Hallochen Ihr Alle malwieder,
Queeny, ich hab Dich noch gar nicht offiziel zur kleinen
Yasmine beglückwünscht...somit jetzt aber
Herzlichen Glückwunsch und daß Ihr ein möglichst harmonisches und vor allem auch gesundes Familienleben zusammen genießen werdet
Heidrünchen, natürlich hab ich meine Mails schon abgerufen...aber habs total verschwitzt gleich zu antworten...hol ich aber dann gleich nach
Laßt Euch die "Crepes" gut schmecken *schleck*

will auch einen haben...was mach Roland denn da für leckere Füllungen rein ? Süßes oder eher Fleisch oder gar mit Gemüse?
Mani,

daß Du Dich mal wieder gemeldet hast...ja ja das Hausfrauen dasein

...ich denk da fällt einem so nach einiger Zeit echt die Decke auf den Kopf...wenn sich alles nur ums Kind dreht

und man wünscht sich manchmal bestimmt sein altes Leben zurück;
Naja, werd mal sehen was da auch auf uns so zukommen wird
ich denk oft jetzt schon drüber nach , wie leid es mir eigentlich tut meine lieben Kolleginnen (wir haben außer der doofen Arbeit eigentlich recht viel Spaß miteinander...) nun bald nicht mehr so oft zu sehen und irgendwann (was ich ja nicht hoffe) der Kontakt abbricht...
Und eben daß man vieles nicht mehr so spontan machen kann...
das wird bestimmt auch zu einer starke Zerreissprobe zwischen meinem Schatzi + Mir werden...damit rechne ich schon ziemlich stark!!!
Krimmilein, ich hoff so arg für Dich+ Thommy, daß Ihr die Möglichkeit zu einer Aussprache finden könnt

(ich komm dann zusammen mit Heidrünle und wir bringen die Beiden Kröten dann einbissl aus dem Konzept

wenn wir bei Dir zum Babysitten sind )
Nein....aber wirklich mal im Ernst, wenn Du Hilfe brauchst oder mal Tel. willst oder ich Dir sonst irgendwie zur Seite stehen kann, dann tu Dir keinen Zwang an und melde Dich...hosch ghört!!!
Ihr beiden seit so ein Starkes Team und habt in den letzten Jahren so viel Hochs + Tiefs miteinander durchgestanden, dann schafft Ihr diese Krise jetzt auch, bin mir ganz Sicher!!!!
BLchen, bin auch immernoch ganz entäuscht von Deinem blöden SST gestern

, aber jetzt habt Ihr ja erstmal ein ganz aufregendes WE vor Euch ...Viel Spaß bei der Verleihung morgen und dann ab Sonntag nen wundervollen, supi-sonnigen total erholsamen Urlaub

und ich hoff Du genießt die Zeit und denkst nicht jetzt schonwieder an den nächsten Versuch...
ich empfehle Dir auch mal eine Diagnostik bei Fr. Dr. Reichel machen zu lassen...es muß ja nicht unbedingt auf Immu rauslaufen, aber vielleicht findet sie ja wirklich einen Ströfaktor der mit Tabletten und/oder Heparin eingedämmt werden kann, und somit stehen die Chancen nachher für die Kryos viel viel besser!!!
Kleine
Pech-Bini, laß Dich mal feste

Wenn ne Pechsträhne da ist, dann kommts aber auch immer knüppeldicke

da kommt dann einfach eins zum anderen...ganz ganz viele

daß sie jetzt endlich wieder abbricht...ich will jetzt nur noch gute Nachrichten von Dir lesen
Euch allen die sich am Sonntag treffen werden, wünsch ich ganz ganz viel Spaß und Gute Unterhaltung...ich werde an Euch denken und ganz neidisch sein wenn ihr miteinander anstoßt
Diggi, auch aus langsamen Zellchen können kleine Babys werden...nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken
So, Mädels nun noch ganz viele

an Alle nicht erwähnten...
ich muß jetzt nach meinem Zwetschgenkuchen gucken...mmmmhhh der riecht schon sooo lecker!!!
Liebe Grüßle