Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
du hast schon wieder Bauchschmerzen?????????????? Das ist ja unglaublich!!!!!!! Bei mir tut sich immer noch nichts. Kein Ziehen, kein Ziepen, nichts.
Vielleicht sollte ich nochmal das Geld zum Fenster herausschmeißen und einen Test kaufen......... Vielleich kommt es bei dir ja vom Sepia!!!?? Irgendwie muß es ja wirken.
Ich weiß ech t nicht wie lange ich noch zu Frau K gehen werde, Wenn ich nicht mehr gehe, besteht gar keine Chance mehr ein Kind zu bekommen und die Male die ich schon dort war sind auch vergebens und nichts hat sich eguliert. Ach Mist... wer weiß was noch kommt....... vielleicht findet sie das richtige Mittel für mich. An dem Seminar werde ich allerdings nicht teilnehmen. Das bin ich dann im Urlaub an der Nord oder Ostsee.

Das mit den Rohrzucker hört sich gut an. Den werde ich morgen mal nehmen. Was ich Montag bis Mittwoch mit den Algen machen werde weiß ich noch gar nicht. Mal sehen ob mein Mann sie an Leben erhalten kann :D

Theaterspielen hört sich doch gut an. Da wirst du bestimmt viel Freude haben. Ich bin weiter gespannt ob es mit meinem Kurs klappt.

Schönes streßfreies Wochenende
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Tja war wohl nichts mehr mit anmelden am Freitag, als ich gerade losfahren wollte ,fiel mir ein das ich den Schlüssel im Haus hatte liegen lassen, und bis ich dann meinen Mann erreicht habe ,war es schon zu spät für Vhs. also dann morgen ,da ich ja heute nach Bi zu der neuen FA fahre. Bin jetzt wirklich mal gespannt, aber eigentlich auch auf alles vorbereitet.

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, unseres war total stressig und anstrengend,aber Gott sei Dank hat das Wetter gehalten.

heute hast du ja dein Seminar ,hoffe es wird nicht ganz so schlimm werden. :lol:
ja seit ein paar Tagen habe ich wirklich wieder leichte Bauchschmerzen ,ich weiß das hat ncihts zu sagen ,aber ist schon anders wie früher.
Seit gestern fange meine Brüste auch wieder an empfindlich zu sein(nicht unangenehm ,aber nicht mehr so unbeschwert fühlbar wie nach der Regel.)

HAT Sich bei dir inzwisch die Regel gemeldet? Schon komisch das du so gar ncihts merkst.Macht das denn nicht auch neugierig darauf was in deinen Körper vor sich geht?Ich meine ich kenne das Warten ja auch zu gut ,aber irgendwas hatte mein Körper immer zu meckern.

Vielleicht solltest du es wirklich mal mit dem Nux/Sepia-Progamm probieren.Kannst es ja paralell laufen lassen.

Ich werde wohl im Okt das letzte Mal bei Frau K sein. ich hoffe nur ich lasse mich nicht wieder bereden, aber eigentlcih möchte ich das ganze nciht mehr in die Länge ziehen,da ich nicht glaube das es jetzt noch anders wird.Auch die Fruchtbarkeitsmassage ,möchte ich nicht mehr machen.Zur Zeit möchte ich einfach Ruhe haben und hoffen.

Natürlcih ist es auch für mich ein letzte Chance,aber wem nutzt die ,wenn es nicht fruchtet,im wahresn Sinn des Wortes.

Wünsch dir ein schönes Seminar *dd*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
sicher möchte ich gerne wissen was mit meinem Körper los ist. Aber in den vielen Monaten in denen ich gewartet habe (darauf das es anfängt und darauf das es irgendwann aufhört) habe ich immer nur die selben blöden Antworten bekommen.Keine organische Ursache, nehmen sie mal 10 Tage die Pille und dann kommen Abbruchblutungen. Oder Gelbkörperhormon zu schwach. Ich schreibe ihnen mal welche auf. In 12 Tagen hört es dann auf. Alles nicht sehr qualifiziert. Aber selbst im KiWUZentrum haben die nichts anderes feststellen können.

