Hallo, Ihr Lieben - bin wieder da.
Man hier ist ja was los. Ich lese schon ewig und bin immer noch nicht richtig durch.
Erst mal an alle jede Menge ss-Viren...
tweety - Willkommen in der WS

auch eine kanns schaffen - ganz bestimmt.
golfballsucherin - das ist ja Mist mit dem SG. Mit ner ICSI bist du auf jeden Fall besser dran bei einem schlechten SG. Die 2 Wochen gehen auch rum. Lass dich
mattea - das mit dem Mönchspfeffer muss ich mir merken, wenn ich nach 9 Monaten (hoffentlich dann erst) meine Mens bekomme. Ich hab auch immer Probleme gehabt. Na dann - einen guten guten Start beim pieksen

aber gelernt ist ja gelernt
Daniela -

für die WS
Also nur schnell ganz kurz einen Bericht: (heute ist wieder Siedler spielen angesagt)
Mir ging es noch bis Samstag mies - Bauchschmarzen, ziehen usw. Das war beim letzten Mal nicht so. Freitag wurde ja Blut genommen und meine letzte Spritze habe ich mir am Samstag früh noch geholt. Auf jeden Fall ging es mir dann besser und am Montag mittag natürlich super - HCG über 300. Den genauen Wert habe ich mir nicht sagen lassen, war so aufgeregt.
Wir hatten einen erholsamen Urlaub, trotz schlechtem Wetter - habe 5 Bücher gelesen.
Schiss hebe ich trotzdem noch, da es beim ersten Mal auch erst so ausgesehen hat. US ist am 4.10. Bis dahin muss ich erst noch mal bibbern.
An alle liebe Grüße- bis morgen
(mein Profil muss ich ja auch noch ändern...aber später)