biber000 hat geschrieben:Nane: Joel läuft. Man ist das klasse. Das ist immer sooooo ein riesiger Schritt. Kann Leon schon stehen?? Oder schaut er sich lieber erst mal alles in ruhe bei Joel an??
hihi, sagar ich weiß wo Hammer und Nägel liegen

Nagut , liegt wahrscheinlich daran, das ich letztens die Garage mit ausräumen mußte.
Biber, ne Joel läuft doch noch nicht. Also nicht richtig. Er hält sich an den Stäben im Laufstall fest und läuft dann rum. Ist das schon laufen?

Mmmmmh, ich weiß nicht, wie ich sagen soll, aber Leon ist eigentlich Luca.

Nö, der ist glaub ich zu faul. Oder kann noch nicht, so wie er will. Er hängt in allem ein bißchen hinter her. Krabbeln kann er jetzt, aber auch nur, wenn er unbedingt was haben will.
Kia, du bist mir eine. Schreibst nur, dass du wieder da bist und ein Nervenbündel bist. WAS IST DENN NU? Hast du deine Mens, hast du einen Test gemacht?
Chrischi, so darfst du nicht denken.

Ich weiß, dass man dann denkt, bei unserem Glück........ Aber du mußt positiv denken. Ich glaube fest daran, dass es bei euch auch noch klappt. Wirklich!!!!!!
Berni, wie ich soll Fotos von der Bilderwand machen?

Ehrlich? Na ja, wenn ich mal die Nägel finde.

Wenn Menne gleich von der Arbeit kommt, muß er sofort raus in die Garage und gucken gehen.