Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, ich denke jeden Tag an Sidi. Sie und ihren flotten Sprueche fehlen mir schon sehr. Ich glaube, dass sie sich von uns verabschiedet haette wenn es "nur" am KIWU liegen wuerde. Ich befuerchte schon schlimmeres. Ich habe keine Ahnung ob eine SMS etwas bringen wird, aber vielleicht wuerde sie sich auch freuen.
Ach ja, die Faeden sind raus ohne grosse Schmerzen. Gestern habe ich dann das naechste kaputte Teil meines Koerpers untersuchen lassen. Meine rechte Hand. Ich glaube, ich habe schon einmal geschrieben, dass sie staendig schlaeft (nur meine Hand). Ich muesste sie operieren lassen um die eingeengten Nerven zu befreien. Alle Hoffnung, dass es nach dem Umbau wieder weggeht, war leider vergebens. Ich weiss noch nicht genau was ich mach. Mensch ich komme mir vor wie eine alte Frau, die staendig ein anderes Zipperlein hat. Schlimm wenn man aelter wird!

Thomas schoen, dass Du Dich mal kurz gemeldet hast. So wissen wir wenigstens, dass alles ok ist bei Euch. Richte Nicki liebe Gruesse aus wenn Du mal wieder reinschaust. Die Bilder sind echt suess. Ich habe die webside gleich in meine Favoriten aufgenommen und zu verfolgen wie der Kleine sich entwickelt. Bei Lou's webside schau ich auch immer wieder mal vorbei.

Kili, ich kann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass meine Mens spaeter kam durch die Einnahme von Synarela. Du wirst Dich noch oefter wundern wie durcheinander alles kommt durch die Hormone. Nimm es gelassen und freu Dich einfach auf die Behandlung. Ich habe einmal gesagt, ich bin froh, dass es vorbei ist aber wenn ich ehrlich bin - ich wuerde auch noch eine Behandlung machen wenn die KK bezahlen wuerde. Wenn man erst einmal wieder etwas Abstand hat, vergisst man vieles. Ist ja auch gut so....

Ach Gott Lou, Du bist ja ein Weichei, natuerlich nur was den Zahnarzt anbelangt. :P Ich sehe schon, dass Anna mit den Jungs gehen muss, nicht dass Du aus den Latschen kippst.
Am Samstag werden es 4 Wochen, dass wir ins Haus eingezogen sind. Fertig sind wir natuerlich noch lange nicht und das wird auch noch etwas dauern. Aber sechs Jahre werden wir nicht brauchen um die Aussenlampe zu montieren. Da trete ich meinem Mann schon auf die Fuesse, solange bis er es nicht mehr hoeren kann und dann macht er es schon. Anna muss sehr geduldig mit Dir sein. :lol: Nix fuer ungut.

Sabri, alles ok bei Dir?

Liebe Gruesse sendet Euch Carina
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Moin-Moin,

seit Tagen zieht es mir im Bauch, heute ist meine Mens (oder sowas ähnliches) doch endlich gekommen. Schon komisch, wenn man sich fast darüber freut.

Schön, daß hier schon wieder so viele neue Beiträge stehen. Ich kann schon gar nicht mehr ohne das Forum. Schaue täglich rein, egal wieviel Streß hier ist.

Nicki und Thomas, die Fotos von Milan sind echt süß. Freut mich, daß es Euch so gut geht.
Wo gibt es denn das Album von Lou zu sehen?

Kann mich mal einer kurz aufklären, was mit Sidi ist und was sie vielleicht hat? Ich habe immer noch nicht alle BT-Forumseiten durch, aber in den vielen Seiten, die ich im Laufe der Zeit gelesen habe, bin ich immer wieder auf ihre witzigen Sprüche gestoßen und habe mich oft amüsiert. Ich denke auch, wenn jemand so lange mitschreibt und Ihr Euch auch schon mehrmals getroffen hat, dann sagt man doch Bescheid, wenn man nicht mehr schreiben will, und geht nicht einfach so...???

Ich würde Euch schon gern mal kennenlernen. Hoffentlich klappt es irgendwann.
Liebe Grüße, Kili
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr alle,

ja Carina, alles ok bei mir - nur ein bisschen Schulstress am Anfang des Schuljahres. Aber das kriegen wir schon.

Wenn Ihr möchtet, rufe ich mal bei Sidi an, wenn mir Silvi die Tel.Nr. als pn durchgibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie oder ihr Mann das stören würde. Auf meine email hat niemand geantwortet. Aber vielleicht kommen sie einfach nicht dazu. Ich weiß ja noch, wie da bei mir war, als ich letztes Jahr krank war. Über Anrufe hatte ich mich damals aber trotzdem gefreut.

Kili, ich hab dir ne pn mit Lous Web-Adresse geschickt. Sidi war lange Zeit hier im Ordner und hat pünktlich jeden Morgen gegen 7 Uhr hier gepostet. Nun ist sie krank geworden, das letzte was ihr Mann geschrieben hat, war ein Verdacht auf MS oder eine MS-ähnliche Krankheit. Seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.

Liebe Grüße von Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Sabri, hab Dir ne PN geschickt!

Allen ein schönes Wochenende - wir fahren morgen mittag weg und heute geht es noch zum Drillings-Kindergeburtstag.

Liebe Grüße - Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
mari73
Rang0
Rang0

Beitrag von mari73 »

Hallo,
bin neu hier. Ist sicher für euch eine langweilige frage,
aber ich frage einfach Wie ist Dr. Todorow?

