Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...und die Gelben und Orangen bleiben bei mir immer in der Tüte, weil ich die total bääh finde Stella vielleicht sollten wir uns zusammentun zwecks Gummibärchentütenteilen?
ich kenne ne Story, da hat jemand an Haribo geschrieben warum es die nicht mal sortenrein gibt, das Kind würde nur rote essen. Haribo hat der Frau tatsächlich 2 Tüten nur rote geschickt.
@Kerstin: gute Idee!
Ansonsten muss ich sagen, ich finde die vom Bärentreff, und besonders die dunklen (Johannisbeere) noch besser.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Als Teenager haben wir mal an Haribo geschrieben, weil wir auch gerne blaue Gummibärchen haben wollten . Haribo hat uns geantwortet, dass die farblich nicht in das fruchtige Sortiment passen würden und hat uns stattdessen eine große Tüte blau-weiße Schlümpfe geschickt . DIE sind auch lecker!!!
Liebe Grüße,
Flip
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!