehm. Ordner Mädel und schaun uns die Hundewelpen an ...mein SChatzi kommt dann auch dorthin.... :wink: ...das "Frauchen" der Hunde bekommt auch ein Baby ..muss vielleicht morgen schon zum KS ..
STeißlage* ..aber eigentlich möchte sie noch ein bischen warten... 8) ....

so ...jetzt muss ich kochen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo BL,

ich bin doch auch da *tröööööst* :wink: :knuddel:

Biste schon aufgeregt???? Ich ja!!! *g* Ich hätte übrigens nicht bis morgen durchgehalten mit testen :-? :-?

Du musst uns morgen früh ganz schnell Bescheid geben, was der Pipi-Test gesagt hat, ja!!!!!! Das Blutergebnis kommt ja erst nachmittags. Erfährst du es noch im Büro oder bist du dann schon zuhause?

Susi, hier hats heute morgen auch geregnet, dann gabs etwas Sonne und jetzt ists wieder bewölkt. Ich bin kurz davor, die Heizung anzudrehen *frier*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja ich bin diesesmal irgendwie hibbeliger wie sonst :oops:
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Baby schauen.
Also ich hab auch ewig gesucht um was zum Anziehen für Freitag zu finden. Aber jetzt hab ich alles zusammen. :dance:

@susanne
eigentlich wollte ich schon heute morgen testen aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl und da wollte ich mir nicht schon heute den Tag eventuell versauen :oops: Aber morgen früh werde ich auf jedenfall testen bevor ich zum Doc gehe. Ja da bin ich noch im Büro. Meistens kann man so ab 15 Uhr anrufen. Klar werde ich morgen früh gleich Bescheid geben.

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ganz viel Glück ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so Blut ist abgegeben. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl :cry: Ab 15 Uhr kann ich anrufen und dann sehen wir weiter.
Der Pipitest war negativ. :cry:

@alle
daaaaaaaaanke schön fürs Daumen drücken hoffe so das es geholfen hat.

So jetzt arbeite ich mal was.

Bis später
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

mensch BL, hast du auch wirklich nach 20 Minuten nochmal auf den Test geschaut? Kein Hauch einer zweiten Linie? Ich drück dir trotzdem die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“