Hallo ihr Lieben !!!!!
Die Urlaubsvorberitungen gehen in die letzte Runde....musste heute zum Arbeitsamt, irgendwie waren da alle quackig und ich musste mich nur anpampen lassen.... naja, sowas erschüttert mich schon lange nicht mehr.....da ich die zulässige Urlaubszeit die das AA vorgibt, wird mir für 3 Tage Geld und Versicherung gestrichen...pffff, egal, ich fahr trotzdem !!
ansonsten hatte ich hier Dauerstriet per Email mit unserem Freund.....anstrengend!! habe irgendwann Rechner ausgemacht weil ich echt keine Lust mehr hatte....
Frank ist immer noch erkältet und prustet und schnaubt durch die Gegend.....
@Gaby..neue Brille wie fein...dann kannst du Liebelein ja glasklar anzwinkern....
@Nic-Nac....denk dolle an Dich !!! Denk dran, beim JA sitzen auch nur Menschen !! Du machst das schon !!!
@Berarchen...wie sieht die Ikea-Planung für Samstag aus ??
@Blümchen...auch so erkältet und dann noch so viel lernen....du Arme....
Drück dich mal ganz doll !!!!
@Eli....wenn du meinst du bist mit der Kryo noch nicht so weit nehm dir doch noch ein bisserl Zeit.....und wenn Dr.G weg geht...die werden doch sicher einen Nachfolger gefunden haben (würd mich mal interessieren weil ich ja auch in Benrath bin...) und sonst kannst du doch evtl mit dem Proff. reden ?? Den fand ich sehr nett und "pfiffig..."
@Bibi....du machst es aber spannend mit dem Test...ich wurde ja auch mit clomi eingedeckt, muss aber nix auslösen....komisch ??

muss auch nicht zum Us oder so......
Drück Dir auf jeden Fall Däumchen für den Test !!!
@Nina....und ????? wat is nu ?????
@M-L....gaaaaaanz ruhig....lass dich nicht stressen.......
@Josefine...oh Möbel bestellt ?? fein, fein !!!
@Jobsis...ma drücken !!!
alle die ich jetzt irgendwie nicht mitbekommen habe...
LG
Dineh
---oh man wie schade dass ich nicht zum nächsten Treffen kann.....