KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Anja!!!

Alles Liebe zum Geburtstag auch natürlich von mir. Sicher sitzt Ihr noch im Garten beim Grillen und feiern. :dance: Das Wetter hat ja heute wohl extra für Dich ins Schöne geschwenkt.

Ich wünsche Dir das Dein sehnlichster Wunsch recht bald in Erfüllung gehen wird. Jeder Tag der vergeht bringt Dich näher an Dein Ziel. Fühl Dich mal feste gedrückt. :knuddel:

Viele liebe Grüße :wink:

amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo,

wollte noch mal reinschauen. So langsam zieht sich das schöne Wetter wieder weg. Schade, wo ich doch noch ne Woche Frei hab. Naja man kann nicht alles haben.

Jenny, tja, wenn meine Mens endlich morgen kommt *hoffentlich-endlich-bitte-anfleh* dann haben wir eine echte chance uns am Dienstag in Gö zu treffen. Ich würde dann auch ab 8.00 da sein, weil: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber wie gesagt, das werde ich morgen erst entscheiden können und dann maile ich Dir sofort bescheid.

Gisi, toll das Du die Terminierung übernehmen willst. Ich werde Dir sofort nach meinem heuteigen Surfausflug mal meine freien Wochenenden mailen.

Ansonsten nix neues. Ich wünsche allen die morgen wieder arbeiten müßen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße an alle, und dicke Daumendrücker an die WS-ler
Eure amie
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Anja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Sicher hast Du schön gefeiert, das Wetter war doch dazu heute super!
Viel Glück für Deinen Versuch!

LG
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Ihr Lieben..vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!! *rotwerd*

Der Tag gestern war echt schön und wir konnten lange draussen sitzen..gegrillt haben wir allerdings nicht weil sie ja eigendlich Regen angesagt hatten! Am Samstag ging es mir ja auch nicht so gut..hatte ein mächtiges Ziehen an den Eierstöcken..hm..das hatte ich, glaub ich, schon einmal geschrieben! Mann ein Jahr älter und schon wird man vergesslich! :-?

Ab heute gibt es dann je 150 E. Gonal F und Menogon HP - also nur eine Ampulle Menogon mehr!
Morgen früh muss ich ja dann zur zweiten BE und zum ersten US..da hab ich ziemlichen Bammel vor!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Follis sind schön am wachsen!!!

Übrigens hatte ich auch beim letzten Mal am zweiten Tag Transfer!!!

Wegen dem Treffen: im Juli kann ich ich nicht am: 13/14 und 27/28 ansonsten werde ich es mir einrichten können!

Melde mich morgen wieder wenn ich die Werte aus der Praxis habe!!!

Liebe Grüsse und nochmal Vielen Dank an Dani die an meinen Geburtstag gedacht hat - natürlich auch Danke an alle anderen!!! :wink:

Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr Lieben!! :knuddel:

Jetzt weiss ich mehr: Am Donnerstag ist Punktion!! (Das passt mal wieder prima, da mein Mann am Feiertag eh zu Hause ist).
Der Tranfer wird dann wohl am Samstag sein, was ebenso gut terminlich passt!! :wink: :wink:
Die Uhrzeit für die Punktion erfahre ich aber erst morgen, es wird aber wahrscheinlich erst nachmittags sein. Ojeh, man muß ja nüchtern sein, das wird ja ganz schön hart werden......

Da bei mir die Follikel unterschiedlich wachsen, wurde der Termin immer ein wenig verschoben, denn wir wollen ja eine grosse Ausbeute haben !!
Bin mal gespannt wieviel es letztendlich werden!!?? :lol:

amie, ich drück dir die Daumen, dass Deine Mens bald kommt. Ich kenne das nur zu gut, wenn man ständig darauf wartet!! Fängst Du auch am 1. ZT an mit der Stimu??

Anja, bei mir drückt es mittlerweile auch ganz schön im Bauch. Aber es ist trotzdem gut zu ertragen. :D Viel Glück morgen in Gö.!!!
Ich war heute als erste dran und als ich um viertel nach acht die Praxis verlassen habe, gab es glaube ich keinen freien Stuhl mehr!!!
Also, früh aufstehen lohnt sich!!! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :)

Also als erstes einmal schnell, im Juli könnte ich nur am 13./14.07. nicht zu einem Treffen kommen.
Dann habe ich noch eine Frage, wie macht Ihr das, dass man farblich schreibt?

Anja: Zwickt es bei Dir jetzt schon? Bin mal gespannt was er morgen sagt... Wir haben übrigens gestern Abend noch gegrillt ;)

Schneckchen: Wenn Du am Donnerstag Punktion hast, hast du auf jedem Fall am Samstag Transfer. Nachmittags Punktion? Da ist bestimmt am Donnerstag viel los in der Praxis. Bist Du heute schon gegen 7:30 in der Praxis gewesen, dass Du als erstes dran warst? Bei Euch passt das ja wirklich super mit den Tagen :) Wann erfährst Du morgen wann Punktion ist?
Zuletzt geändert von Dani am 27 Mai 2002 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, schön, dass sich schon 3 gemeldet haben wegen des Treffens.
Ich habe mal 2 Fragen.
1. Warum soll das Treffen eigentlich in Kassel sein? Kommen denn soviele aus der Nähe von Kassel? Wie sieht es mit Göttingen aus? Kassel wäre ja für mich bedeutend weiter. Außerdem kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Habe schon Schiss vor der Ausfahrt!!!!!

2. Was ist der Unterschied zwischen Synarela und Decapeptyl? Synarela ist ja ein Spray, Deca ein Spritze. Warum bekommen nicht alle das gleiche für die Downreg.? Wie ich das so mitbekomme, sind die Spritzen ja ziemlich schmerzhaft. Vielleicht könnt ihr mir das beantworten.

Schneckchen, ist der SST dann am 15. oder 17.6.? Na, das trage ich noch nach.

Alles Liebe für alle von Gisi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi :)

Weil wir das erste Treffen in Göttingen hatten, wurde mal der Vorschlag mit Kassel gemacht. Mir ist es egal wo das Treffen ist, aber ich kenne mich in Kassel auch nicht aus.

Den Unterschied von Deca und Synarela weiß ich leider nicht, ich hatte immer Synarela.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Gisi,
wann SST ist weiss ich noch nicht. Jetzt will ich erst mal hoffen, dass mit der Befruchtung und dem Transfer alles klappt.....
Wir hatten und geeinigt, dass das Treffen dieses Mal in Kassel sein sollte, da wir auch viele Nordhessen sind und es für uns nach Göttingen immer so weit ist. Das letzte Treffen hatten wir aber in Göttingen, vielleicht können wir uns da immer abwechseln!!??

Hallo Dani,
ja ich war schon vor halb acht in Gö., da ich nicht wusste wie der Verkehr auf der Autobahn am Montag morgen so ist. Aber ich bin gut "durchgekommen" und deshalb war ich schon so früh da. Aber geschadet hat es nichts, so konnte ich schon um kurz nach 9 an der Arbeit sein......

Na, im Juli können ja fast alle. Da finden wir bestimmt einen passenden Termin. Ich habe Gisi schon gemailt, der einzige Termin an dem ich nicht kann, ist der 28.07.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

also ist das Treffen jetzt im Juli. Ich kann am 1.WE nicht, dann aber immer.
Schneckchen, viel Glück beim Endspurt!
LG
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“