ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oh weh, ich habe immer noch meine Mens... morgen sollte doch die Zysten-OP (Punktion) sein und dann Versuchsbeginn.
Ich habe Angst, dass das nicht klappt...
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen,

wieso bekam ich mal wieder null mails? na super. also sonnie so war es auch vor 2 jahren bei mir ging dann aber trotzdem noch alles weil es wenig blut war drücke dir die daumen das alles gut geht

@all hoffe euch gehts gut. bei mir merkt man schon an bauchschmerzen das die progynova anfangen zu wirken
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Ach, es ist so schön, das Froum und euch hier zu haben! Was würde ich nur sonst manchmal tun???

Danke fürs Daumendrücken, Richmo :knuddel: Es hat geholfen: Sie haben heute die ambulante OP gemacht trotz Mens (ein bissl blutets immer und wos jetzt herkommt...).
Danach war ich bei meiner Ärztin, bin schon mit hängendem Kopf reingegangen, aber sie meinte, kein Problem, GMS ganz flach, also ab heute starten!
Der Rest wird trotzdem hoffentlich in den nächsten Tagen abbluten.

Morgen hab ich nochmal Gespräch mit ChefvonChef, hab ja immer noch keinen Dienstplan und kann deshalb nicht arbeiten. Wenn die mich jetzt in der Zeit nur nicht mehr so stressen :-? Muss mir eine LMAA-Stimmung angewöhnen...

Hoffe, es geht deinen Bauchschmerzen besser, Richmo?!?
Wofür ist das Progynova gut? *malganzblödfrag* (Ich habs ja noch nicht genommen, weils wegen unserer KK bisher mit Zech noch nicht geklappt hat, hab den Namen hier schon öfter gehört und michs schon einige Male gefragt)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine erholsame gute Nacht! Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,

hier in essen regnet es und alles sieht so dunkel aus.

sonnie mensch super das alles so gut verlaufen ist nun kann es losgehen. mit der arbeit ist ja echt ätzend ich hoffe das belastet dich nicht zu sehr. also das progynova ist dafür da das sich die gebährmutetrschleimhaut schön aufbaut und schön dick wird. da ich ja kryos mache ist das meistens so mit progynova. oder man nimmt den eigenen zyklus nur da meine schleimhaut nie so schön ist ist es so der sichere weg.
bauweh habe ich immer noch und sogar jeden tag etwas mehr, ich merke eben da sind wieder künstliche hormone im spiel besonders nach 6 monate pause..

wo stecken denn all die anderen?

so muß mal wohnung staubsaugen bussi an alle
richmo
Bild

Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo Mädels guten Morgen

nur kurz zu mir:
konnte heute nacht wieder mal fast durchschlafen, nachdem mir die letzten Nächte echt zu schaffen gemacht haben. :cry:
Ich habe eine schöne ÜS. :cry: :(
Habe am Dienstag früh noch bei meinem Doc angerufen ob ich etwas gegen die Schmerzen nehmen darf, daraufhin musste ich gleich zu Ihm kommen.
Die Eierstöcke waren beide über 10cm also eindeutig ÜS laut Gienger. Ich dachte immer dass wenn man eine ÜS hat dann hat man auch einen extrem dicken Bauch durch das Wasser aber das ist anscheinend nicht immer so- ist wohl die Folge von dem was ich hatte. Ich hab absolute Bettruhe verordnet bekommen, er meinte beim liegen muss es besser werden ansonsten ins Krankenhaus.
Bin dann brav zurück noch ins Büro, da mich ein Fahrer von uns chauffiert hat da ich so Schmerzen hatte und mir war übel, die wollten mich nicht alleine fahren lassen, dann habe ich noch das Nötigste gemacht und dann bin ich heim.
Dienstag nachmittag und gestern den ganzen Tag im Bett ist auch ganz schön anstrengend .Die Tees und Wasser und Eiweisspulver krieg ich fast nicht mehr rein, aber ich glaube meine ÜS geht zurück, Schmerzen habe ich seit heute fast keine mehr nur die ES spür ich trotzdem noch ganz schön.
Ich habe auch nochmals in Bregenz angerufen, da ich ja gestern nochmals hätte Chorgon spritzen sollen- sie haben mir strikt abgeraten HCG zu spritzen. Frau Dr.Hiemer meinte nur, dass normal etwa 5 Tage nach Transfer die ÜS nochmals stärker wird, also morgen :o

So jetzt leg ich mich wieder hin. Mir ist immernoch sehr schummrig.

Bis bald

LG Sterntaler

PS: für alle *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: vorallem für Sandra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch sterntaler du arme lass dich drücken das kommt mir sehr bekannt vor so war es bei mir auch mal gewesen dachte ich sterbe. ich empfehle dir 3x1 tablette magnesium zu trinken das hilft und beruhigt bei mir liesen sogar etwas die schmerzen nach. oh gott du arme kann mir zu gut vorstellen wie es dir geht und bitet halte dich an die bettruhe nix arbeiten gehen du bist ja verrückt das dankt dir kein mensch denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! :knuddel: :knuddel:

Sterntaler, GUTE BESSERUNG (oder lieber nicht??) :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ICH hab leider volle Kanne Bauchweh (Mensziehen) und es wird eher mehr als weniger!! Schätze, ich schaffs nichtmal bis zum Test! SCH..... :( :( :( :cry:

Och Mensch, wär ja auch zu schön gewesen!!!! *mecker*

Bis denne, GGLG,

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu sandra mensch das hört sich eher gut als schlecht an wenn man ss ist fühlt sich bei sehr vielen alles so an wie wenn die mens kommt drücke dir die daumen das es geschnackelt hat
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Richmo, das ist lieb!!!! :knuddel: :knuddel:

Das Mens-Ziehen hatte ich die letzten Male auch, und dann wars ja immer negativ!! Ist eben der WS-Koller!

Die Bauchschmerzen sind aber besser..., dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen *grins*! Ich muss wohl etwas mehr trinken!!! :oops: :oops: :oops: :-?

Hoffentlich ist bald Sonntag!!!!! :wink: :roll:

GGLG

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ja genau so war es bei mir auch als ich ss war denke weietr positiv es muß geklappt haben es hört sich alles danach an auch die kopfweh ich drücke was das zeug hält
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“