Hallole!
Ich bin's, die Mani, und hoffentlich kennen mich so 3-4 Schwäblis noch.
Ausgerechnet heute hab ich dir ne mail geschrieben Krimmi, und les nun grad von eurer Krise. Ach das tut mir leid

Ich hoffe sehr dass ihr das irgendwie geregelt bekommt. Irgendwie gehe ich fest davon aus.
Und als ich die mail an Krimmi schrieb, fiel mir ein, Dass BL doch nun irgenwann den SST hatte. Mensch Mädel, das tut mir sooooooooo leid

Ich weiss, kaum was kann nun trösten und es ist einfach schwer zu akzeptieren.
Falls du tatsächlich über Immu nachdenkst, oder gar über einen Versuch im Ausland, evtl. Zech, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung. Ich hatte auch so lang immer Pech, und dann klappte es nach Immu und Zech plötzlich.
Wenn du magst, kannst du mich ja per PN kontaktiern, weil ich hier nicht so regelmässig mitlese und evtl. Fragen vielleicht überlesen würde.
Und nun wünsch ich dir erst mal nen schönen erholsamen Urlaub in dem du viel Kraft schöpfen kannst
Tina, hab gelesen ihr geht ins Babyschwimmen. Klasse, das wollen wir auch ab Januar. An dich denk ich auch oft und spickel immer mal wieder hier rein um was von euch zu lesen.
Ganauso schau ich dann nach Blüte mit den Zwillis. Dir wünsch ich weiterhin ne schöne Kugelzeit.
Und auch dir Bluesmaus, schöne SS!
Bei mir gibt es wenig zu berichten, ich bin nun eben Hausfrau und Mutter und treff mich ab und zu mit anderen Muttis, geh ins Pekip und zur Rückbildung.
Die Kleine ist supersüß und wirklich das Beste was mir jemals passiert ist. Ausser mein GG natürlich
Nun wünsche ich allen hier einen schönen restl. Tag und viel Erfolg bei allem was eben so ansteht.