DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Mist Ina, wenn man nicht genau hinguckt, du hast den Termin für die Humangenetik ja schon genannt!!!

Schusselchen
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen allerseits!

He, Micha, Samstag ist ja klasse, dann können wir mit unseren Männern zusammen Händchen halten. :knuddel: Wenn du Uhrzeit weist, sag mal bescheid!
Wenn es bei mir auch bei Samstag bleibt wäre doch toll. :D
Kannst mir dann ja auch erzähln, ob ich in Narkose dummes Zeug quatsche(gggg) :lol:
Wegen deiner Eskimos mach dir mal keine Gedanken, das wird schon was.
Je, mehr ich darüber nachdenke, umso sicherer bin ich mir, das ich es doch nochmal mit Kryo versuche, wenn genug übrig bleiben.
Das mit dem in den Müll schmeißen behagt mir überhauüt nicht.

Morgen um 8.30 sind wir wieder in Dortmund, sehe mal zu, ob ich nicht was gebastelt bekomme, das man mich auch erkennt, enn einer vom Forum auch da ist.
Der Coundown läuft.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Micha: Na klar, es bleibt dabei.
Claudia: Sei nicht so pessimistisch. Das wird schon. Ich würde ja auch gern in Österreich einen Versuch machen, aber das zahlt die KK ja nicht.
Martina: Ich würde immer Kryo machen lassen. Es ist zumindest einen Versuch wert. Leider hatte ich bei 2 Versuchen nix zum einfrieren. Ethische Bedenken. Ich glaube nicht. Wie oft wird in einem natürlichen Zyklus auch eine Eizelle befruchtet, die sich aber dann auch nicht weiterentwickelt. Es ist eben nur ein Zellhaufen, auch wenn die Docs schon von einem Embryo sprechen. Harte Worte von mir, ich weiß, aber wenn wir zuviel über alles nachdenken, was wäre wenn, dann werden wir noch bescheuert. Bei mir fängt das Leben erst an, wenn sich so ein kleiner Zellhaufen entschließt bei mir anzudocken.
So, jetzt muß ich mich wieder um den Betriebsauflug kümmern. Das heißt, heute Abend werden Torsten und ich ca. 55 Frikadellen braten.
Gruß!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Nein, Martina, ich bin erst nächste Woche Samstag dran. Schön wärs!!! Du musst erst vorlegen!!!!

Micha
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

jajaja... ich bin auch etwas faul geworden.... aber das zieht sich durch alles, was ich mache. ERst mal Zeitung lesen, dann mal schlafen und vielleicht mal wieder was essen... grausig. Ich bin nur müde und bekomme nix auf die Reihe.

Ich habe mich durch alle Eure Seiten gewühlt, aber... konnte mir nicht alles merken, gut dass man immer alles nachlesen kann.

@Tina
Ich habe bis zum Schluss Daumen gedrückt, eigentlich sogar bis gestern, als ich das Ergebnis lesen musste. Och Mannooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Ich weiss, man kann gar nicht wirklich trösten. Seid lieb zueinander und fasst langsam neuen Mut. Du weisst doch, dass diese Versuche nicht umsonst sind! Alles Liebe für Euch zwei!!!!!!!!!!!!!!!

@Warteschleife
Ist da noch wer ausser Claudia? Ich komm ganz durcheinander. Beschwert Euch, ich muss doch Daumen drücken!

@Junkies
Anja - jetzt gehts auch richtig rund mit den Eierkes. Spritzt Du schon?
Micha, Martina - viel Spass beim Brüten und alles Gute

@Billi
Hihi, bald gehts auch bei Dir los...aufregend!

@Batty
Wolltest Du nicht auch bald anfangen? Oder schmeisse ich wieder alles durcheinander?

@alle hoffnungsvollen bald schwangeren
ich wünsch Euch allen so sehr, dass es bald klappt. Ich denke immer noch, dass dieses Jahr neben den unvermeidlichen fiesen Enttäuschungen für unseren Dortmunder Ordner noch viel Glück und Babybäuche bringen wird. Es ist erst Mai. Wir wollen doch die Statistik besiegen. Bitte alle nicht aufgeben.

