Guten MOrgen!
Zaubi,

ich hoffe dein Mann rennt dir nicht noch mir der Spritze hinterher und jagt dich über Tisch und Bänke!!!!! Denk immer dran, du musst das Kind ja auch mal kriegen, was ist da schon ne Spritze dagegen.
Ja, auf
www.kinderwunsch-ulm.de kann man Email anklicken und dann aussuchen, wem man ne Email schicken will. Einmal hab ich das schon vorher gemacht und prompt hat ne Stunde später schon der Sterzik angerufen,.

..gut , er hat sich völlig unmöglich benommen

(habe ich ja schon berichtet) aber er hat angerufen, immerhin.
Gestern abend habe ich dann schon ne Mail an ihn geschrieben! Mal schaun ob er morgen zurückmailt oder anruft. Ich denke, er wird schon einverstanden sein mit IUI. In der Sprechstunde hat er uns ja gefragt, was wir uns nun vorstellen. Ich hab halt etwas zägerlich geantwortet, denn ich wollt mir ja nicht wieder nen Anschiss einkassieren,...vielleicht hat er auch deswegen erst mal nen PCT vorgeschlagen, weil er das Gefühl hatte ich spring noch nicht richtig an auf IUI..

.na, wir werden sehen!
Sara, probiers doch den Monat mal ohne Spritze. Das Auslösen des Es hat eben den Vorteil, dass man haargenau weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist.
Jetzt mal ne andere Frage. Kennen sich denn eure Männer so richtig aus in der Materie??? Also meiner ist zwar total interessiert aber von sich aus kümmert er sich gar nicht um Infos....diesmal hat er es beim Sterzik schon gemerkt, dass er gar nicht gescheit mitreden kann...gut, klar ist, dass ich mich viel mehr damit beschäftige als er, aber irgendwie finde ich könnte er sich schon mal ein bisschen um die fakten kümmern....
Schwänze heute die Hundeschule

....bei dem PFUI-Wetter!
Macht euch nen schönen Sonntag!!!!
Liebe Grüße