Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Der Bluttest heute war negativ, wie erwartet.

Astrid, das ist doch toll ! Super Ergebnis !

Melde mich später mal, bin gerade am krankwerden.

Christin
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Christin, das tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :( Machst du jetzt sofort weiter? Habt ihr noch Eskimos eingefroren? Gib nicht auf, es wird schon irgendwann klappen!!!

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht fassen, und fiebere jetzt dem nächsten Bluttest am Freitag entgegen, ob das hcg auch schön gestiegen ist!!!

Ulla und Sonja, es sind jetzt nur noch ein paar Tage, dann wisst ihr auch Bescheid!!! Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, und ich verteil auch gerne schon mal ein paar SS-Viren an euch:

BildBildBildBildBild

Und was ist mit Sanne, wo steckst du??? Müsstest du nicht auch diese Woche Test haben? Ich drücke meine Daumen für euch alle!!!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels,

melde mich zurrück. Was gibt es neues an der Front???
Christin, Kopf hoch, der nächste Versuch klappt bestimmt.
Heul dich erst mal richtig aus. Danach geht es dir besser.

Ulla, was macht dein Test???

Astrid, super, so soll es sein. Gratuliere Dir!!!

Hab im Urlaub wohl einiges verpasst?
Folge Euch jetzt aber, der Coundown läuft jetzt auch bei mir!
Gestern US: 5 11er links, 1 17er, 1 14er und 1 12er rechts.
Nicht so viele wie beim ersten mal, aber vielleicht haben sich noch welche versteckt. Morgen muß ich nochmal hin, zum nachsehen-
Samstag ist warscheinlich Punktion.
Endlich!! Es drückt schon gewaltig.

Habe Blasen an den Fingern vom vielen Daumen drücken.
Habe noch nicht alles nachlesen können, ist die Tabelle schon am neusten Stand? wie sieht es bei den anderen aus?
Bin schon ganz hibbelig :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

nach langer Abwesenheit.., sorry war irgendwie total nervös, dass es vielleicht überhaupt nicht zum Transfer kommt...

Liebe Astrid,
Super und das beim aller ersten Mal! Herzlichst Glückwunsch!!

Liebe Ulla, Sonja,
alles gute für die baldige Tests.....lassen es 2 Streifen sein! Dazu sind meine Daumchen gedruckt :wink:

Liebe Mädels,
hatte am 25.5 Transfer von 2 Morulas...Habe mich 2 Tage geschont und jetzt bin super gelangweilt! Mein Test ist erst am 8.6. UGH...sooo lang.
Irgendwie habe ich mehr Hunger als normal...auf gesundes Essen. Mein Mann ist echt überrascht, da ich normalerweise nicht so viel esse. Bin auch verstopft, aber nehme Progesteron Spritzen, liegt wahrscheinlich daran.
Was macht man ein dieser WS????

viele Grüsse
Cindy
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Halloooo!!!

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!! :D

Heute war mein erster US...der rechte Eierstock hat ca 5 schöne Follikel aber der linke will nicht so recht! Mann konnte nur 2 oder 3 ganz kleine Follis erahnen..auch meine GBS will nicht so recht..ist erst bei 5mm!!!

Nun muss ich weiterhin 2 Menogon HP und 2 Gonal F spritzen und am Samstag gehts dann wieder zum US!
Wahrscheinlich ist dann am Montag die Punktion!

Hier gehts es ja auch drunter und drüber ich komme mit dem lesen gar nicht mit!

Christin: war es Dein erster Versuch??? Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat! Ich weiß wie man sich jetzt fühlt..habe es ja selber schon einmal mitmachen müssen!!!

Hat noch jemand einen negativen SST??? *dummfrag*
Ich glaube die meisten von Euch sind jetzt erst dran, oder???
Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen!!!

