Andda, Bjarne mappelt den Brei trotz der Zähne gut weg. Hatte ihm schon mal eine Reiswaffel zum Knabbern gegeben, aber so ganz gefällt ihm das noch nicht. keha hat Recht. Kräuterblut wirkt Wunder. Ich hatte den Saft (finde ihn eigentlich ganz lecker, bzw. man gewöhnt sich an den Geschmack; allerdings verfärben sich die Zähne dunkel
Mattea, hast Du jetzt eigentlich schon mit der Stimu begonnen?
Niklasmama, na hoffentlich hat heute alles geklappt. Ihr hattet ja gestern einen tollen Tag
Schneckchen, wie war Dein US heute? Hat man bei der Behandlung mit dem Pflaster einen Eisprung? Denn mit Progynova findet ja keine Eireifung statt. Du hast mich übrigens gerade auf eine Idee gebracht: eigentlich wollten wir nicht zum Treffen kommen, weil der Tag für Bjarne dann ganz schön lang wird, denn er wird immer ziemlich ungemütlich wenn er müde ist. Habe mir gerade überlegt, dass ich ja auch alleine kommen kann. Bringe auch Fotos von Bjarne mit. Dann bringe ich die Ampulle mit und wir können erstmal tauschen.
Also: habt Ihr jetzt schon einen festen Termin für das Treffen? Kann das letzte Oktober-WE allerdings nicht, weil ich dann wieder arbeiten werde.
Claule, Montag ist US. Schon aufgeregt?
Sandra, Du kannst auch bald testen
Guni, schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Stehst jetzt auch in der Tabelle.
Schönes WE Euch allen!