Wie ist es dir bei deinem Arzt gegangen?? Ich hoffe, dass du endlich Glück hattest und endlich den richtigen Arzt gefunden hast. Wird ja langsam Zeit.

Heute war ich das 2. Mal in Rheine um endlich arabisch zu lernen. Und was ist...........? DER KURS FINDET DONNERSTAGS STATT. bin ganz schön sauer. Wenn die da eine Internetanmeldung bekommen die a´ls ersten Tga den 15. 9 vorsieht müssen die doch stutzig werden. Naja gut das ich morgen frei habe. Allerdings habe ich jetzt die Möglichkeit zu stornieren. Wenn mir das morgen also nicht gefällt muß ich es wenigstens nicht bezahlen. Und ich habe gelernt, dass man sich nicht auf das www. verlassen wenn es wichtig ist.

Das Seminar ging von Montag Mittag bis heute nachmitag. Es war eigendlich ziemlich lustig (die einzelnen Arbeitsgruppen waren gut) und die Themen waren interessant gestaltet obwohl alles schon irgendwann einmal durchgekaut wurde.

Also dann einen schönen Abend........
was sit auf der Bewerbung geworden?
Hat es mit dem Theaterspielen geklappt?
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

ja die FA scheint ganz ok zu sein ,zumindest was ihre Ansichten der alternativen Medizin angeht.Sie hat gesagt, das sie mich als Ärztin nur "begleiten" würde ,und alles andere die HP machen sollte.Ebenso meinte sie das es absolut quatsch ist zu sagen ,mit erhöhten hormonwerten könne man nie ss werden. Die möglichkeiten sind zwar erschwert ,aber nicht unmöglich. Ihre Ansichten gefielen mir und ich stimme in vielen überein.

Schön das dein Seminar doch noch ganz nett war ,ist ja besser als wenn man dann die 3 Tage nur abgehangen hätte.

Wenn du einen FA hast ,der dir dann immer nur die Pille verschreiben will oder ähnliches ,hast du einfach den falschen Fa.Ich meine sicher ,Gelbkörperschwäche ist schön blöd ,aber ich glaube nicht das es bei dir nur daran liegt. Aber vom Ultraschall her ,ist es doch einfach gut zu wissen ,was jetzt organisch stand der dinge ist ,und ob die regel auf normalen weg bald kommen würde.

Das ist ja echt blöd mit deinen arabisch kurs ,vor allen wenn du extra deswegen nach rheine gefahren bist.ja man kann sich nicht immer auf daten verlassen ,die im www stehen.Bei mir hat es mit dem Kurs an der vhs geklappt.startet aber erst nächste woche mi.jetzt habe ich außer Fr jeden Tag in der Woche abends Programm.HOffe das wird mir nicht all zu stressig.

Wieso hast du denn den Regen mitgebracht? Gar nicht nett das ich da jetzt durchfahren muß :-(Hoffe nur das es zum Wochenende wieder besser wird ,oder wenigenstens nicht ganz so oft regnet da wir (wie sollte es anders sein) wegfahren wollen.

Genieß den heutigen Tag.Vielleicht klappt es ja heute sogar schon mit Harry Potter und der Tag ist gerettet.Sonst kann ich dir in WAF das nächste mal ja auch meinen mitbringen.
:wink:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich werde auf jedenfall bevor ich das nächste Mal zu Frau K. fahre beim Arzt gewesen sein. Das was dein FA jetzt gesagt hat war ja im Prinzip auch die Antwort meines FA beim Letzten Besuch. Wie macht er mit dir jetzt weiter oder wie machst du weiter?

Der Kurs heute abend fällt aus. Die Lehrerin ist krank und so werde ich meinem freien Abend genießen. Vielleicht mit H.Potter.den hatte ich ganz vergessen. Mal sehen ob ich da gleich noch hin fahre. Nächsten Donnerstag habe ich Spätdienst und müßte eigendlich die inventur machen. Mal sehen ob ich Glück habe und mit meinem Kollegen tauschen kann.
Ansonsten wo ich jetzt doch ein richtiges Program der VHS habe bin ich von dem Angebot dort sehr begeistert. Meine Favoriten gehen von Häusle kaufen ohne Reue bis zu Grundkenntnisen in der HP und Auslleiten....etc. Mal sehen ob es hier in OS ein ähnlich gutes Angebot gibt.

