Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Guten Morgen Mädels,

ein neuer Tag der Hoffnung bricht an..die Sonne scheint & weiter gehts..ich hoffe, es geht allen gut - vor allem: Stella! Ich hoffe, wir können im Oktober starten...., aber wir müssen erst einmal die OP-Ergebnisse von meinem Papili abwarten (er hatte bereits 4 Herzinfarkte) und muß am Montag ins KH wegen einer "Wucherung" in der Blase...Er ist mein "Sorgenkind". Ich denke, wenn ich mir da extrem Sorgen machen muß, ist das nicht der optimale Anfang für ein evtl. Glück...
WI hat sich noch nicht gemeldet wg. der GU - bin mal gespannt "WANN" das geschieht...
Fühlt Euch :knuddel: ,fanny

muß mich fertigmachen & zum neuen fa!!!den mal austesten....fa-ist so eine sache, da wechsle ich ungern, ich denke allerdings "es muß sein..."
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo Sonnie,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Ein schöner Tag bricht an - die Sonne scheint: es wird bestimmt gut!

lg, fanny
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@sonnie, drück dir die daumen, das wird sicher gut ausgehen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@stella, na wie geht es dir?? schon etwas besser? hab gestern den ganzen tag an dich denken müssen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle wünsch euch einen schönen tag!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Noch keine neue News aus Hanau. Angeblich wollen sie heute versuchen das Beatmungsgerät zu entfernen.

@Sonnie: danke. Und Daumen für bzw. gegen die Zyste.

@Julia: was machen die Kollegen denn?

@Hexe: da hab ich nix. Hendrik auch nix wenn nicht da sein Kurs stattfindet. Muss ich ihn fragen. Der Kurs wechselt nämlich derzeit gerade dauernd den Wochentag.

@Fanny: ja, wir halten zusammen.

@Tomatoe: ich ruf Dich heut mal an, Hendrik hat KV; wenn er nicht wg. der Erkältung daheim bleibt. Hat heut länger geschlafen und geht nicht ins KH.

@Sandra: ich bin eigentlich ganz munter, weil ich auch nicht mein gesamtes Seelenheil von Kind abhängig mache. Ich sage mir immer man hat immer was worüber man sich freuen kann.
Zuletzt geändert von Stella38 am 10 Okt 2004 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Stella: Schön, dass du schon wieder etwas oben auf bist. Für deine Schwiegervater *dd* *dd*

Die "Kollegen" - es sind ja keine echten Kollegen von der gleichen Firma sondern eben vom Konkurent, das ist wohl auch das Hauptproblem - halten sich halt an keine Prozessvorgaben. Die kommen doch glatt auf die Idee, weil die Anwendung die sie programmieren nicht so funktioniert, wie die Testfälle und auch die Spezifikation= Lastneheft angeben müssen wir halt nicht die Anwendung testen sondern halt die Anforderungen ????? Klar dass sie das gerne wollen, denn dafür gäbe es extra Geld, aber sorry so geht es nun nicht - und darüber habe ich gestern 2 Stunden diskutiert. Und heute schon wieder ein ähnlicher Punkt.... Die sollen statt 2 Stunden zu diskutieren lieber mal sich hinsetzen und ordentlich programmieren!!! So genug gestöhnt - jetzt suche ich lieber mal noch ein paar Punkte, mit denen ich sie "ärgern kann".

@Sonnie: Du hattest doch heute wieder einen Termin oder ?? *dd*

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,

wie gehts dir? alles gut überstanden?

sag: bei welchem hg-doc warst du denn :o ? hast du evtl. die anschrift für mich?

hg-us könnten wir machen, wenn wir wollten - sei aber nicht zwingend, deshalb auch nicht bei der vorbesprechung erörtert worden...

weiß nicht, ob es nicht evtl. doch besser ist...

ok. ruh dich aus

fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

[b]Hallo Stella,

wir können den 6. ja mal grob ausmachen. Falls Hendrik nicht kann habe ich nichts dagegen, wenn wir uns alleine Treffen, ich weiß auch nicht ob und wann mein Schatz dazu stößt.
Das schlimme an den KKh und den Ä'rzten ist oft, das man sich so hilflos fühlt, bzw. sich nicht ernst genommen fühlt. Ich denke weiterhin ganz fest an Euch! :knuddel:

Hallo Fanny,

drück Dir die Daumen, das es Deinem Vater bald besser geht. Wann bekommt ihr denn Ergebnisse? *dd*

Hallo Julia,

tja, Deine Schilderungen kommen mir so bekannt vor. Freund von uns arbeitet in einem ähnlichen Bereich und die Argumentation ist oft die selbe...Wie geht es dir eigentlich? Schreibst zur Zeit wenig darüber. Falls Du es erzählen magst...

Liebe Grüße, Hexe[/b]
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo Hexe,

mir geht es eigentlich gut... klar wäre es mir lieb, wenn ich sofort wieder loslegen könnte, aber das ist nun mal nicht so. Ich hoffe jetzt halt, dass der Zyklus halbwegs normal lang ist und dann kann es in ca. 4 Wochen mit der Downregulierung losgehen. Ansonsten bin ich im Moment irgenwie super beschäftigt... obwohl ich von der Firma her versuche Überstunden abzubauen.
So sind halt mittlerweitle alle Fensterrahmen bei uns ausgebessert, die Weihnachtsgeschenke für die Eltern und Schwiegereltern sind fertig usw.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Sie haben bei Schwiegerpa den Tubus entfernt. Momentan hat er nur Sauerstoffmaske. Sie wollen evtl. Luftröhrenschnitt machen wenn das nicht reicht. Weil mit dem Tubus wohl die Lungenmuskeln zu sehr verkümmern und das alleine atmen dann gar nicht mehr geht. Sie haben ihn auch wieder etwas eingeschläfert.

@Hexe: Wenn die Männer nicht können treffen wir uns auch allein. Ich bin meist bis ca 18 Uhr im Büro und von da in 10 Minuten in der Innenstadt.

@Julia: Beschäftigung ist ja eine gute Ablenkung gegen grübeln...
Ich könnte von der Fitness her sofort weitermachen. Aber ich will pausieren wg. der ARbeit, die vielen Arzttermine. Lieber in 4 Wochen eine neue Krankheit erfinden.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie Weihnachtsgeschenke sind fertig :o :o :o Und ich habe nicht mal angefangen , mir Gedanken dazu zu machen....

Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“