Abnehmen für ICSI - die 13.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Frust!!!
Ich habe zugenommen!!! 94,8 kg!!! Dabei war ich schon mal unter 90!!!
Und heute abend sind wir zu einem großen Geburtstagsfest (Kollege meines Mannes) eingeladen; da wird es wohl wieder nix mit der Zurückhaltung.
Kann bitte mal jemand vorübergehend Eiscrme, Schokolade und Prosecco abschaffen? Vielleicht klappt es dann wieder mit dem Pfundepurzeln! Wobei ich mir natürlich immer wieder einrede, daß es mit der Pille zusammenhängt. Trotzdem: Es nervt!
Jetzt macht auch noch die KiWu-Praxis bei der Terminvergabe nicht so, wie sie soll, und es regnet, und…
Ach, Weltschmerz, laß nach…
Liebe Grüsse -
Quinta
(die übrigens südlich von Stuttgart zuhause ist, deshalb wirds wohl nix mit der Jobvermittlung aus Dormagen
:wink: trotzdem Danke!)
Werbeslider mit Buttons
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ups Jule, das war mir etwas zu komblisiert! Habe ich das richtig verstanden, dass Dein Immunsystem die Einnistung verhindert und die Krankenkasse die Medis nicht bezahlen will, die Du bräuchtest, um die Abstossung zu verhindern?

Claire, Du hast mich falsch verstanden mit dem Garten. Das Jammern bezog sich nur aufs Einkaufen, das hasse ich total. Im Garten könnte ich stundenlang buddeln, bin regelrecht süchtig nach schmutzigen Fingernägeln!
Wie fühlst Du Dich zur Zeit? Ich hoffe, Du bist nicht wieder traurig?

Heute abend machen wir mit unseren Freunden Spargelessen, vorher werden wir schälen wie die Weltmeister und sicher auch ein paar Bierchen dabei schlabbern. Alles nicht so dolle für die Figur. Na ja, ich werde mich bei der Sauce und beim Alkohol zurückhalten müssen...

Am 1.6. fange ich übrigends mit der Stimu an. Lagert man viel Wasser ein dabei? Schreck lass nach!

Alles Liebe wünscht Euch allen
Bea
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

gestern war ich auf einem 50. Geburtstag. Mit dem Essen ging es ja noch! Es gab ein herrliches Salatbüffet mit allem drumrum. Das warme Essen hab ich dann gar nicht mehr probiert, war richtig satt. Vorher gab es noch Flutes mit Parmesanbutter !!!! und Thunfischcreme!!! Die waren leider auch richtig lecker. Und dann am Schluss: Tiramisu und richtig feiner Kuchen!!! Das ist doch grausam! :-( Als Krönung war ich so gefrustet, dass ich auch beim Cola-Alt nicht nein sagen konnte!! Und was ist nun das Ergebnis??? Bauchweh hab ich vom vielen Essen, Kopfweh vom Trinken und die Waage zeigt die mühsam abtrainierten 500g wieder an!!

Mein Gutachten vom Gyn. ist da, jetzt mache ich mich am Dienstag mal zur KK auf, mal sehen was die dazu sagen. Mit meinem Mann herrscht zur Zeit ziemliche Funkstille, da er den ganzen KiWu nicht so versteht, da wir ja schon eine Tochter haben. Das sagt ich mir ja uch immer, aber trotzdem bin ich im Moment ziemlich verzweifelt, dass evtl. schon Schluss ist, bevor ich richtig anfangen kann.

@Quinta: Die Pfunde purzeln auch wiede, du wirst schon sehen!! :-)

Ciao Jule
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, Moin, Mädels,

melde mich von der Nordseeküste zurrück!
Hat sich ja einiges im Ordner getan!
Meine Wagge erzählte mir heute morgen nichts Gutes, wieder 94 kg.
Und das, wo ich so brav vor dem Urlaub gestrampelt habe, und im Urlaub auch. ist doch gemein. Bin aber auch seit letzten Sonntag am stimulieren, und ich schieb es jetzt einfach auf das Menogon HP, das ich schon wieder zunehme.
Wie geht es Euch, was hab ich verpasst?????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
sonja
Rang0
Rang0

Möchte gerne mitmachen

Beitrag von sonja »

Hallo ihr Lieben Abnehmerinnen,
würde gerne bei euch mitmachen, da ich hoffentlich bald mit ICSI anfangen kann, und bis dahin sollen noch ein paar Kilöchen runter.
Kurz zu mir: Ich wog vor 2 Jahren noch 87 kg, und das bei 159 cm Körpergröße. Dann hatte ich bis auf 67 kg abgenommen, war auch ganz stolz. Durch den ganzen Stress in der letzten Zeit, ob wir jetzt endlich mal anfangen können oder nicht, hab ich zuviel gefuttert und meine Waage ist heute morgen auf 72,1 kg geklettert. *oschreck, oschreck!* Da wir vielleicht doch bald in Darmstadt anfangen können, hab ich Angst das durch die Hormonbehandlung noch mehr Kilos ansetzen könnten. Deshalb muss jetzt was geschehen. Und da man sich selbst gerne bemogelt (ich zumindest :oops: ) möchte ich gerne bei euch mitmachen.
Liebe Quinta, nimm mich doch daher in der Liste mit auf:
Sonja, 72,1 kg, 159 cm. Danke schön!
Liebe Grüsse
Eure Sonja
gixel
Rang1
Rang1

ich versuch es nochmal :-(

Beitrag von gixel »

da ich es momentan nicht auf die reihe bring abzunehmen sondern eher das gegenteil
nehmt mich aus der liste raus
ich gehe jetzt auch noch in einer woche für 3 wochen in urlaub
und versuche es dann neu
euch wünsch ich viel glück
gixel :oops:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Genug ist genug!
Ich mach nen neuen Ordner auf!
Liebe Grüße