Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Liebem,

ich wollt mich mal wieder melden, ich habs diese Woche einfach nicht geschafft, irgendwie war das die totale Stresswoche und ich bin total froh das ich die nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muss.

Dreamer, das mit dem Abstand kann ich supergut verstehen! Genieß einfach mal die Zeit zu Hause das kann unheimlich gut tun!

Dobbi und Jasmina, meine Dauemn sind fest gedrückt für morgen!! Ich freu mich auf positive Nachrichten! :-)

Hallo Kröte, der Schock ist nachvollziehbar, lasst Euch aber nicht zu weit runter ziehen!

Liebe Elb, es ist immer wieder schön von Dir und Deiner kleinen Maus zu hören, das gibt mir immer wieder viel Zuversicht. :-)

Hallo Veronika, mach Dir nichts draus das Du keinen PC auf der Arbeit hast, ich arbeite im Büro mit einem Pentium 2 und Windows 95 und bin den halben Tag damit beschäftigt den abgestürzten Rechner wieder hochzufahren. :-( Ich warte jetzt auch schon seit 3 oder 4 Wochen auf meinen neuen Rechner. Immer dran denken wir arbeiten bei einer ehemaligen Behörde. :grin:

Hallo Sam, die letzte Woche bricht an und ich sitz schon fast auf meinen Daumen so sind sie für Dich gedrückt. ;-)

Was mich betrifft, ich hab jetzt knapp die erste Woche mit Cyclo Progynova hinter mir und schein es gut zu vertragen. Am 4. habe ich meinen nächsten US Termin mal sehen wie es aussieht.
Ansonsten scheint irgendwas in der Luft zu liegen, ich bin so unzufrieden und heute habe ich denn ganzen Tag mit meinem Mann gezankt oder er mit mir. :-( Ich hab vorhin schon zu ihm gesagt, wenn ich fies wäre würde ich behaupten das kommt von meinen Tabletten und habe damit eine Entschuldigung für meine Zickigkeit, aber Du nimmst ja nicht mal Medikamente.
Also nee, wer behauptet nur Frauen wären zickig der kennt meinen Mann noch nicht. ;-)

So, genug gemotzt, ich werde jetzt den Rest des Abends genießen und früh in die Heia verschwinden.

Tschüß bis bald
Farinella
Werbeslider mit Buttons
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Zusammen,
hier kommt Chrissi:

Hallo zusammen,
nachdem ich hier immer wieder vergebens versuche zu posten (es gibt wohl Probleme mit AOL und dem neuen Forum!!!), will ich jetzt ausnahmweise mal Elb "benutzen" um wenigstens noch meine Wünschis loszuwerden!!!!!! Also wenn ihr nichts mehr von mir hört, heißt das nicht, dass ich nicht an euch denke!! Ich lese ja auch heimlich weiter mit!!! Und auf den Treffen werdet ihr mich auch nicht los!!!!!!!!!

Hallo Dreamer, ich kann gut verstehen, dass du die letzten Tage erst mal verarbeiten musst und ein wenig Abstand vom Forum brauchst!!!! Aber wir werden dich vermissen!!! Einen ganz lieben Tröste-Knuddler von Niko und mir!

Hi Dobbi, echt willensstark dem Schnelltest zu wiederstehen und sogar einen Tag länger zu warten!!! Als Belohnung wird das Ergebnis dann noch "positiver" sein!!!!!!!!!!!!!!! Die Daumen sind gedrückt!

Hallo Jasmina, auch wenn du im Moment nicht online sein kannst, wir denken an dich und wie versprochen: Niko drückt fleißig mit die Daumen!!!!!!!!! Alles Liebe!!!!

Hi Sam, du machst dann das Trio voll, gell!!! Wann ist bei dir Test????
Auch dir dicke Daumendrücker!!!!!!!!

Hi Nata, super das du endlich einen Termin hast!!!!!!! Dann erhol dich nochmal so richtig!!!!!!!!! Hoffentlich sehen wir uns nochmal beim Treffen vorher!!!!!

Hi Veronica, alles Gute im Job (kommt zwar etwas verspätet, kann aber ja nie schaden!!!!!) Hört sich alles irgendwie noch immer nach öffentlichem Dienst an!!! An meinem ersten Arbeitstag hatte man mich damals glatt vergessen! Ich saß in meinem leeren Büro und habe blöd wie ich war auch noch die ganzen 8 h abgesessen (die Zeit habe ich damit verbracht die Geschäftsordnung von vorne nach hinten und wieder zurück zu lesen)!

Hallo Susi, deine Entscheidung zu Wechseln wirst du sicher nicht bereuen!!!
Du bist bei Doc Prietl in den besten Händen!!! Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt !!!!!!

Hallo Kröte, nicht den Mut verlieren!!!