@Mitschwangere
Babs-wie schauts aus bei Dir??? Gibts was Neues? Ultraschall? Was macht Dein Magen? Hast Du Dir schon Deine Schüssel bei Rapunzl abgeholt?
Rapunzl-Feinultraschall.... bin ganz neidisch.... ist noch so lange hin bei uns. Das war bestimmt toll. Meine Freundin in Spanien hat auch viel von ihrem Prinzen erzählt danach.
Antje- ich stell mir gerade vor, wie kugelig Du schon aussehen musst und lach mich tot.
Karin und Anna - gibts Euch noch irgendwo?

Mein Bäuchlein ist schon witzig, verteilt sich auf meine ehemalige Taille und ich habe echt nur noch wenig zum Anziehen. Ein paar weitere T-shirts habe ich mir gekauft, damit ich den Bauch noch etwas verstecken kann, bis er eindeutig nach Baby-Bauch aussieht.

Beim US am Donnerstag war alles in Ordnung. Unser Krümel ist rumgehüpft wie wild, mit seinen vier cm. Wollte gar nicht still halten und alles an Muskeln ausprobieren. Wir haben das erste Mal durch die Bauchdecke nachgeschaut. Hihi, und wenn Krümelchen mal Pause macht, und ruhig ist, dann kann man auf den Bauch drücken und er schwappt hin und her und bewegt sich. Jetzt weiss ich, dass ich Krümelchen schon ärgern kann.

Bis bald ihr lieben, jetzt werde icz mal versuchen , etwas zu arbeiten
Troja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Troja,
wie geht es Dir! Lässt ja gar nichts mehr von dir hören.
Ärgere deinen Krümmel nicht zu sehr, spätestens wenn er laufen kann, zahlt es dir alles heim :lol:

Micha, schade, hatte mich schon so gefreut.
Bin ich diese Woche doch der einsamme Streiter hier, wärend sich die anderen in Gießen ein tolles Wochenende machen :cry: !

Wehe, ihr trinkt keinen für mich mit. Bis die Blase platzt :lol:
Liebe Grüße an Alle,
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mahlzeit

ich habe schon richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll. Es passiert einfach nichts. Die Übelkeit läßt so langsam nach. Am Freitag habe ich den nächsten US-Termin und bin ganz schön aufgeregt.

Hat jemand was von Sabine, Batty, Anita, Dani gehört?

Micha, Anja
viel Spaß mit der ersten Spritze.

Martina
ich hoffe, du hast weiter schön gebrütet. Laß die Stühle in der Praxis alle stehen.

Claudi
die Däumchen werden ganz feste gedrückt.

Troja
ich bin auch ganz neugierig, wie unsere Antje jetzt aussieht.

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Babs,
wieso soll ich die Stühle stehen lassen, die sind doch schick! :oops:
So erkennt mich bestimmt jeder, wenn noch wer im Wartezimmer sitzt. :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!!

@ Anja und Micha: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spritzen :D ! Ich denk an Euch!!!

@ Claudia: Die Warteschleife ist die Hölle :evil: , gelle?? Aber meine Däumchen sind fest dür Dich gedrückt!!

@ Martina: Natürlich sind für Dich auch die Däumchen gedrückt. Ich wünsche Dir eine gut Ausbeute :wink: !! Und Babs hat recht!!! LAß die Stühle stehen :P !!

@ Alle: Sorry, ich bin hundemüde! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöööchen Ihr lieben :-)
puh das war ein Tag beim anton , ich bin ganzschön geschafft , es heisst wieder Überstunden und heute hatte ich nur eine halbe stunde pause mal eben schnell was essen zwischen den packkisten , super :o , was solls ohne moos nicht los :roll:
@ Micha , nächste woche mittwoch hab ich einen termin in dortmund und am donnerstag geht es los , dann bin ich das letzte mal mit von der party , dann hab ichs endlich hinter mir und brauch mir keine gedanken über die nächste behandlung mehr zu machen .darüber bin ich sehr froh , dan können wir unser leben endlich mal wieder richtig genießen und ohne druck wegen der kinderplanung auf die pest warten . ich versuche schon mich mit dem gedanken anzufreunden das es ja eh nicht klappt , es hat jetzt 4 mal nicht geklappt und warum diesmal? tja so ist das halt
@ claudia , ich drück Dir fest die daumen für deine krümelchen , viel Glück weiterhin
@ All , ich wünsch euch allen noch nen schönen abend , amchts gut , bis dann
liebe Grüße :knuddel:
Eure billi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“