ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Du bist süß!

Es wäre so schön. Stecke voller Tatendrang, dass Zimmerchen im Winter fertig zu machen. Hab sooo viele schöne Ideen!

Aber, da werden wir wohl ABWARTEN müssen, wie immer! :roll: :roll: :roll: :roll:

GGLG

Sandra
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

STERNTALER:
Ich wünsche Dir Bild ich leide so mit Dir. Halt Dich mal an die Bett-Ruhe kann Ja auch Sofa-Ruhe sein, Gell.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

GENETICS:
WS Koller ist Echt schlimm, Kotz Dich hier Ruhig aus das Hilft ungemeinBild.
Wirst sehen Dein Körper verschaukelt Dich und will nur mal testen wie belastbar Deine Nerven sind. Drück auch Dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

RICHMO:
Dir drück ich natürlich auch meine Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Aber nach dem "BESTANDEN" von Rafa kann jetzt nichts mehr schief gehenBild.

SONNIE:
Auch für Dich hab ich noch ein paar Däumchen!!! *dd* *dd* *dd* Freue mich das die OP so Gut gelaufen ist, wirst sehen der Rest geht jetzt wie geschmiert.Bild

Mädels brauch mal Euren Rat. Was meint Ihr macht es Sinn in Bregenz anzurufen und nachzu fragen weshalb es beim letzten mal nicht geklappt hat bzw. ob die Wissen warum oder weshalb und was wir für den nächsten Versuch anders machen können bzw. ob es Sinn macht noch irgend was vorher abzuklären, oder sollen wir unseren nächsten Versuch einfach machen und nicht weiter darüber nach denken??? Wie macht Ihr das???

War ja gestern beim FA (Kontrolle und letzte Mens 16.06) der hat auf Grund der fehlenden Mens Blutabgenommen wegen einem Hormonspiegel bin mal gespannt was dabei rüberkommt?!?

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer das das Wetter zumBild ist, mach jetzt was zum essen und anschließend Kerzen und Tee, eben das beste daraus machen, Gell!!!

WO STECKEN EIGENTLICH ALL DIE ANDEREN???

So, genug gejammert ich drück Euch und wünsch Euch alles Glück!!!

LG Schneeflöckchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schneeflöckchen, erstmal DANKE!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns wars ja jetzt auch der zweite Versuch bei Zech und, ohne dass ich irgendwas gesagt hatte, hat der Prof. das gesamt Protokoll umgestellt, da wir ja letztes Mal ein "negativ" hatten! Ich hab ganz schön doof aus der Wäsche geschaut, als ich den Behandlungsplan gesehen hab! :roll: :roll: :roll: :oops:

Hab danach dann erstmal angerufen und 1000 Sachen gefragt. Der Prof meinte nur: "Vertrauen Sie mir, ich mach das schon 20 Jahre...!" Gesagt, getan!!!

Siehst also, die machen sich schon ihre Gedanken und stellen dann ggf. alles um!

Drücke Dir ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach ihr lieben wir schaffen das auch sandra bitte ruhe dich aus halte die stellung wie das öperken auf dem stuhl und du schneeflöckchen ruf an frag ob man etwas anders machen kann eine antwort auf das negativ wirst du wohl nicht bekommen aber ein vesuch ist es wert und was haben wir zu verlieren nix, habe ich doch auch so gemacht
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,

bin heute oft unterwegs, habe ja gestern wieder schreiben von ex-firma bekommen und nix als ärger.
boah seit dem ich mit progy angefangen habe kann ich nachts nicht mehr durchschlafen bin immer 4-5male wach ist sicher die innere unruhe oder was meint ihr?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
kalimero
Rang0
Rang0

Beitrag von kalimero »

Hallo,

meld' mich auch mal wieder aber es gibt eigentlich nichts neues. Jetzt bin ich noch nicht mal 1 Woche in der WS und denke mir immer noch sooooo lange bis zum Test.
Schatzi hat neulich gemeint was ich für ein Gefühl habe. Er meint das es diesesmal alles anders ist und er glaubt dass es geklappt hat. Na wenigsten denkt er positiv. :lol: Ich bin mir nicht sicher wobei ich einen Tag positiv und den nächsten negativ denke. Manchmal habe ich so ein ziehen (von der Gebärmutter?), manchmal zwicks links und dann wieder rechts.