LG
Anja
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hi Mädels,

ich habe seit gestern abend meine Mens, erst war es ja noch Schmierblutung und ich hatte noch Hoffnung aber bei diesen Mengen steht jetzt wohl fest, negativ :( :( :( :(
Meine Praxis sagt ja schon wenn die Blutung kommt , brauchen Sie gar nicht erst zum Test zu kommen.....jetzt fliege ich erst mal morgen abend nach Budapest zu einen Meeting (wollte ich eigentlich vermeiden aber ist ja jetzt wohl egal...)vielleicht lenkt das ab!
Christin,
bist Du denn krank vor Kummer? Ich fühle mich auch irgendwie total ausgelaugt, furchtbar wenn man sich so schwanger fühlt und dann totale Leere. Das ist ja schon mein 2. versuch und ich bin echt schon ein Oldie, also einen gebe ich mir noch und dann muss halt Plan B kommen.
Sanne und Sonja,
ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr euch von Astrid anstecken lasst!

Anja ,
toi toi toi für deine Punktion

Liebe Grüsse
Ulla
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Anja, sorry, hab gepennt, alles gute zum Geburtstag, und viele, viele kleine Follis!!1
Wir sind ja ziemlich zeitgleich, bin nur 2 Tage vor Dir.!

Ulla, budapest, na wenn du dich da nicht etwas erholen kannst!
Schöne Reise, sie bringt dich wieder auf andere Gedanken!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

So, habe mal versucht, die Tabelle zu aktualisieren, wenn ich jemanden vergessen habe, sagt Bescheid!

Ulla, das tut mir wirklich leid. Sowas blödes, dass die Mens schon vor dem Test kommt. :cry: Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Machst du einen Zyklus Pause oder gleich weiter? Hast du noch Kryos? Denk immer gleich an den nächsten Versuch.. nicht aufgeben!!!

Sonja, hast du noch nicht vorher selbst getestet?? Du hast ja auch am Freitag Test.. ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

cj, die Warteschleife ist schlimm, ne? Die Zeit bis zum 8.6. wird dir noch ewig lang vorkommen... versuch dich abzulenken, und immer schön Buttermilch und Frauenmanteltee trinken!!

Mir selbst gehts so einigermaßen. Mein Bauch ist immer noch prall, dick und es zwickt und zwackt dermaßen, dass ich kaum aufrecht gehen kann. Ist wohl die Überstimulation. Naja, es wird besser. (Wahrscheinlich gewöhne ich mich auch nur dran..). So ganz fassen kann ich es immer noch nicht. Ich hoffe jetzt nur, dass am Freitag das hcg auch ordentlich gestiegen ist...

Ganz liebe Grüße an euch alle
Astrid :)
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
gestern hab ich meinen SST gemacht u. er ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns kaum glauben nach all den Jahren , Morgen muß ich zum Bluttest u um 14.30 bekomme ich dann meine HCG -WERTE.
Ich trau mich gar nicht freuen, da ich Angst habe es köntte irtgentwas dazwische kommen. Wie soll ich nur die Zeit überstehen bis ich weiß ob alle in Ordnung ist?

Ich melde mich Morgen wieder

Sanne :dance:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle! :knuddel:

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe!!! :roll: :roll:
Es hat sich ja hier einiges getan, erstmal herzlichen Glückwunsch Astrid und putze zum postitiven Test !!! :dance: :dance:
Verteilt mal bitte hier die Schwangerschaftsviren ganz fleißig.
Die können wir gut gebrauchen. :lol: :lol:

Ich selbst hatte heute Punktion von 13 Eizellen. :D :D Leider waren die Spermien von meinem Mann miserabel, so dass er eine 2. Probe abgeben musste. :cry: :cry: Da wurden dann vereinzelte Spermien gefunden. Jetzt sind wir am Hoffen und Bangen, dass sich ein paar EZ befruchten lassen. Morgen um 14 Uhr kann ich anrufen und erfahre das Ergebnis. Der Transfer ist für Samstag geplant!! Wir werden sehen!!! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“