Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

hi Honey,

schön das Du da bist.
Du hast es ja gut. Ich wäre froh gewesen, wenn ich 5 EZ gehabt hätte.
Isch habbe für heute 18.15 Uhr einen Termin :dance: :dance:

Im Moment geht es gut. Habe im Bauch so ein Blähgefühl, als wenn der sich aufbläht und bald platzt. Das Brustziehen ist total weg :wink:

Habe heute morgen mit meinem Menne phantasiert, falls es geklappt hat. Auf alle Fälle, werden wir heute abend mehr wissen. hoffe ich doch. :?:

Danke für die vielen Däumchen.

Liebe Grüße an alle

Bärbel
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hi,

TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* Mann ich bin immer so froh wenn ich höre dass jemand nach eine ICSI Behandlung ist schwanger geworden! *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Das baut mich auf!!! :dance:

Wir fantasieren mit meinem Mann auch oft :oops: :wink: aber hoffentlich irgendwann erleben wir ALLE das in die Wirklichkeit nicht nur in Träumen! :baby: *g*

LG Swetlana
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Das ist ja super kamei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich wünsche Euch einen guten Tag!

@Bärbel,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann weist Du genau Bescheid?

Stellt Euch mal vor, mein Mens ist wieder weg. Es dauerte 1 Tag, und da war auch nur so Schmierblutung. Habe an d. Klinik angerufen, aber zum glück d. Schpiegelung kann trotzdem gemacht werden. Ich habe AAAAAAAAAAAAnnnngggssstttt!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg.: édi
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo Mädels

Ich bin soo Traurig, :cry: :cry: :cry: ich musste meine versuch abrechen lassen weil dieses Mal waren nur 3 EZ gut und ganz viele waren schon zu Groß. *mecker* Und wir wollten gerne noch welche Einfrieren lassen deswegen hat Doc gesagt lieber abrechen und im nächste Zyklus wieder starten! Sonst wird uns das alles viel zu Teuer jedes Mal ICSI machen! Na ja dann muss ich mich gedulden bis zum Nächstes!
Für Alle *knuddel* *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel:

@Bärbel Daniel
Und? Weißt du schon Ergebnis? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Swetlana
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo Mädels,

Kamei hezlichen Glückwunsch unsewr 1. Ordner positiv :dance:

Swetlana, :knuddel: das ist ja echt sch...e , aber wenigstens kannst du im nä. Zyklus wieder straten, auch wenn das kein großer Trost ist :knuddel:

Bärbel Daniel, *dd*ich hoffe du hast gute News für uns *dd*

DAni, kam die Mens??? habt ihr schon ein Hotel gefunden *dd* ich hoffe du bist nicht mehr ganz so gestresst :knuddel:

Edi, du baruchst keine ANgst zu haben :knuddel:

habs mal wieder eilig :wink:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
@Honey,
Ich kann es vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst. Deshalb: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich kommt bald d. nächste Zyklus.

@Bärbel,
Weisst Du schon Bescheid?

Ich bin heute Abend allein Zuhause, also werde ich hier öfters reinschauen. Wenn Ihr Zeit habt, schreibt mir.

Lg.: édi :D
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hi,
danke Edi :knuddel: mir gehts schon viel Besser.
Mein Arzt wollte eine IUI machen aber das bringt doch so wie so nicht viel weil meine Tube doch zu! Aber er hat gesagt ich soll Auslösen und dann Bild.... na ja wir versuchen es NATÜRLICH :lol: :lol: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :wink:

LG Swetlana
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Honey,

Ich würde in Deine stelle auch nicht anderst machen. Wer weisst, villeicht musste es SO passieren. Und villeicht klappt es doch noch. :wink:

Lg.: édi
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Oh Honey, das ist ja zum :cry: :cry: :cry: :cry:

Es tut mir echt leid :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“