Habe gerade erst gesehen,dass du schon geschrieben hast. Schön,dass du so gut erholt wieder da bist.
Ein ganz dicken knuddler für dich

Lieben Gruss
Milla
 .
 . , hast aber jetzt auch den totalen Stress. Ich wünsche Euch, dass bald endlich alles wieder in geregelten Bahnen läuft.
 , hast aber jetzt auch den totalen Stress. Ich wünsche Euch, dass bald endlich alles wieder in geregelten Bahnen läuft. ? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles positiv verläuft.
 ? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles positiv verläuft. ? Denk dran, bei Vio und Whoopi hats funktioniert.
 ? Denk dran, bei Vio und Whoopi hats funktioniert.  . Ich warte jetzt seit Samstag auf meinen Behandlungsplan. Gestern, nachdem er immer noch nicht da war, hat sich herausgestellt, dass die die Unterlagen an meine alte Adresse verschickt haben
 . Ich warte jetzt seit Samstag auf meinen Behandlungsplan. Gestern, nachdem er immer noch nicht da war, hat sich herausgestellt, dass die die Unterlagen an meine alte Adresse verschickt haben   . Als wenn wir nicht oft genug darauf hingewiesen hätten, dass die Adresse meiner Krankenkassenkarte nicht korrekt ist
 . Als wenn wir nicht oft genug darauf hingewiesen hätten, dass die Adresse meiner Krankenkassenkarte nicht korrekt ist   . Na ja, mein Mann wird heute die Unterlagen persönlich abholen. Ich hoffe, der Ärmste muss nicht ewig warten oder am Nachmittag noch mal hin.
 . Na ja, mein Mann wird heute die Unterlagen persönlich abholen. Ich hoffe, der Ärmste muss nicht ewig warten oder am Nachmittag noch mal hin. 

Meine Krankenkasse hat die kompletten 1,5 Versuche bei Zech übernommen und auch die Medikamente (abzüglich Rezeptgebühr) ersetzt , nachdem sie schon 2x abgelehnt hatten und ich immer wieder einen Widerspruch aufgesetzt habe. Was lernen wir daraus???? Niemals aufgeben!!! Hurra,
 Meine Krankenkasse hat die kompletten 1,5 Versuche bei Zech übernommen und auch die Medikamente (abzüglich Rezeptgebühr) ersetzt , nachdem sie schon 2x abgelehnt hatten und ich immer wieder einen Widerspruch aufgesetzt habe. Was lernen wir daraus???? Niemals aufgeben!!! Hurra,   
   das Geld können wir jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!!!!!
 das Geld können wir jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!!!!! 
   auch raus !!!!!
  auch raus !!!!! 
  und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
 und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.