@Ayscha
Ja, die liebe WS - die raubt uns irgendwann wohl nochmal den letzten Nerv, ne?! Irgendwie hab ich eh das Gefühl daß unser Leben nur noch aus Warten und bibbern besteht *anfall*

... wann hast Du denn SST? Viel Glück!
@Selma
Quatsch, warum sollte sich ein längerer Zyklus auf die Einnistung auswirken. Nee, mach Dir deswegen mal keine Gedanken. Ich kenne einige, die auch mit EWIGKEITSZYKLEN von 50 Tagen und mehr schwanger geworden sind!
Ich finde es interessant daß sich Dein Zyklus so vom Stress usw. beeinflussen läßt! Das war bei mir auch eine Zeitlan mal so, daß ich bei extremen Schlafmangel oder Stress plötzlich schon 5 Tage eher meine Blutungen bekommen habe oder sich der Zyklus um 5 Tage verlängert hat! Ja, die Psyche spielt halt da doch eine große Rolle was den Zyklus betrifft, gell?!
Ich befinde mich gerade in der Warteschleife meiner 2.IUI im natürlichen Zyklus. Allerdings habe ich mich schon damit abgefunden daß es mal wieder nichts war! Die PMS-Symptomatik ist zu eindeutig

na ja...so ist das Leben...
@Cara
Und? Was ergab die Blutuntersuchung???
@Dreamer
Ja, Du hast dann eben einfach den Vorwarteschleifenkoller

! Wie ich oben schon gesagt hab: Ich glaub das Leben besteht nur noch aus Warten und Bibbern! Es ko...t mich langsam echt an

Ich habe höllische Angst vor den Mensschmerzen - wenn die wieder so schlimm sind wie nach der letzten IUI, dann dankeschön! Dann brauch ich wohl garnichts essen - bleibt ja eh nicht drin.

...meine Hoffnung auf ein Positiv sind eh dahin...Pech! Eines weiß ich jedenfalls - daß ich in den Pausenzyklen nach der 3.IUI mit Sicherheit die Pille nehmen werde! Wann musst Du wieder zum US?
Wir können gerne heut mal phonieren!!!Kannst einfach anrufen

! Bin heute zu Hause (außer mal kurz einkaufen)...
@Wurzel
Es ist eher unwahrscheinlich daß Du wegen dieser einen Pille schon leichtere Blutungen hast, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Man weiß ja inzwischen was Hormone alles mit unserem Körper anstellen können

! Viel Glück weiterhin!
@Constanze72
Das klingt ja echt nach Spaß pur

! Freut mich daß Du mal so gut abschalten und Dich amüsieren konntest!
@AriJ
Herzlich Willkommen im Ordner!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
Ich hatte heute Nacht plötzlich solche Unterleibsschmerzen daß ich davon aufgewacht bin und beinahe nicht mehr einschlafenkonnte. Heute Morgen dann wieder/oder immernoch...und jetzt sind sie wieder völlig weg. Na ja, ist wohl mal eine ganz andere Version des PMS wie sich die Mens ankündigt

...
Schönen Tag (auch wenn er leider verregnet ist)
Simi