Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Wenn du das Einfrieren und die Lagerung schon bezahlt hast fällt das natürlich jetzt in der Behandlung weg!
Ich habe beim ersten mal eine Rechnung für alles zusammen bekommen und diesmal getrennt weil ich das einfrieren und die Lagerung gleich bezahlt habe und die Kryo jetzt extra.
Billiger ist es im Spontanzyklus nur weil du keine Medis brauchst, ich nehme ja Progynova, ASS und Utrogest die Arztkosten sind durch evtl. mehr US und die Laborkosten meist etwas höher und im endefekt kostet dann beides doch gleich viel.
Ich habe beim ersten mal eine Rechnung für alles zusammen bekommen und diesmal getrennt weil ich das einfrieren und die Lagerung gleich bezahlt habe und die Kryo jetzt extra.
Billiger ist es im Spontanzyklus nur weil du keine Medis brauchst, ich nehme ja Progynova, ASS und Utrogest die Arztkosten sind durch evtl. mehr US und die Laborkosten meist etwas höher und im endefekt kostet dann beides doch gleich viel.
Danke Xanni,
sag mal was würdest du mir raden. Was zu machen ?????
mit Medis oder doch Spontan?????
Ich hatte noch keinen Kryo versuch habe deshalb auch gar keine Ahnung davon.
Sag mal wofür ist das Medikament Progynova was du da nimmst.
Kannst du mir auch noch sagen wie das läuft wenn nicht im Spontanzyklus. So stehe ich am Freitag wenigstens nicht ganz so doof da wenn der Arzt mich fragt wei es gemacht werden soll.
Dann fällt die Zahlung weg die haben wir schon beim Einfrieren gemacht.
Gruß Carmen
PS Viel Glück für Dich!!

sag mal was würdest du mir raden. Was zu machen ?????
mit Medis oder doch Spontan?????
Ich hatte noch keinen Kryo versuch habe deshalb auch gar keine Ahnung davon.
Sag mal wofür ist das Medikament Progynova was du da nimmst.
Kannst du mir auch noch sagen wie das läuft wenn nicht im Spontanzyklus. So stehe ich am Freitag wenigstens nicht ganz so doof da wenn der Arzt mich fragt wei es gemacht werden soll.

Dann fällt die Zahlung weg die haben wir schon beim Einfrieren gemacht.
Gruß Carmen
PS Viel Glück für Dich!!

Liebe Grüße Carmen

Damit das Mögliche entsteht
, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Die Progynova sind östrogene und damit wird die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und das ASS dient zur Blutverdünnung und soll die Einnistung später unterstützen. Utrogest ist ja klar.
Durch das Progynova findet kein EIsprung statt, beim US wird dann geschaut wie weit die Schleimhaut aufgebaut ist, ab 10mm wird "aufgetaut" bei mir war am 12 ZT US und die schleimhaut bei 11mm und ich habe das okay bekommen, am nächsten Tag konnte ich anrufen und fragen ob sich was hat auftauen lassen und wann der TF ist (Uhrzeit) und am nächsten Tag war dann der TF.
Beim Spontanzyklus muß man ja abwarten das ein ES ist und das ist immer etwas blöd zu Timen, darum habe ich mich für den nicht spontanen entschieden.
Durch das Progynova findet kein EIsprung statt, beim US wird dann geschaut wie weit die Schleimhaut aufgebaut ist, ab 10mm wird "aufgetaut" bei mir war am 12 ZT US und die schleimhaut bei 11mm und ich habe das okay bekommen, am nächsten Tag konnte ich anrufen und fragen ob sich was hat auftauen lassen und wann der TF ist (Uhrzeit) und am nächsten Tag war dann der TF.
Beim Spontanzyklus muß man ja abwarten das ein ES ist und das ist immer etwas blöd zu Timen, darum habe ich mich für den nicht spontanen entschieden.
Xanni darf ich noch mehr fragen stellen. Ich möchte dich aber nicht nerven???
Wenn durch das Progynova kein Eisprung statt findet musst du doch was zum Auslösen nehmen oder seh ich das falsch.
Könntest du mir mal jetzt komplett Preis mit Medis was die kosten zusammen nenen.
Oh man ich stelle frage???? das ist doch alles gar nicht so einfach. Aber wenn ich recht überlege werden ich dem Doc wohl sagen das ich doch kein Spontan Zyklus möchte.
mh noch eine Frage hast du Hatchen lassen,habe schon viel darüber gelesen????
Gruß Carmen
Wenn durch das Progynova kein Eisprung statt findet musst du doch was zum Auslösen nehmen oder seh ich das falsch.
Könntest du mir mal jetzt komplett Preis mit Medis was die kosten zusammen nenen.
Oh man ich stelle frage???? das ist doch alles gar nicht so einfach. Aber wenn ich recht überlege werden ich dem Doc wohl sagen das ich doch kein Spontan Zyklus möchte.
mh noch eine Frage hast du Hatchen lassen,habe schon viel darüber gelesen????
Gruß Carmen
Liebe Grüße Carmen

Du darfst alles fragen und du nervst nicht!!!
ASS 2,10 Euro
Progynova 18,39 Euro
Utrogest 32,55 Euro
Ist gar nicht so teuer wie man denkt, gel
Nein es muß nicht ausgelöst werden weil gar kein Ei wächst
, sobald deine Schleimhaut gut aufgebaut ist und du vom Doc das okay für den TF bekommst nimmst du Utrogest und somit denkt dein Körper es hätte einen ES gegeben.
In manchen Px wird noch eine dritte möglichkeit gemacht, du nimmst Clomifen oder spritzt damit du sicher ein Eiwachstum hast dann wird ausgelöst wie bei einer IVF oder ICSI und dann ist der TF...das ist wohl die teuerste lösung???????
Noch mehr Fragen???
ASS 2,10 Euro
Progynova 18,39 Euro
Utrogest 32,55 Euro
Ist gar nicht so teuer wie man denkt, gel
Nein es muß nicht ausgelöst werden weil gar kein Ei wächst

In manchen Px wird noch eine dritte möglichkeit gemacht, du nimmst Clomifen oder spritzt damit du sicher ein Eiwachstum hast dann wird ausgelöst wie bei einer IVF oder ICSI und dann ist der TF...das ist wohl die teuerste lösung???????
Noch mehr Fragen???

Danke du bist echt Lieb!!!!
Also das werde ich mir aufschreiben mit den Medis und denke so möchte ich das auch machen lassen. Ist doch echt besser als im Spontanzyklus.
ja eine noch wegen dem Hatchen??? hast du das bei deinen machen lassen und wenn ja wie teuer????
Carmen
Also das werde ich mir aufschreiben mit den Medis und denke so möchte ich das auch machen lassen. Ist doch echt besser als im Spontanzyklus.
ja eine noch wegen dem Hatchen??? hast du das bei deinen machen lassen und wenn ja wie teuer????
Carmen
Liebe Grüße Carmen