Also noch mal
Hallo erst mal!!
Wir waren über Pfingsten bei meinen Eltern und dann ist die Woche nur noch vorbei gerannt... Zeugnisse schreiben, Firmgottesdienst müssen wir vorbereiten, Umzug von Freunden, Arzttermine

Cora, hast Du mit der DR letzten Montag angefangen oder schon mit den Spritzen? Hoffentlich fällt die Punktion nicht auf den Treffentermin. Das war letztes Mal ja bei uns so und ich fand das ziemlich schade!
Kim, schön, dass Ihr im Urlaub abschalten konntet. Ihr hattet das auch bitter nötig. Die letzte Zeit ist ja viel passiert und ich glaub irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Habt Ihr schon mit dem Kryo-Versuch begonnen? Dieses mal muss es einfach klappen! Hattet Ihr wegen der letzten Male ein Gespräch über die Ursachen?
Sanni, Du hattest ja wegen der Anzahl der Eizellen gefragt. Ich finde wichtig ist, dass Ihr das gemeinsam entscheidet. Was meint denn Dein Mann dazu? Wir hatten von Anfang an entschieden, zwei und nicht mehr. Die Ärzte hatten mir aufgrund meines Alters (28) auch von dreien abgeraten.
Auf Eure Kampfmücken bin ich ja mal gespannt. Ihr könnt auch beruhigt sein, ich seh immer aus als hätte ich Masern und alle anderen werden irgendwie weniger gestochen. Thorsten findet das natürlich sehr vorteilhaft.
Anna Lara, 17. Woche

Ich grübel auch noch, ob wir in den Sommerferien noch wegfliegen. Einerseits hört man ja immer wieder von hoher Strahlenbelastung, aber ob ich anderersits Ewigkeiten im Auto fahren möchte.. Und irgendwie ziehts mich auch in den Süden. Wir haben jetzt schon mal die Normandie angedacht. Schade, dass Ihr nicht zum Treffen kommen könnt!!!! Meld Dich danach doch mal wegen Cup & Cino.
Gina, man Blutungen die dritte... Das ist ja echt nen Ding. Ich bin richtig froh, dass Du jetzt zuhause geblieben bist. Ich weiß wie nervig das ist, wenn man an die Arbeit denkt aber es hilft nichts und bald müssen sie eh ohne Dich klarkommen. Also, schön schonen und die Sonne genießen.
Das Du im Juni schon Ende 7. Monat bist ist ja echt nen Ding. Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf Deinen Bauch

Hobbit, keine Angst, wir beschützen Dich schon und Hobbits haben doch magische Kräfte! Einmal am Ring gedreht und wir retten Dich!
Wir waren heute zum nächsten US Termin. Irgendwie sind wir immer tierisch aufgeregt.. aber alles ist in Ordnung (puhhh) Die beiden sind 2.3 cm groß und haben, wie mein Doc es ausdrückte, eine Etagenwohnung

Unser ET ist übrigends der 28.12 . Ich hoffe die beiden schaffens ganz, ganz lange.
So, werd jetzt ins Bett gehen. Der Tag war lang genug.
Bis bald und liebe Grüße von
Strolch