du hast schon wieder Bauchschmerzen?????????????? Das ist ja unglaublich!!!!!!! Bei mir tut sich immer noch nichts. Kein Ziehen, kein Ziepen, nichts.
Vielleicht sollte ich nochmal das Geld zum Fenster herausschmeißen und einen Test kaufen......... Vielleich kommt es bei dir ja vom Sepia!!!?? Irgendwie muß es ja wirken.
Ich weiß ech t nicht wie lange ich noch zu Frau K gehen werde, Wenn ich nicht mehr gehe, besteht gar keine Chance mehr ein Kind zu bekommen und die Male die ich schon dort war sind auch vergebens und nichts hat sich eguliert. Ach Mist... wer weiß was noch kommt....... vielleicht findet sie das richtige Mittel für mich. An dem Seminar werde ich allerdings nicht teilnehmen. Das bin ich dann im Urlaub an der Nord oder Ostsee.
Das mit den Rohrzucker hört sich gut an. Den werde ich morgen mal nehmen. Was ich Montag bis Mittwoch mit den Algen machen werde weiß ich noch gar nicht. Mal sehen ob mein Mann sie an Leben erhalten kann

Theaterspielen hört sich doch gut an. Da wirst du bestimmt viel Freude haben. Ich bin weiter gespannt ob es mit meinem Kurs klappt.
Schönes streßfreies Wochenende
Elke