Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hallo Zusammen,
also ich hatte am Wochenende noch einen Riesen Krach mit meinem Männe, ist das vielleicht auch ein gutes Zeichen, konnte gar nicht mehr aufhören zu Streiten und Schluchzen :oops:
Jetzt ist aber wieder im Lot, kann ja heiter werden :) Mein Mann meinte auch schon Vorgeschmack auf die nächsten 9 Monate :dance:

Also Christin,
dass du 2 schallen gehst scheint ja nicht so die Norm zu sein, obwohl es ja überall auf den Beipackzettel als unbedingt!!! einzuhalten steht. Unsere Praxis sieht das wohl ganz locker, ich war während der ganzen IVF jezt nur 1x zum US !
Mit dem Testen also da habe ich echt irgendwie Bedenken, dass die Medis noch wirken und so , Samstag ist aber schon ganz schön früh oder?
Mein Bluttest ist ja jetzt doch erst am 31. und dann kommt ja noch das Wochenende ich hoffe das die Praxis dann auch Samstags Bescheid geben sonst kriege ich die Krise wenn wir dann noch bis 3. Juni warten müssten!

Liebe Grüsse und haltet durch, wir schaffen das!!! :dance:

Ulla
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Ui, hallo Schneckchen, es geht rund!!
Ist ja gar nicht mehr so lange, ich dachte Du kommst noch 'ne Woche später. So war es bei mir dann auch ungefähr zu der Zeit, und am Ende waren es ja dann 15 :) .
Wie geht es Dir denn? Verträgst Du alles gut?
Mir ist vor Allem die Spritzerei auf den Zeiger gegangen. Übrigends: ich hab meinen SST erst am 3.6., ist noch laaange. Und dann möcht ich eh wissen, wie es bei Dir und allen anderen weitergeht. Was macht eigentlich Anja? Sie hat uns ja am Anfang überhaupt zusammengebracht. Ihr seid doch in der gleichen Praxis, oder?
Also laß sie weiter so wachsen!!

Hallo Ulla, die Neven :x -hihi-ist aber auch kein Wunder, oder?
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo ihr treulosen Tomaten,

hier ist ja gar nischt los.

Ich konnte mich leider nicht beherrschen und habe meinen Pipi-Pre-Test verarbeitet - negativ.

Tut mir leid für die schwache Vorgabe, ihr macht es hoffentlich besser.

Viele Grüße,
Christin
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Sorry das ich mich sooo eeeewig lang nicht gemeldet habe!

Kurz zu mir: Seit 21 Mai bin ich am stimulieren mit 150 E. Gonal F und 75 E. Menogon HP! Die erste Blutentnahme war letzten Freitag und die Werte waren im grünen Bereich. Ab heute muss ich dann noch zusätzlich 75 E. menogon HP spritzen und morgen muss ich dann zur zweiten Blutentnahme und zum ersten US...hoffe das die Follis fleissig am wchsen sind! Nebenwirkungen habe ich fast keine..am Samstag hatte ich zwar heftiges ziehen an den Eierstöcken aber das war auch rasch wieder vorbei..manchmal sitzen die Tränchen locker und die elenden Hitzewallungen sind auch nicht ohne "das Wasser steht mir dann regelrecht auf der Oberlippe" ist ziemlich unangenhem! Aber das geht auch vorüber!

Seit gestern bin ich übrigens 31 Lenze alt! :roll:

Ich wünsche allen in Ihrer jeweiligen Kiwu Phase VIIIIEL Glück und entschuldigt bitte wenn ich mich nicht so oft melde!!!

LG
Anja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
War drei Tage auf Familienrundfahrt. Machen wir ab und zu, denn wir haben Alle relativ weit weg.

Christin, wenn Du kein hCG gespritzt hast ist das natürlich entstehende mit den meisten Pipi-Tests jetzt noch nicht nachweisbar, also von wegen schlechte Vorgabe! Mach kein Sch...

