Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Poh, Sonnenschein, da warste aber heute nacht lange hier.
Hm, denke, mein Kuchen wurde ganz gut. Habe meinen Eltern auch Stück abgegeben, dann bekomme ich heute nachm. Besuch und den Rest friere ich ein. Samstag backen Florian und ich noch mal, weil wir wahrscheinlich Sonntag Besuch bekommen und selbstgebacken schmeckt doch besser.

Was für rezepte brauchste denn, ich meine, Frühstück, Mittag oder Abend? Und süss oder herzhaft???

So, noch bisschen in die Heia, ehe ich einkaufen gehen muss.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Sini,

Du weißt doch wie das ist, wenn man arbeitslos ist und keine Kinder hat, da hat man sooooooooooooooooooooo viel Zeit :cry:

Aber ab 18.10. habe ich wieder Arbeit Bild! JAAAAAAAAAA!!!!!!

Schick mir doch einfach ein paar leckere Rezepte... Ich bin in Sachen Diät nicht so fit, weil ich vorher nie Probleme hatte. Erst als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kamen die 8 Kilos drauf :cry: . Aber denen will ich jetzt an den Kragen gehen Bild

Und wie war Dein shoppen? Ich geh heute noch ins Weserstadion zum Fußball Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey, sonnenschein

soll ich jetzt wirklich hier einige Rezepte auswendig hinschreiben???
Also, pass mal auf, soooo viel habe ich mir noch nicht selbst gemacht, dh. Mittagessen habe ich meist das gleich gegessen- gesunder Pfannekuchen. Sprich mit Mineralwasser( statt mit Milch) und 2 Eiern und 1 EL Quark und 2 EL Mehl. Das verrühren und Pfannekuchen draus machen( also in der Pfanne). Ich mache kleine, da kommen dann so 3-4 raus. Dazu darf man 150 g Spargel essen( aus der Dose, warm oder kalt, wie man will). Ich esse meist ohne Spargel, sondern bisschen süsstoff( weil ich halt so ne süsse bin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ) und gut. Morgens esse ich auch süss, und zwar 7-8 EL Cornflakes mit 1 1/2 (kl.) Tassen Milch und einem EL Quark drin. Und Süssstoff( flüssig) als süssmittel, Schmeckt mir himmlisch.
Abendessen habe ich mir schon Corned Beef gemacht, 80 g in Würfel, dazu eine kl. tomate, 100 g Gurke, 2 EL saure Sahne, 1/2 Zwiebel. Vermischen, dazu ein Knäcke und gut . Ist nicht viel, reicht aber aus.

Muss jetzt auch wieder mehr drauf achten, durch die Mondphase( bald ist wieder Vollmond) neige ich auch zum zunehmen.

Guten Appetit
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu, wie gehts Euch denn?
Ich hab seid der Bauchspiegelung 5 Kilo abgenommen und wiege noch 55Kilo. :dance: Haben die soviel Zeug rausgeholt :o Kann ich garnicht glauben.
@ Sonnenschein: Ich hab jetzt auch ganz schön Muskelkater *mecker*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, 55 kg???? Soooo wenig???? Wie gross biste denn? Also da habe ich schon paar kg mehr drauf :roll: :roll: :roll: :roll: , aber ich bin auch 172 gross und ich fühle mich so wohl, wie ich jetzt bin. Da ich ab und zu mal nen Keks oder St. Kuchen naschen MUSS( brauchen meine Nerven) und ich die Veranlagung zum zunehmen habe, schaffe ich es halt nicht mehr, weiter abzunehmen. Dh. ich würde es schaffen, das schon, aber ich könnte es dann gaaaanz schwer halten. Ist belastend, sein Leben lang drauf achten zu MÜSSEN, was man so futtert :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , aber wenn ich nicht immer wieder alles zunehmen will, muss ich das wohl tun.

Sonnenschein, als was arbeitest du denn bald wieder?? Und überhaupt, wo kommt ihr ungefähr her? Sonnenschein, wenn du in meiner Nähe wohnst, könntest du herkommen und ich massiere dich.

So, mein Bett wartet wieder, schliesslich ist es noch früher Morgen, ich schlaf noch bisschen.
bis später, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi

@Sini: ich bin 158cm klein :cry: Ich nehm leider auch viel zu schnell zu. Mein Normalgewicht ist aber zwischen 58 und 60kg. Ich leb auch nicht nach Diät. Keine Lust auf so nen Stress.
So, muss noch einkaufen :(
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,

sorry, nix Zeit heute, aber morgen auf alle Fälle wieder (versprochen)! Schatzi will mit mir einen gemütlichen Abend verbringen! Pizza ist schon bestellt und gleich wird Troja eingeworfen (legger Bild Brad Pitt) und dann haben wir uns vielleicht noch ganz doll lieb?!?

So, jetzt aber (Schatzi guckt schon :roll: ) Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :lol:

hmmm, Sonnenschein lecker, Pizza, da bin ich auch immer für zu haben. besonders die Calzone, die ist am leckersten, mit Artischocken, oh, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen......
hoffe, wir können uns am WE auch wieder ganz doll lieb haben.... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , wenn mein Pilz sich verabschiedet hat... es wird sowas von Zeit

bis nachher
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Guten Morgen!!!!!

Mir geht es heute richtig guuuuuuuuuuuuuut Bild! Ob das wohl an gestern liegt? Erst Brad Pitt Bild und dann Bild

@ Sini, drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Dein Pilz schnell weggeht. Mir wird immer ganz anders, wenn Du davon erzählst Bild. Willst Du einfach nur so aus Lust oder rückt der ES näher Bild

@ Anshy, wat macht der Muskelkater?

Wenn ihr alle Euer Gewicht schreibt, dann tu ich das auch :oops: . Bevor ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich immer 53/54 kg gewogen bei einer Größe von 1,64. Und jetzt wo ich aufgehört habe, wiege ich nach 5 Monaten 60/61 Kilo Bild. Ich weiß, ist auch nicht viel, aber alle sehen das ich zugenommen habe. Viele haben schon gefragt... Biste Bild??? Darauf reagier ich nur noch so:
Bild
Aber bevor ich es vergesse! Meine Bild ist gestern mit Wehen ins Krankenhaus gekommen Bild! Hoffentlich bleibt das Baby noch drin, ist sonst nämlich 2 Monate zu früh!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sonnenschein, dass ich JETZT schon nen ES habe, glaube ich nicht. Die Mens ist gerade rum- der Pilz dürfte weg sein, endlich. Aber ich glaube, wir warten dennoch bis morgen oder übermorgen mit *knuddel* *knuddel* *knuddel* , sicher ist sicher.

So, werde mich jetzt übers Bügeln hermachen. Und die Winterklamotten müssen gewaschen werden, müffeln bisschen, waren wohl zu lange im Schrank. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , naja, da hab ich jetzt genug zu tun. :roll: :roll: :roll: :roll:

*dd* Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“