Habe mein Posting gefunden, es wurde zwangsversetzt ins SS-F

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

na ja ist mir auch recht :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lutricia am 2001-08-28 15:02 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Lu...

genau.. da gehört dein Beitrag auch hin.. Ich habe nämlich einige Mitteilungen bekommen, dass es anderen Frauen mit gerade negativem Ergebnis oder Anzeichen von negativem Ergebnis weh tut, wenn sie hier so etwas lesen.

Also.. nicht böse sein sondern in den anderen Ordner schreiben.

Danke
Iris
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Schnellchen,

tut mir leid aber ich muß mich hier mal einmischen. Wir zittern hier alle gemeinsam und wollen alle das gleiche ein Baby und wenn es eine von uns geschafft hat ist es doch toll wenn sie diese Bombennachricht allen (vor allem den Mitstreiterinnen) mitteilt. Ich denke dieses Glück muß man einfach rausschreien dürfen und dann, ja dann ist es gesagt, jeder der es liest weiß Bescheid, hat gratuliert und sich mitgefreut und dann ist auch dieser Ordner irgendwann nach hinten gerutscht. Natürlich tut es manchem grade weh aber es tut auch oft weh wenn man Schwangere auf der Straße sieht, einen Kinderwagen oder an einem Spielplatz vorbeiläuft. Und vielleicht ist gerade eine der Frauen die Lu´s Posting nicht so toll finden eine der nächsten die ganz unbedingt ihr Glück und ihre Freude mitteilen will.
Lu schreibt zwar das es für sie so ok ist aber ich mußte das hier mal loswerden.

Viele Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-08-28 16:56 ]</font>
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ich möchte mich Doro anschließen. Es hat mich gefreut, von Lu zu lesen und zwar hier, wo wir ihren Weg mitverfolgt haben. Wenn wir, um Neuigkeiten haben zu wollen, ins SS-Forum müssen, ist es noch ein wenig penibler.
Ich möchte den lustigen Drachen auch hier öfter mal sehen.
Liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“