Hallo Isy, auch wenn dieses Hin und her bei deiner Behandlung sicherlich sehr belastend für dich ist, es zeigt doch auch, dass nicht leichtfertig mit so einer Entscheidung umgegangen wird. Alles Gute für die OP!!

Hi Hibiscus, wie war`s beim Doc????????

Hallo Uschi, na, schon die neue Terasse genossen??????

Hi Linda und Marie, schön euch beide wieder in alter Fröhlichkeit zu hören!!!

Allen eine schöne Woche und vielleicht schaffe ich es ja mal wieder in Forum oder Chrischn fällt noch was ein, wie er uns AOL-lern helfen kann!!!, (kriege nämlich echt sonst Entzugserscheinungen)
Chrissi

P.S. Vielen Dank für die Besserungswünsche für mein Ohr - ich hab keine Schmerzen mehr!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
liebe chrissi,

war heute morgen um Test. Warte jetzt natürlich auf den Anruf.
Habe dort Jasmina getroffen. Ich war auf dem Weg ur Arbeit, Jasmina zur Blutabnahme. Habe ihr viel Glück gewünscht. Bis später
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo DOBBI, Hallo JASMINA!!!
------------------------------------

Drücke ganz feste die Daumen!!
Hoffentlich macht ihr den Anfang!!!!!!!
Toi, Toi, TOI!!!!!

SAM :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!
Rückzug hin oder her, aber im Moment werden hier meine Daumen gebraucht und ich werde Euch ganz bestimmt nicht im Stich lassen.

Liebe Dobbi und liebe Jasmina!!!
Ich drücke für Euch beide alles was ich nur habe. Ihr habt es verdient und ich hoffe, 2x ein fettes positiv von Euch zu lesen. Toi, toi, toi und alles liebe.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr alle miteinander!

Ich werd's wohl gar nicht schaffen, auf alle einzugehen.... :(

Am meisten denke ich natürlich heute an Dobbi, Jasmina und Sam. Ach, hoffentlich wird's was!!!!!!

Elb, ich hatte gar nicht geahnt, dass Du Ohrenschmerzen hattest (war ja ein paar Tage nicht im Forum gewesen) - und dann hab' ich gleich noch in einem durch geplappert! :oops: War jedenfalls total schön!!!!

Kröte, so frustrierend das Ergebnis erst einmal ist: Das Ende ist das noch lange nicht! Erst wenn feststeht, dass auch im Hoden bzw. Nebenhoden keine Spermien gefunden werden können, wäre das endgültig - und selbst dann könnte man noch über Spender nachdenken. Mein Mann mußte sich auch einer Nebenhodenbiopsie unterziehen. Zwar ist die allgemeine Sachlage ein bißchen anders, aber vielleicht muntert es trotzdem etwas auf!

Hibiscus, was hat das Gespräch mit dem Doc denn ergeben?

Die anderen Einträge kann ich leider nicht sehen - wie kann man denn alte bzw. die vorherigen Seiten aufrufen, weiß das jemand?

Mir geht's weiterhin gut, auch wenn allmählich die Zipperlein zunehmen. Am Samstag war ich das erste Mal wieder schwimmen - und erstaunt, wie gut das tat!

20. Juni muß unbedingt sein - man muß die Feste schließlich feiern, wie sie fallen!!! Gibt's schon Ortsvorschläge? Ich würde sonst den "Hoppegarten" im Jagdweg vorschlagen - der ist mit dem Auto und Bus prima erreichbar (Querstraße zur Reuterstraße = Autobahnzubringer), hat einen Parkplatz, es gibt leckere Pfannkuchen, und bei gutem Wetter auch einen Biergarten.

Grüße an Euch alle und feste Daumen gedrückt für die beiden Testis heute!!!!

Eure
Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich werde noch wahnsinnig. Warte halt noch.
Die Zeit geht irgendwie nciht rum.......

Liebe Natti, Hoppegarten kenne ich, gefiel mir dort auch immer gut.
Wäre nicht schlecht für den 20. Juni.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!

Ich kann gut verstehen, daß Du wahsinnig wirst und bewundere Dich, daß Du so standhaft bis heute durchgehalten hast mit dem Bluttest. Ich habe solange nicht warten können und werde eswohl auch in zukunft nicht können, denn ich hasse Überraschungen.

Ich bin in Gedanken bei Dir und bei Jasmina. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Dobbi, liebe Jasmina,

ich denke an euch. Gleich wißt Ihr Bescheid und ich
hoffe und wünsche euch von ganzen Herzen, dass der Test positiv ist.

Viele liebe Grüße
Uschi

P.S. kann zuhause keine Nachrichten mehr schreiben und hier im Büro bin ich heute im Streß, sorry.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

SST ist leider negativ. Hat nicht sollen sein. :cry:

Auf in die nächste Runde.
Bis später

Jetzt heißt es Daumen immer noch drücken für JASMINA und SAM.

Hoffentlich macht Ihr das REnnen..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“