Guten Morgen Mädels,
sorry, wenn ich mich gestern nicht groß gemeldet habe. Aber ich saß länger in der Arbeit und abends waren wir beim Nachbarn zur Einzugsparty.
Tja und bei uns geht der Umzug in die heiße Phase. Muß gleich weiterpacken.
Die Mens hat mich gestern richtig schlimm erwischt, eigentlich wie immer. Dachte erst, ok. nimmst diesmal keine Tablette, vielleicht schlägt die Akupunktur ja schon an, nach einer Stunde habe ich dann gemerkt, so schnell kann die dann doch wohl nicht wirken - ich konnte mich kaum noch auf dem Stuhl vor Schmerzen halten. Meine Kollegin und Chefin waren auch recht hilflos, ich habe dann gleich zwei Schmerztablellten eingeworfen, um nicht nach Hause gehen zu müssen, denn meine Chefin hatte gestern ihren letzten Tag vor ihrem Urlaub. Was tut man nicht alles .....
Nach einer weiteren Stunde quälen, kam die Wirkung und ich konnte wieder arbeiten .... Ich hasse es.
@weiß leider nicht mehr wer es aufgeworfen hat, mit dem, wer weiß von den Behandlungen:
Bei uns auch nicht soviele. Meine Chefin, weil ich ihr ja irgendwie erklären muß, warum ich ständig während der Arbeit wegmuß und meine Kollegin, die mit mir im Zimmer sitzt, mein Eltern, Schwiegervater, Schwester und eine gute Freundin. Den anderen kann und will ich es nicht erzählen, da sie mich jetzt schon jeden Monat nerven, ob oder nicht, und ob ich nicht mal was unternehmen möchte (von IUI wußten sie und nervten mich auch jeden Monat). Die wissen gar nicht, wie die einem weh tun können, mit dieser Fragerei.
So, Ihr Lieben, allen eines schönes WE - bei dem tollen

)) Wetter.
Und Daumen sind gedrückt für die, die es gebrauchen können
Und ich bin auch froh, daß es euch gibt, wo man mal seine Sorgen loswerden kann, wo sonst keiner hinhört
Cindy