Britta: Es tut mir auch sehr, sehr Leid das dein Papa gestorben ist . Ganz, ganz liebe
Urmeli: Ist deine Mens heute gekommen? Hast du heute den Termin beim FA?
Berni: Ich habe jetzt schon über ca. 6 Wochen lang Kräuterblut genommen und zusätzlich von Alete den Saft mit Äpfel, Trauben und Eisen getrunken und mein Eisenspeicher ist leider noch mehr abgesunken, daher muß ich jetzt die Eisentabletten nehmen.
Nun noch kurz zu mir, mir geht es bis auf meine Füße ganz gut. Das Wasser habe ich einigermaßen im Griff, trage seit dem Wochenende auch wieder Kompressionsstrümpfe, nur mein Fußspann tut weh. Die Hebamme bei der Aku meinte heute, wenn das nicht bald besser wird, muß ich doch nochmal zum Arzt gehen. Es tut aber nur weh wenn ich laufe. Ein anderes Problem ist...ich komme in keine Schuhe mehr rein ich habe mir jetzt erstmal Schuhe in G- und H-Weite bestellt. Bei uns in dem Oma-Schuh-Laden haben sie leider nicht so eine große Auswahl, daher habe ich sie bestellt. Diese Woche bin ich ja noch krank geschrieben, aber nächste Woche (meine letzte Woche, habe dann 3 Wochen Urlaub und anschließend Muschu ) möchte ich unbedingt noch arbeiten. Ich denke mal das es ruhig ist, habe eh noch zwei Arzttermine während der Arbeitszeit und mein Nachfolger macht ja jetzt schon seit knapp 1 Woche meine Arbeit mit. Ich kann irgendwie nicht ausscheiden mit einer Krankmeldung und mir geht es jetzt ja wieder ganz gut und der Blutdruck hat sich auch wieder stabilisiert.
Viele liebe Grüße an alle!