ich nochmal ganz schnell.
Wir wollen in´s Maredo essen gehen. Ich liebe Maredo.
Anschließend geht´s zu meiner Freundin.
Florentine (ich nenne dich trotzdem immer mal wieder so, o.k.?): Ich habe gehört, daß viele das Utrogest beim einführen besser vertragen. Und die meisten sind wohl abartig müde. Du scheinst keine Ausnahme zu sein

Mit den Schmerzen würde ich auch auf das springende Riesenfolli tippen.
Ich habe auch immer richtig Schmerzen seit ich stimuliert werde.
Früher hab ich gar nix gemerkt, außer daß ich vor den Tagen schlecht drauf bin.
Hoffen wir mal, daß die Spermies ne Attacke starten

Also Shantisa kommt definitiv nach einer Woche, was dieses WE sein müßte, wieder.
Bei Kermit bin ich mir auch etwas unsicher. Ich glaub aber auch, daß die nur 1 Woche weg sind.

Ich schick aber auch noch ein paar

Obelix: wir haben schon 2 oder 3 Jahre ne IXUS von Canon. Kann ich dir nur empfehlen. Ich kenne einige die diese Kamera haben oder ein neuers Modell. Alle sind zufrieden. