Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, ihr Lieben!
Ihr habt so fleissig geschrieben, dass ich noch gar nicht gelsen habe, ich will mich nur zurückmelden ...
Mir scheint, hier sind ein paar Neuzugänge: Herzlich willkommen.
Und dann scheint ja auch ein Wiegenfest gewesen zu sein. Danke für die Torte!

Liebe Grüße und bis morgen
eine todmüde Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all

bei mir ist noch alles im grünen Bereich. Die rote Pest ist noch nicht in Sicht. Doch bei mir dauert das auch immer 15-16 Tage - das wäre dann Donnerstag oder Freitag. :cry:

Ich bin so hin-und-hergerissen. Manchmal denke ich mir es hat geklappt und bei unserm Glück werden es sicher Zwillinge und dann gibt es wieder Phasen wo ich mir sage - warum sollte bei mir die 1.IUI gleich klappen, das kann doch gar nicht sein. Bin ich froh wenn diese Woche und diese elende WS rum ist

@ineli
:knuddel:
Du arme *tröstknuddel*
Ich bin so ein Schisser und lass mir immer eine Spritze geben :P :P

So und jetzt zieh ich los und sammel für uns noch ein paar positive Schwangerschaftsviren :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

An Simimone und alle anderen!

Beitrag von Lara Joy »

:dance:

Jeh jeh also ich bin mal gut drauf!!!

Vor 1 Std. noch total unglücklich denke ich jetzt kommt langsam meine Glückssträhne *hoff*

Also eigentl. hätte ich das Blut ja mit der Post in die Kiwu senden müssen, und ich hab mir noch überlegt wie´s am schnellsten geht usw. und siehe da heute kommt eh beim FA ein Fahrer und nimmt die Proben vom FA mit nach Ulm (Er arbeitet mit dem Labor zusammen der Kiwu) und haha jetzt ist mein Blut noch heute in Ulm und ganz umsonst ;o))))

Also ihr seht ich kann mich auch über kleine dinge freune

Simione: Wie geht´s dir ????
Also ich hab wieder ziehen im Eileiter links aber lt. FA ist das völlig okay...

Ach ja Utrogest soll ich lt. FA mind. bis zur 12 Woche nehmen (falls es den geklappt hat)

Grüße

Lara

die jetzt nur noch auf Freitag 8 Uhr wartet dann hab ich mein Ergebniss!!
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Ein ziemlich trauriges Hallo :(
Schon gestern Abend, wie immer vor meiner Mens, hat die Schmierblutung eingesetzt.
Im Gegensatz zu ersten Mal hat mich diesemal der Frust voll erwischt. :cry: :cry:

LaRa: Besonders für dich freut es mich. 5 ICSISs, ich glaube ich sollte mir eine Scheibe ab schneiden und etwas geduldiger sein :-?

Euch anderen wünsche ich mehr Glück. Werde weiterhin die Daumen für euch drücken.

Ich werde wahrscheinlich einen Zyklus pausieren, meine Psyche muß sich etwas erholen.

LG
Ela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Illa
Huhu, wie geht´s denn Deiner Kleinen? Kann es sein daß sie vielleicht gerade einen Wachsschub hat??? Ich hoffe daß es ihr schon wieder gut geht und Ihr wie geplant morgen in den Urlaub fahren könnt. Erholt Euch gut, ja?!
Nein, ich hab noch nicht gepackt...dafür hab ich gestern 3 Ladungen Wäsche gewaschen und werde heute wohl 3 Stunden mit Bügeln beschäftigt sein...das soll ja fast alles mit nach Griechenland *fg*...ich habe schon meine Bedenken ob wir das alles überhaupt in die beiden Koffer reinkriegen *lach*. Na mal sehen...oh, ich glaub das irgendwie noch garnicht daß ich nächste Woche um diese Zeit schon am Strand liege oder auf dem Balkon stehe und direkt vor mir das Meer habe....zum Greifen nah...ich glaub, ich werde das erst realisieren wenn ich dann im Meer drin bin *grins*. Ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooooo! Jetzt werd ich mir dann erst mal einen Cappuccino gönnen - kennste den von Krüger (den gelösten)...der ist LECKER!
Bild
Wenn Du magst können wir ja heute mal chatten?

@Ineli
Ja, Du hast ja recht: Mir gehören die Ohren lang gezogen für meinen ollen Pessimismus...
Bild
...aber glaub mir, wenn Du meine Kurve sehen würdest und diese Unterleibskrämpfe merken würdest könnteste auch nicht mehr optimistisch sein *heul*...aber ich denk ja schon weiter - heyheyhey, ein Fortschritt...ich kann mich auf den Urlaub freuen und wenn wir dann gut erholt zurück sind steht schon gleich der ES und die damit verbundene 3.IUI an, die dann bestimmt POSITIV ausfallen wird - yippie! Da haben wir dann im aufbereiteten Ejakulat bestimmt 100 Mio. super Spermies (wegen gutem Klima in Griechenland) und ein bis zwei genial gereifte tolle Follis, die nur darauf warten befruchtet ztu werden! Und das ist mein Ernst :lol: ...was macht denn Dein Zahn? Wann genau soll ich Dir morgen Däumchen drücken? Läßt Du Dir ne Spritze geben vorher? Oh Du Arme, ich drück Dich :knuddel: !

@Claude
Na, hast Du gut geschlafen? Hast Du Deinen Mann eigentlich nur angeliefert oder ihn auch wieder mit zurückgenommen??? Warum fährt er denn eigentlich nicht selber???*neugierig guckt*

@SabineH
Langsam muß hier mal ein Positiv in den Ordner - also mach mal hin! Meine Mens müsste am Donnerstag kommen - wenn sie bis Samtsag noch nicht da ist teste ich...aber soweit werd ich wohl nicht kommen...es ist alles zu typisch und die T ist heute - genauso wie letztes Mal - wieder brav um 0,2 abgesackt...toll! Na ja, auf in den 3.Versuch :-) Mit hoffentlich POSITIVEM Ausgang! Dir alles Gute und toi toi toi!

@LaraJoy
Mir geht´s nicht gut. Bin voll am Frust scjieben und stopfe mich seit heute morgen mit Neapolitaner-Waffeln...meine T sank heute in Richtung Coverline und ich habe keine Hoffnung mehr daß es diesmal geklappt haben könnte...drück Dir die Daumen für Freitag! Toi toi toi!

@Kiaora
Wie Schmierblutungen? Nur Schmierblutungen oder seit heute richtige rote Pest????? Oh Kiaora, komm her und laß Dich ganz fest quetschen. Es tut mir ja so furchtbar furchtbar leid. Ich kann verstehen daß Du jetzt einen Zyklus pausieren magst! Wirst Du denn trotzdem alle paar Tage mal hierher kommen und uns schreiben wie es Dir geht? Vergiß nicht: Wir sind da wenn Du wen brauchst, ja?!
Bild

Wisst Ihr was ich schrecklich finde? Daß ich meine beiden Pfötchen nicht mit nach Griechenland nehmen kann...na ja, nun müssen sie eben die letzten tage vorm Abflug noch mehr Knuddeleinheiten über sich ergehen lassen als sonst um ein gewisses Pensum zu schaffen bis wir wieder da sind :-)
Bild

MAG IRGENDEINE VON EUCH HEUTE MAL CHATTEN????????????????? Vielleicht mal am Nachmittag?????

Simi (die versucht positiv zu denken, aber von der dunklen Wolke eingeholt wird :cry: )

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@kiaora
:knuddel:
Lass Dich mal ganz fest drücken. Hoffe Dir geht es nach einer Pause besser und kannst wieder optimistisch einsteigen. Wenn es bei uns nicht geklappt hat werden wir auch wahrscheinlich wegen unserem Urlaub 2 Zyklen pausieren.

@simi
alles o.k. ?
habe es geschafft keinen Schwangerschaftstest zu kaufen, stattdessen eine Laugenbrezel und Schokolade
:wink:
Bin schon ganz kirre. Hoffentlich ist bald 16.00 Uhr dann geh ich ins Fitness-Studio und komm vielleicht mal auf andere Gedanken und kann mir meinen Frust vom Leib schwitzen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Kiaora,
laß dich mal ganz fest drücken. Teilen wir unseren Frust. Ich habe eben erfahren, dass eine gute Freundin wieder SS ist - sie hat schon drei Kids, von denen ich zwei gut kenne. Das hat mich heute früh wieder total umgehauen.

Hi, Simi!
Soll ich dir noch einen Korb Bügelwäsche rüberschicken ...
Ausgeschlafen bin ich nicht. Diese Nacht wurde ich um 4 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.
Mein Männe fährt natürlich auch und wir teilen uns die Strecke, aber da er ja schaffen muß, übernehme ich den größeren Teil.

Ich habe mich noch nicht ganz durchgelesen - also seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe.
Liebe Grüße jedenfalls
Claude

P.S. Und jetzt sind hier die Beiträge teilweise wieder so breit, dass sie nicht auf den monitor passen. Geht euch das auch so?
Lara Joy
Rang3
Rang3

An Simimone

Beitrag von Lara Joy »

Hier nochmal schnell ein paar aufmunternde Worte:
doer zuminest der Versuch!

Also paß auf Unterleibs ziehen kann ja nicht nur Mens bedeuten sondern auch , Eierstöcke die schwerstarbeit in der hormonproduktion machen oder das dehnen und ziepen er Gebärmutter damit es das eilein auch bequem hat.
Und dann gibt´s noch die Alternative das du was gegessen hast was dich plagt oder so ähnlich :wink:

Also nix da Kopf hängen lassen!!!

Los jetzt tanz mal den Boogie :dance:

Grüße Lara
die dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub wünscht

P.s:Ich fliege auch in Urlaub aber erst Sonntag nächste Woche (Spanien)
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Trink einen Schluck Capuccino für mich mit, ich darf nicht :cry:
Trink heute Tee und renne ständig auf die Toilette. :P
Hört sich nicht gut an mit der Temp-kurve. :evil:
Chatten kann ich leider nicht hier im Büro - die Firewall lässt es nicht zu. Der Tag will heute gar nicht rumgehen - schrecklich. Werde nachher was für die Figur tun und ins Fitness-Studio gehen. Da kann ich mich etwas abgreagieren und komm hoffentlich auf andere Gedanken.

@LaraJoy
*festdaumendrückfürfreitag* - wir wollen positive Ergebnisse
:wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Genau, wir wollen positiv!!!
Lara Joy, ich drück Dir die dAumen!!!!!
Claude, wieder was wacher? Habt Ihr denn in Frankreich morgen auch Feiertag?
Simi, mensch. Laß dich mal virtuell was knuddeln, die letzten Tage der WS sind die schlimmsten. Ich wünsch dir eine SS so sehr. Bist du in einer Kiwupraxis oder beim Gyn?? Eigentlich ist das Ende der WS für Euch ja immer viel schlimmer als bei uns Icsi`lern, wir wissen genau wann die Warterei zu ende ist, Ihr wisst es erst durch einsetzen der Mens, dann hofft man, u.U. verzögert sich die Mens,....
ganz viele liebe Grüße, und laß den Kopf nicht hängen!!!!!
Astrid
Inelli, was macht dein Zahn?
Weiß nicht genau, ob ich mich die nächsten Tage melden kann, fahr nämlich wieder an die Ostsee. Hoffentlich ist das WEtter auch schön!!!
So, bisd dahin
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“