Lieber rot-blonder Hühnerhaufen!
Ich mache mich wieder für ein paar Tage aus dem Staub, um mich zu erholen.

Ich finde, ich habe es dringend nötig. Ich fühle mich schon seit einer Woche neben der Spur mit trockenen Schleimhäuten, zeitweise Kopf- und Gliederschmerzen.

Warten wir's ab, wie es sich entwickelt. Außerdem schmerzt mein Sportler-(?)Knie wieder und könnte etwas Stillegen gebrauchen.
Liebe Petel, du arme Socke hast wohl wieder Nachtschicht (nach europäischer Sicht).

So ganz habe ich das aber immer noch nicht verstanden (ist wohl der Blondanteil in meinem Haar

), deine Firma schickt dich rüber wozu? Um deinen Horizont zu erweitern und dich nachher besser ausbeuten zu können? Macht deine Firma einen Austausch, so daß auch jemand aus Amiland zu euch kommt? Ist es eine Tochterfirma? Auf jeden Fall, nimm was du kriegen kannst

und amüsier dich nach bestem Können! Wer kriegt schon eine Reise über den Teich finanziert?
Hoffentlich hast du armes Huhn dir nichts eingefangen! Eine Grippe brauchst du ja nun wirklich nicht!

Gute Besserung!
Liebe Zilli, abgestrampelt und keiner da, um dich aufzupäppeln. Böse-böse!

Leider haben wir eine Gasheizung, so daß die Sache mit der Asche wegfällt. Aber ich könnte noch einen gelben Sack passend beschnippeln, um wenigstens in Sack, wenn auch nicht in Asche zu gehen. Ist das ein Angebot?

Wann willst du denn die Mühsal der Kinderwunsch-Mühle wieder auf dich nehmen? Hast du da schon einen Termin ins Auge gefasst oder laßt ihr alles Weitere auf euch zukommen?
Liebe Hobbit, schönen Urlaub auch dir/euch! Hoffentlich ist euch der Wettergott gnädig.
Liebe Gina, was macht Robin? Jetzt wo er das Laufen (und die Knöpfe am Herd

) entdeckt hat, ist das Leben bestimmt noch etwas spannender geworden. Habt ihr auch brav euren Versicherungsschutz überprüft? Gibt es etwas Neues von T.'s Jobsuche?
Lieber ZH, für einen Restaurantbesuch mit deinen Lieben empfehle ich folgende Ausrüstung: Malerfolie unter dem Stuhl und der näheren Umgebung und das Kind in einen Kittel aus einem großen Müllsack stecken.

Das spart eine Menge Arbeit. Einfach nach der Mahlzeit die Folie an den Ecken zusammennehmen und ab in den nächsten Mülleimer damit. Nicht vergessen: Überprüfen, ob ihr Michael vorher aus dem Kittel befreit habt, oder ob er auch im Eimer gelandet ist.
Liebe Flip, wie ist das denn jetzt mit den italienischen Schühchen für die Kleinen *quengel*? Man muß es doch schaffen, an Elefanten vorbeizukommen!
Liebe Selina, ich hoffe, daß Nico nun langsam genug ausgelastet ist,

so daß du auch ein paar ruhige Minuten/Stunden bekommst.

Florian boykottiert zu meinem großen Leidwesen öfter seinen Mittagsschlaf

und kommt auch mit 9 Stunden Nachtschlaf aus. Das ist schon anstrengend!