Ich will nach Bulgarien in seine Klinik( bei seine Bruder) versuchen und ist mit eure meinung sehr wichtig.
Oder vieleicht auch hier in Bayreuth.

Bitte um Atwort. Danke

Grusse
mari

Mai IUI - neg.
Juni IUI - neg.
Sept. IUI - neg.
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Herzlich willkommen Mari, wieso willst Du Dir den Stress mit Bulgarien antun? Waren Deine drei Behandlungen Inseminationen? Dr. T. ist schon in Ordnung und er macht alles moegliche um Dich schwanger zu kriegen wenn es moeglich ist.

Ich habe mir die bulgarische homepage mal angeschaut. Ist schon komisch, das OP Foto ist das gleiche wie in BT und wenn ich mich nicht taeusche, ist es auch in BT aufgenommen. Ausserdem ist die Aehnlichkeit dieser zwei Doktoren schon verblueffend.

Sabri, ich waere froh, wenn Du Sidi anrufen wuerdest, denn es laesst mir einfach keine Ruhe, was mit ihr los ist.

Silvi, Drillingsgeburtstag da geht der Punk ab was??? Wurden die auf natuerlichen Weg gezeugt und sind sie eineiig, gibt es das ueberhaupt?

Kili, hast Du eigentlich mit Deiner Stimulation angefangen?

Gestern war ich beim Orthopaeden. Die Hand muesste operiert werden. Ich habe mich aber vorerst einmal spritzen lassen (aaauuuuaaaaa) in der Hoffnung, dass es was bringt und muss am Montag wieder hin. Wenn das nichts genuetzt hat, komm ich um die OP definitiv nicht rum.

Naechste Woche von Dienstag bis Donnerstag fahre ich dienstlich nach Berlin, ***freu***

Ich wuensche Euch ein erholsames Wochenende, hoffentlich bekommen wir besseres Wetter.
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hi Carina,

meine Schwiegermutter hat wohl so etwas Ähnliches wie Du, es nennt sich Karpaltunnelsyndrom. Ihr sind auch immer die Finger oder Fingerspitzen taub geworden. Da sie als Packerin bei einer Instrumentenversandfirma arbeitet, ging es irgendwann nicht mehr und sie hat es neulich operieren lassen. Die OP war am 2. September, und nächste Woche geht sie wieder arbeiten. Sie hat jetzt nur noch einen dünnen Verband, die Narbe ist gut verheilt. Bis jetzt hat sie ein gutes Gefühl dabei, das mit dem Taubwerden scheint vorbei zu sein.
Du tust mir leid, erst das mit dem Zahn und jetzt auch noch die Hand. Danke auch nochmal für Deine liebe PN.

Hi Mari, ich bin zwar erst zweimal bei Dr. Todorow gewesen, da ich erst kurz vor meiner ersten Behandlung stehe. Ich denke aber, meine Entscheidung, zu ihm zu gehen, war richtig. Wie ich in vielen Postings in diesem Ordner nachgelesen habe, macht der Doc eine sehr individuelle Behandlung und stimuliert nicht jedesmal nach demselben Schema. Auch hat er laut Statistik eine gute Erfolgsquote. Zu uns war er bisher auch ganz nett, ich habe aber von anderen gehört, daß man auch einen schlechten Tag erwischen kann, wo er ungnädig ist oder zerstreut. Was viele auch nervt ist die lange Wartezeit, zwei bis drei Stunden ist wohl nicht ungewöhnlich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße an alle anderen und noch einen schönen Tag, Kili
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hi Carina, ich stimuliere noch nicht, nehme bisher nur 3x täglich Synareala. Wir warten auf die Zusage der PKV meines Mannes. Eigentlich soll ich am 29. September mit Stimu anfangen, aber wir wagen zu bezweifeln, daß bis dahin grünes Licht kommt. Dauert alles länger als gedacht. Der Doc hat gemeint, wir könnten auch genau eine Woche später anfangen. Das wäre dann der 6. Oktober. Ich hoffe, ich kriege vom Synarela bis dahin keine Nebenwirkungen. Bis jetzt geht's, mal abgesehen von diesem fiesen bitteren Geschmack, der ziemlich nervt.
Liebe Grüße, Kili
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Kili, ruf doch lieber mal in BT an. Wir mussten immer zur Untersuchung bei Beginn der Regel und dann normalerweise am dritten Regeltag beginnen mit der Stimu. Ich finde es komisch, dass Du erst mitten im Zyklus anfangen sollst. Aber lass Dich von mir nicht stressen, denn solange Du fleissig Dein Synarela nimmst, passiert ja eh nichts in Deinem Koerper. Aber wieso sollst Du das teuere Zeugs verspritzen?

Ja genau das Karpaltunnelsyndrom habe ich auch. Das mit Deiner Schwiegermama beruhigt mich doch schon sehr und macht mir die Entscheidung etwas leichter. Danke :P
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Liebe Carina,

jetzt werde ich doch unsicher mit meiner Stimu. Ich hab ja keine Ahnung, was richtig ist. Weiß auch nicht, warum ich schon mit Synarela anfangen sollte, wenn es sich eh noch hinzieht. Habe jetzt aber Schiss, in BT anzurufen und die Entscheidung des Docs zu hinterfragen, weil er das doch nicht abkann??!! Wir warten jetzt erstmal, ob nächste Woche was von der KK kommt. Dann kann ich ja immer noch fragen, wenn ich mich trau. Oder beantwortet Frau Richter auch solche Fragen und ich muß mich gar nicht bis zum Doc durchstellen lassen?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und mehr Sonne.
Liebe Grüße, Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“