Von der spritzerei tut mir mitlterweile meine linke Po-Seite total weh und ist auch ein klein bischen blau. Komisch - rechts ist noch fast gar nichts vom spritzen zu sehen. :cry:
Habe hier im Ordner von dieser Salbe gelesen (jetzt fällt mir der Name aber nicht ein). War dann gestern noch in der Apotheke und habe mir diese besorgt und wer sagts, es ist schon besser.

Also jetzt ist Schluß mit den Gejammer.
Wünsche Euch alles Gute und *dd* *dd* *dd*
... und natürlich ein schönes Wochenende.

Kalimero
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO,

KALIMERO:
Meinst Du die Salbe die ich mal erwähnt hab??? Wenn JA muss ich meinem Hausarzt Echt mal ein Kompliment machen (beim nächsten Besuch, versprochen :lol: ) was Er uns damit "GUTES" getan hat!!!
So, jetzt mal schnell zum jammern, ich denke jede von uns kennt das Gefühl bis zum abwinken und da ist es normal das "FRAU" etwas durch den Wind ist.
Also wenn es Hilft jammer bis zum umfallen wir verkraften das schon, außerdem ist es ja ein geben und nehmen warte mal ab bis ich wieder das jammern anfange.

RICHMO:
Wie können wir Dir nur helfen mit Deiner alten Firma??? Wenn Du Hilfe brauchst mach mal Piep, lass Dich bloss nicht mit irgendwelchen Kikerlitzchen abspeissen, erst mal erkundigen (Arbeitsamt, Anwalt, Arbeitsgericht, IHK.........) und dann JA sagen.
Das Dein Körper sich umstellt ist doch auch ein GUTES Zeichen so merkst Du wenigstens das die Medis anfangen zu wirken. Außerdem ist es jetzt ja eh wurscht ob Du durch schläfst oder nicht bist ja eh zu hause also eben wie meine Omi immer sagte alles ist im Leben für irgendwas GUT, GELLE :o :P

So, wünsch Euch allen ein WUNDER schönes WE macht das beste beim dem Wetter draus.

Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sweathearts! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe Euch gehts gut!

Ich hab grauenhaft gute Laune! Warum auch immer!?

Dieses sollte ja eigentlich der letzte Versuch sein, aber wo wir jetzt doch soooo schöne Blastos hatten, hab ich Blut geleckt! Weiter gehts, so schnell geb ich mich nicht geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalimero: Durchhalten! Drücke die Däumchen!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG

Sandra
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Genetics,

warum den .....sollte ja eigentlich der letzte Versuch sein......Weiter gehts, so schnell geb ich mich nicht geschlagen.... :o ???

Vergangenheit und weitere Versuche wegen schöner Blasto???!!! Muss mal mit Dir *mecker* Du hast doch laut Deinem Anhang noch 2 Tage bis zum SST (oder hab ich da was Falsch verstanden, glaub ich nämlich nicht).

Da kann man doch noch nicht in der Vergangenheit reden (oder doch??? :roll: ) das geht einfach nicht, oder bezieht sich das darauf das Du davon ausgehst das Du Schwanger bist dann sei Dir verziehen!!!! So jetzt hab ich es Dir aber gegeben!!!!

So, jetzt aber Kopf hoch das kann doch einfach nicht sein, ich weiss die letzten Tage sind die schlimmsten Tage aber versuch mit Deiner GUTEN LAUNE das beste daraus zu machen, nur nicht die Hoffnung vorher aufgeben auch wenn es soooooooooooooo schwer fällt.

Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schneeflöckchen!

Schäm!!!! :oops: Irgendwie hab ich den Versuch bereits abgeschrieben. Dauernd diese lästigen Mens-Schmerzen und meine Eierstöcke sind auch fast wieder auf Normalgröße........ Die gute Laune ist jedenfalls futsch..... Es ist eben wieder alles wie bei den letzten 5 Negativs! Da komm ich nicht mehr gegen an. Den nächsten Versuch würde ich gerne im Februar starten, da wir dafür nicht wieder nen neuen HIV- und Hepatitistest bräuchten, da wir den letztes Jahr im März gemacht haben!

Dafür würden wir Silvester in New York verbringen und im Januar ab in den Skiurlaub.... Auch nicht übel. Dann muss es eben im Februar klappen!!!!!!

GGLG

die griesgrämige Sandra :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“