Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

ich weiß gar nicht , was ich sagen soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte so mit Euch gehofft.... Melde Dich, wenn ich was für Dich tun kann. Wegen dem Treffen melde ich mich noch mal!

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oh Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut anscheinend immer wieder so weh und das schwarze Loch ist immer wieder so tief :knuddel: :knuddel:
Ihr zwei, nehmt euch heute abend mal gegenseitig ganz kräftig in die Arme.
Fühl dich auch von mir ganz kräftig geknuddelt :knuddel: :knuddel:

Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oh weh, ich hab immer noch meine Mens und morgen früh soll die ambulante Op (Zysten-Punktion) sein und auch Stimu-Beginn. Hab Angst, dass das Morgen mit dem Versuchsbeginn nichts wird...
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo stella,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben bzw sagen soll...es tut mir echt leid! fiebere mit jedem mit.... gönne es jedem, der sich so anstrengen muß, um sein glück zu erreichen....das tut sehr weh & warum, weil wir hier nur diese möglichkeit haben & wir müßen darum kämpfen...und diese möglichkeit kann man nicht einfach bestellen & kaufen....in jeder behandlung liegt soviel hoffnung & angst....ein außenstehender kann das gar nicht verstehen...versuch es zu verarbeiten, denn verstehen kann man es nicht.....

lass es dir gutgehen, soweit das möglich ist...

ich glaube, du hast auch einen mann, der dir da zur seite steht & kein grober klotz ist - das hilft auch viel...

melde dich wieder, wenn dir danach ist

lg, fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

es wird schon....

gute nacht, fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

ich drücke Dir für morgen fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo stella,

ich wäre am 6.10 in Frankfurt.
Kannst Du da???

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Fanny,

na, sind ja fast zeitgleich hier :wink:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Genieße jeden Tag und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!

Lg. Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Stella!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut uns echt leid. Liebe Grüße von meinem Schatzi. Hab's ihm eben gesagt.

Ich finde, Fanny, Sandra und die andern haben recht mit dem, was sie schreiben. Das ist noch schlimmer, als jeden Monat abzuwarten und dann ist es doch wieder nichts und das jahrelang. Aber Du hast ja Deinen Hendrik, der das mit Dir zusammen durchsteht. Ihr müßt Euch jetzt gegenseitig Kraft geben. Und das Kätzchen schafft Ihr Euch auch bald an. Ich hoffe für Euch, daß der nächste Versuch besser klappt.

Ganz liebe Grüße
Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hi Mädels!

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht. Kann gut nachvollziehen, daß noch eine bange Zeit vor Dir liegt. Jeder sagt, man soll sich nicht so viele Sorgen machen, tut man aber trotzdem. Ich wünsche Dir alles gute und "gutes rumkugeln".

@Sonnie: Dir für Morgen alles gute. Ich hoffe, daß sich Euer Beginn nicht verzögert. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Viele Grüße an den Rest!

Gute Nacht!
Tomatoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“