ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ARIJ

Na du,,so trifft man sich wieder :lol: Ja ich nehme die Valette ,mal abwarten wie morgen meine Mens sind,vielleicht sind sie dann ganz doll,(hoffendlich nicht) meld dich mal wegen Inliner laufen :lol: :lol:

Dreamer

Jetzt verstehe ich das ,warum der 6 Juni nicht mehr da steht,aber das wird schon :D wir wollen doch zusammen unsere behandlung machen, :oops:
Du hast echt recht,mit den 20 Jährigen,es sind echt alle ganz schön jung

Bis dann

Wurzel
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Ayscha
Ja, die liebe WS - die raubt uns irgendwann wohl nochmal den letzten Nerv, ne?! Irgendwie hab ich eh das Gefühl daß unser Leben nur noch aus Warten und bibbern besteht *anfall* :x ... wann hast Du denn SST? Viel Glück!

@Selma
Quatsch, warum sollte sich ein längerer Zyklus auf die Einnistung auswirken. Nee, mach Dir deswegen mal keine Gedanken. Ich kenne einige, die auch mit EWIGKEITSZYKLEN von 50 Tagen und mehr schwanger geworden sind! :knuddel:
Ich finde es interessant daß sich Dein Zyklus so vom Stress usw. beeinflussen läßt! Das war bei mir auch eine Zeitlan mal so, daß ich bei extremen Schlafmangel oder Stress plötzlich schon 5 Tage eher meine Blutungen bekommen habe oder sich der Zyklus um 5 Tage verlängert hat! Ja, die Psyche spielt halt da doch eine große Rolle was den Zyklus betrifft, gell?!
Ich befinde mich gerade in der Warteschleife meiner 2.IUI im natürlichen Zyklus. Allerdings habe ich mich schon damit abgefunden daß es mal wieder nichts war! Die PMS-Symptomatik ist zu eindeutig :cry: na ja...so ist das Leben...

@Cara
Und? Was ergab die Blutuntersuchung???

@Dreamer
Ja, Du hast dann eben einfach den Vorwarteschleifenkoller :-)! Wie ich oben schon gesagt hab: Ich glaub das Leben besteht nur noch aus Warten und Bibbern! Es ko...t mich langsam echt an :evil: Ich habe höllische Angst vor den Mensschmerzen - wenn die wieder so schlimm sind wie nach der letzten IUI, dann dankeschön! Dann brauch ich wohl garnichts essen - bleibt ja eh nicht drin. :x ...meine Hoffnung auf ein Positiv sind eh dahin...Pech! Eines weiß ich jedenfalls - daß ich in den Pausenzyklen nach der 3.IUI mit Sicherheit die Pille nehmen werde! Wann musst Du wieder zum US?
Wir können gerne heut mal phonieren!!!Kannst einfach anrufen :-)! Bin heute zu Hause (außer mal kurz einkaufen)...

@Wurzel
Es ist eher unwahrscheinlich daß Du wegen dieser einen Pille schon leichtere Blutungen hast, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Man weiß ja inzwischen was Hormone alles mit unserem Körper anstellen können :-)! Viel Glück weiterhin!

@Constanze72
Das klingt ja echt nach Spaß pur :-)! Freut mich daß Du mal so gut abschalten und Dich amüsieren konntest!

@AriJ
Herzlich Willkommen im Ordner!!!!!!!!!!!!!!!!

@all
Ich hatte heute Nacht plötzlich solche Unterleibsschmerzen daß ich davon aufgewacht bin und beinahe nicht mehr einschlafenkonnte. Heute Morgen dann wieder/oder immernoch...und jetzt sind sie wieder völlig weg. Na ja, ist wohl mal eine ganz andere Version des PMS wie sich die Mens ankündigt :x ...

Schönen Tag (auch wenn er leider verregnet ist)
Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!
Da sitze ich mal eine Stunde nicht vor dem PC und tu was in der Wohnung und Ihr habt schon wieder sooooo viel geschrieben. Ist ja der Wahnsinn, aber so mag ich das. Hat man wenigstens was zu tun. Naja. Wohl eher meinen Mann ärgern. :wink:

Liebe Ari!
Natürlich darfst Du bei uns mit schreiben und zu voll ist es wahrlich nicht. Ich schreibe ja auch in mehreren Ordner, aber im Juni-Ordner ist es mir zu kunterbunt und irgentwie sind die meisten eh schon fertig, bis das ich anfange. Irgentwie existiert dieser Ordner schon seit Februar/März und wir freuen uns über jeden, der zu uns findet und mitmachen ma. Kannst mir also gerne eine PN schicken oder auch hier rein schreiben. Ich suche mir das schon alles zusammen und notfalls müßt Ihr einfach schreien.

Liebe Wurzel!
Ich will ja auch unbedingt weiter machen, aber ich werde es nicht um jeden Preis tun und mein Arzt schon gar nicht. Das hat er eindringlich gesagt. Dann muß ich warten. Kannst mir also gerne die Daumen drücken. Werde ich sehr gut gebrauchen können, denn meine Eierstöcke sind sehr durcheinander durch die kurzfristige Einnistung. Beim nächsten Mal also bitte ganz oder gar nicht. Ich drücke Dir die Daumen mit Deiner Pille, daß alles gut läuft. Am wievielten ZT mußtest Du denn damit anfangen? Ist das eine richtige Pille????

Liebe Constanze!
Schön, daß Du Dich so ablenken konntest. Würde ich auch gerne. Mich graust es schon davor, nächste Woche wieder arbeiten zu gehen und all die Schwangeren und die Mamis zu sehen. Aber vielleicht ist ja gerade das die richtige Therapie.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Nochmals Hallo alle zusammen!

Nur zur Info: Habe um 11 Uhr im KH angerufen. Krankenschwester hat den Akt herausgesucht und ich werde zurückgerufen. Also ich warte noch immer darauf. :cry: :-? :x

Habe eben von meiner Arbeitskollegin erfahren, dass sie in der 9. Woche schwanger ist. Toll nicht?! :cry: Anscheinend ist die ganze Welt um mich herum gerade schwanger!

Naja. Werde jetzt wieder weiterarbeiten und hoffe, dass die sich endlich mal melden!!!

Tschüß
Cara
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Der Bluttest war ebenfalls negativ, melde mich heute abend nochmal.

Christin :cry:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Christin
Das tut mir sehr leid für Dich/Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage! Knuddler :knuddel:

Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

War wieder einmal zu voreilig! Habe soeben Anruf aus dem KH bekommen, lt. meinem Arzt sieht alles schon ganz gut aus. Mein Körper beginnt bereits wieder selbst zu "arbeiten".

Habe jetzt am Freitag Termin, damit ich meine Medikamente für Stimu bekomme und damit nocheinmal alles genau besprochen werden kann!!

Ich freu mich riesig! Hoffentlich kann es jetzt endlich bald los gehen, ich hätte die warterei bald nicht mehr ausgehalten.

Bis bald Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Christin!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke ganz fest an Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Cara!
Das ist ja ech mist. Ich hasse warterei auf anrufe. Und dann noch die blöde Nachricht wegen SS. Das kenne ich nur zu gut. Glaube mir. :evil: Möchte dann am liebsten ausrasten, aber es nützt ja nix. Man kann ja andere nicht dafür verurteilen, was bei einem selber nicht klappt, oder? Freue mich trotzdem schon auf Deine Nachricht, ob Du anfangen kannst. :knuddel:

Liebe Simimone!
Hatte soeben gar nicht mirbekommen, daß Du geschrieben hattest. War mal wieder ein klassisches Überschneiden. Werde dann mal später versuchen anzurufen. Schaun wir mal, ob es hin haut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Cara!

Das ist ja super. Drücke Dir dann ganz doll die Daumen für Freitag, damit Du gute nachrichten bringst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

lösch mich bitte erstmal aus der Tabelle. Ich weiß noch nicht genau wann ich wieder starte, aber es wird wohl eher in die Richtung August gehen. Im Moment bin ich auch ganz stark am überlegen ob ich evt. jetzt schon zu Prof. Zech wechsel.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das Du Deinen Versuch doch in diesem Zyklus noch starten kannst.

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“