Bis zum Wochenende ist bestimmt gutes Wetter, aber ich habe den Regen dort im Sauerland gelassen. Da regnete es nämlich Bindfäden. Hier gibt es nur kurze Schauer.
Bis dann
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Na dann will ich für dich mal hoffen ,das es nicht regnet am wochenende sonst schick ich das alles nämlich für mindestens eine woche nach os.

eine gute Idee das du vor deinen nächsten Termin bei Frau K zum FA gehst.
Meine hat ja am MO ein Ultraschall gemacht(es war genau der 14 Zyklustag)
Natürlcih hatte ich noch keinen ES ,aber das habe ich nach 2 Wochen auch nicht erwartet. Es war immerhin ein Leitfollikel zu erkennen ,das war etwa 9 mm groß das Ei war also so weit wie normalerweise am 8 Zyklustag.sie konnte aber auch nicht sagen ob es jetzt zu zysten kommen kann oder nicht. Es ist eben noch alles offen. Warten wir es ab.Ansonsten will sie den Zyklus regelmäßig kontrollieren ,aber erst mal keinen Hormonstatus machen ,weil man sich da auch immer so drauf festbeißen kann(ist ja im Grunde auch nur eine Momentaufnahme)

Ich bin auf jeden Fall mit einen besseren Gefühl nach Hause gefahren wie bei der anderen nulpe.von dem muß ich jetzt nur noch mal die Laborergebnisse holen.(werd ich mit genuß tun)

Das ist ja echt blöd das dein Kurs heute abend ausfällt.In unserer Vhs sind auch allerhand Kurse,vermutlich nicht so reichhaltig wie in Os ,aber Homöopathie und Yoga sind auch drin. Mir reicht jetzt aber erst mal der eine ,wird mir von der Zeit sonst alles zu viel.

Hoffe du hast den Harry Potter noch bekommen und machst es dir jetzt auf dem Sofa bequem :D
Ich lese zur Zeit einen Mankell(die Rückkehr des Tanzlehrers) den ich schon länger im Regal stehen habe und der überraschenderweise in meinen Geburtsort Östersund spielt.
na wenn das kein Grund zum Weiterlesen ist.

Schönen Tag noch
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
hört sich doch gut an, dass der FA jetz den Zyklus beobachten will. Ähnlich wie bei mir. Da soll ich ja auch ca. den 10.12 ZT kommen. Tja, wenn´s denn mal soweit währe. Wann gehst du dass nächste Mal? Und wo ist der Arzt? Ein Leitfollikel hatte ich auch immer. Aber der ist dann einfach so verpufft. Also nicht wirklich größer geworden und dann einfach nicht mehr da.
Ich habe mich gestern auf Biggi´s Seite angemeldet. Mal sehen ob ich schon eine E mail habe und registriert bin. Werde dann also dort bald meine Geschicht erzählen.
Den H.Potter habe ich heute nicht bekommen. Vielleicht fahre ich später nocheinmal in die Stadt um zu schauen. Ansonsten habe ich vielleicht morgen Glück.
Gerade habe ich auch den Dienstplan für nächsten Donnerstag geregelt. Ich mache Frühdienst und dann ab ca. 22.00Uhr die Inventur zuende. Das wird ein richtig langer Tag. Dafür gehe ich dann am Freitag eher und dann habe ich auch bald Urlaub. Ist also alles zu ertragen.
Bis dann, schönes, trockenes, noch sonniges Wochenende *dd*
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

wie es aussieht ,könnte es das Wocheneinde noch mal schön bleiben.Hast also Glück gehabt :lol:
Das ist ja wirklich schade das Harry Potter nicht in der Bücherrei war. Hast du ihn denn vorbestellt? Bei uns sind die letzten Bände auch vergriffen.Dafür sind 1-4 doppelt und dreifach da.

Hoffe du hast heute nicht so ein streßvolles Arbeiten.

Mein FA ist in Bi ,bißchen blöd zu fahren ,aber wenn sie gut ist ,scheint es das wert zu sein(von der Fahrrerei eigentlich wie WAF)

Meine Bewerbung hat sich erledigt,habe sie gestern zurückbekommen,habe auch nicht wirklich mit gerechnet,aber wäre trotzdem schön gewesen.

So wir fahren jetzt los. Schönen Tag und Wochenende noch.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wie war dein Wochenende? da ward ihr ja wieder mächtig früh unterwegs. ich glaub ich bin um 1:30uhr ins Bett gegangen. Und ihr habt euchhh auf den Weg gemacht. Unglaublich. War Wettermäßig auch alles gut?

Ja mit dem H.Potter ist es blöd. Samstag war er auch noch nicht abgegeben. 1 Tag überfällig. Ich hoffe das derjenige der ihn jatzt hat wenigstens ordendlich Strafe zahlen muß. Die Bestseller kann man in OS leider nciht vorbestellen. Also werde ich morgen nochmal hin gehen und schauen.

Heute morgen hatte ich vom Bauch her ein merkwürdiges Gefühl. Hätte durchaus etwas kommen könneen. War aber nciht so. Und wie ge´ht es dir?
Ende letzter Woche wurde ein Säugling in die Babyklappe in Paderborn gelegt. Gut das es soetwas gibt.

Laß dich nciht stresssen.......das muß ich gerade sagen...... :roll:

wünsche dir eine schöne Woche.
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Na und zeigt sich was ? Tage schon gekommen?
Gestern einen neuen Router ins Netzwerk integriert und dann lief erstmal gar nichts mehr mit Internet.#

ja Harry Potter ist schon relativ beliebt.Aber du kannst dir doch bestimmt Bücher bei eucht vorbestellen ,kann mir einfach nicht vorstellen ,das das nicht geht. Das ging ja sogar in unserer "Dorfbücherei" in Herford.

Das wochenende war soweit ganz schön,und auch meistens trocken. Ja Samstag sind wir wirklich sehr früh losgefahren, das lag daran dass wir 90 min bis Nienburg fahren und es sich später nicht mehr lohnt.(Für uns hat es sich aber gelohnt.

Mein Vhs Kurs fängt erst nächste Woche an,habe gerade einen Anruf bekommen das der sich um eine Woche verschiebt.Irgendwie habe ich jedes mal das Glück. Na ja vermutlich besser als vor geschlossener Türe zu stehen.

Habe gestern noch mal ein posting bei Biggi abgesetzt ,bzgl HP Behandlung ob weitermachen oder nicht ,(bekam sogar relativ schnell Antworten) und der Konsenz war das ich meinen Gefühl folgen sollte und daraus die Schlüsse ziehen werde.

habe die vergangenen Tage sehr viel darüber nachgedacht ,und bin für mich (und auch im Gespräch mit anderen) zu dem Schluß gekommen das ich aufhören werde.

Auch andere Postings meinten ,das sich nach der langen Zeit eigentlich irgendwas zeigen müsste und das eine halbe Stunde auf jeden Fall für so was zu kurz ist.

Ich will hier niemanden schlecht machen und ich denke sie ist sicherlich kompetent und hat auch schon Erfolge zu verbuchen gehabt,aber bei mir (und vermutlich auch bei dir ) hat sie diesen leider nicht.

MIr geht es psychisch zur Zeit relativ gut und ich bin mir und meinen Körper gegenüber relativ gelassen ,was bringt es schon sich darüber zu ärgern ,das es wieder nicht geklappt hat?

Wie stehts denn mit deinen Posting? Schon Antworten bekommen?

Laß dich weiterhin nicht stressen ,tu dir Ruhe an.Ein weiteres gutes Buch was ich dir empfehlen kann ist "Laura und das Geheimnis von Aventerra" und "Laura und das Siegel der sieben Monde " von Peter Freund . Ist so ein bißchen Harry Potter für Mädchen. Ganz gut geschreiben. Vielleicht ist das ja bei euch da.

So muß jetzt aber wirklich los .Schönen Tag noch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“