Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Anni33 hat geschrieben:Hallo Madels,

will mal kurz berichten:

Also, die Kryo wird im Sponanzyklus durchgeführt, da es mit meinen Hormonen usw. ganz gut aussieht. Muss am 11. ZT wieder hin. Da wird geschaut ob das Eichen und die GMSH gut ausehen. Bin sozusagen guter Dinge!!!

Ach übrigens: Hatte wieder viel Spass mit Frau Dr. H. Haben viel gelacht.

Die Praxis war total leer. Saß ganz allein im Wartezimmer. Vor mir kam ein Pärchen raus und nach mir saßen nur drei Leute da. Frau Dr. H. sagte auch, dass es ganz schön nachgelassen hat. Hoffentlich bin ich beim Transfer nicht ganz allein. :cry:

Aber ihr denkt ja bestimmt alle ganz doll an mich und außerdem hats ja noch mindestens 2 Wochen Zeit.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Anni :dance:

Schön, dass deine Kryo gleich durchgeführt werden kann. Wenn würde deine Mens kommen?
Ich drück dir die Daumen, dass sie erfolgreich wird und du ss wirst! *dd*
Natürlich denke ich weiter an dich...

Das mit der Praxis, bzw. Wartezimmer....das tut mir sehr leid. :( Echt sowas blöde Gesundheitsreform!
Hab schon jezz bissi Angst, den guten Arzt Doc R. zu verlieren....denn womöglich will er wech von dort????? Vor einem Jahr hatte er mal was angedeutet, ist aber doch hier geblieben!
Wenn es aber so weiterbleibt sieht es düster aus! :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hmmm...vielleicht könnten die Ärzte von Jena doch einfach auch normale Patientinnen (also mit normalen Frauenkrankheiten) behandeln? So würde doch die Praxis erhalten bleiben, oder? Oder einfach Patientinnen in der SS weiter behandeln nach kB.
Sie sind doch auch Frauenärzte...

Das wäre doch ne Lösung, findet ihr auch?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Guten Abend,
ich will mich auch mal wieder melden und habe eine frage an die Kryoerfahrenen.

Also, sobald ich abgestillt habe (ist ja noch nicht so ganz in Sicht, da Lilly keinen Brei mag) wollen wir die Kryo machen. ich habe noch 2 mal 2 Eisbärchen. Und ich denke, die werden im Spontanzyklus eingesetzt, da ich immer ordentliche 28 tage Zyklen hatte. So und nun kommts, mit was für Kosten müssen wir denn rechnen? Und wie genau läuft es ab?

@ Kamei
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine sorgenfreie und komplikationslose ss. :knuddel:

@ all
Mein Baby krabbelt nun schon und liefert sich mit mir "Rennen" im Wohnzimmer, wie schnell die Zeit vergeht und die Sehnsucht nach einem weitern Kind kommt nun eher angekrochen, als ich gedacht habe.

@ Schnettchen
Ich hatte im Lillyversuch sogar Blutungen, also Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse an alle.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande

Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.

Bild

Bild

Bild

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo !
Knuddel- ich habe auch schon überlegt wegen AH. Habe es drei mal gemacht und nix... Bei der ersten ICSI habe ich kein AH gemacht und hatte einen pos. SST ( allerdings nach zwei Wochen dann Blutungen ). Aber bei einer Kryo muß man es ja fast oder ?Hmmmmm ...... Die Frau, die mit mir die letzte ICSI gemacht hat, hatte zwei Achtzeller in top Qualität , auch mit AH und Kleber. Alles negativ !
Wenn, dann geht das bestimmt auch so !
Schnettchen- bleib tapfer ! Morgen hast Du es geschafft . Ich lag nachts auch immer hellwach im Bett u. habe gedacht, ES geht gleich los. Hat nix zu bedeuten !
Daniela- hast Du Dir dann auch drei EZ einsetzten lassen? Ich gehe jetzt auch auf Risiko,zumindest bei der Kryo. Da lieber dann noch mal eine ICSI machen.
Bis später ! *gähn*
Zetti
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Zetti,
eben ja....deswechen ja bin ich zurzeit mehr am Grübeln und weiß nicht, ob ich s machen lassen soll oder nicht? :?:
Angeblich sollten meine EZ etwas "dicke" Schalen haben...sicher ich glaub`s ja schon, aber ich war vor erster IVF schon 3x ss (ganz normal) und in den ersten 4 Versuchen auch....alles ohne AH, also müsste es mit der "Ausschlüpfen" bei mir schon klappen, oder? *grübel*
Es steht allerdings fest, dass ich 3 einsetzen lassen werde, ist alles schon klar, aber AH und Kleber???????? Ich weiß nicht...naja mal sehen, was der Doc uns nun rät!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schnettchen

ich denke fest an dich....:knuddel:
Bald hast du geschafft!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

mir wurde gestern gesagt, dass man bei einer Kryo unbedingt Hatching (das meint ihr doch mit AH) gemacht werden soll, da die "Schalen dicker sein sollen. Das mit dem Kleber finde ich übrigens nicht ganz schlecht. Gibt es auch noch nicht so lang aber klingt total logisch.

Knuddel: Fein dass du an mich denkst. :knuddel:

Bis bald
Anni
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni33 hat geschrieben:Hallo Mädels,

mir wurde gestern gesagt, dass man bei einer Kryo unbedingt Hatching (das meint ihr doch mit AH) gemacht werden soll, da die "Schalen dicker sein sollen. Das mit dem Kleber finde ich übrigens nicht ganz schlecht. Gibt es auch noch nicht so lang aber klingt total logisch.

Knuddel: Fein dass du an mich denkst. :knuddel:

Bis bald
Anni

Ja, das stimmt und ich bin auch sehr dafür...hab auch meine beiden Kryo`s damals auch AH machen lassen. Eis-Eizellen haben meistens dickere Schalen.
Ja, lass lieber diese AH machen...und vielleicht auch zusätzlich Kleber.
Ehrlich gesagt würde ich die beide Methoden bei Kryo wirklich machen lassen.

Aber ja, ich denk an dich...:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Tja !!! Was ist richtig ??? Was ist falsch ???
Ich stelle mir auch immer diese Frage.
Selbst bei der Kryo! Ich hatte auch zwei mal angeblich "super" EZ mit AH und dann negativ !! :(
Schnettchen-ich denke morgen ganz doll an Dich ! ALLES WIRD GUT !!!!
Bis morgen !
Zetti[/list][/code][/quote][/b]
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Zetti

Ja, stimmt...diese Grübelei kann einen schon unsicher machen...ist schon doof, tjaaa!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“