Hi Anja, Wasser auf der Oberlippe ist gut :wink: . Das kenn ich. Wenn so unsere Wechseljahre werden, na Mahlzeit. Wie war das noch gleich? Dein zweiter Versuch, gell?
Und: Alles Gute zum Geburtstag noch!!! .

Wer geht denn diese Woche Alles zum SST? Ich komme am Freitag wieder, dann will ich hier gaaanz vielle :D :D :D sehen!

Ich drück Euch /uns unendlich fest die Daumen!!
Sonja
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Süßen,

ratet mal!!! Ich war gestern in der Praxis, weil ich mit einer herben Überstimulation zu kämpfen habe. Mein Bauch ist prall gefüllt, es drückt und zieht und ich wollte einfach sicherstellen, dass das nicht schlimm ist, bin also am Sonntag hin. Der Arzt grinst mich an und meint "dann sind Sie bestimmt schwanger", und schickt mich direkt zum Bluttest, obwohl ich den ja eigentlich erst am Freitag habe.

Und eben rufe ich an und bekomme das Ergebnis ..... hcg = 76 !!!!!!! Die Ärztin am Telefon meinte, es sieht sehr gut aus!!!! :dance: :dance: :dance: Ist das nicht der Wahnsinn??? Jetzt lassen sich die ganzen ÜS-Symptome auch wieder besser ertragen.... ich bin völlig überwältigt und fassungslos. Der erste Versuch, und gleich schwanger!!!!!!!!!!! Nach 5 Jahren Kiwu!!! Wahnsinn! :D :D :D

Ihr Lieben, ich wünsche euch, dass ihr euch gaaaaaaaaanz schnell anstecken lasst von mir, ok?

Liebe fassungslose Grüße,
Astrid :)
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Christin, wie war denn der Bluttest heute? Wenn der Pipitest zu früh war, dann heißt das noch gar nichts! Ich habe heute morgen auch einen Pipitest gemacht, und er hat nur gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv angezeigt, da musste ich den zweiten Strich echt mit der Lupe suchen. Und trotzdem!!!!

Ich drück dir die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Anja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Ich bin aber auch ne Transuse heute, vergesse einfach alles...... Ich wünsche dir, dass die Stimu super verläuft, du eine reiche Beute bei der Punktion und eine tolle Rate bei der Befruchtung hast, und dass die ganze Behandlung ein voller Erfolg wird!!! Es kann klappen, wirklich!!!!!

Liebe Grüße,
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

GEIL!!!! Astrid, superklassespitzegenialmegatoll! :help: , ich bin neidisch! Ist das schön, das erste positive Ergebnis hier! Kein Wunder, daß Du gleich drei Anläufe brauchst um Alles zu sagen :P

Weiter so! Eine D I C K E Umarmung an Mami1!

Sonja
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

He Astrid - Mami 1!!!!,
das ist ja wirklich überwältigend :knuddel:
Du hast es geschafft hoffentlich steckst Du uns jetzt alle an!!!!
christin,
warst Du nicht schon auch zum SS Test am 27.????
Ich habe seit gestern eine leichte Schmierblutung und dann gestern abend schon die Depri Stimmung gehabt, weil ich dann Stein und Bein geschworen haette, dass ich morgen meine Mens volle Kanne bekomme. Es zieht und krampft im Bauch o h Mann!!!
Da es heute aber nur bei leichter Blutung geblieben ist bin ich doch wieder am Bangen. :( und Hoffen, aber doch mehr am Bangen wenn ich ehrlich bin, ich muss ja noch bis Freitag für den Test warten!!
Ich bin übrigens am letzten Dienstag 38 geworden, habe dann doch gefeiert...... Anja Du bist ja echt noch ein Kinderwunsch Joungster!" Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und toi toi toi für die Punktion

Liebe Grüsse an den Rest der Mädels,
ist so ruhig momentan.........wo seid Ihr alle???

Ulla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“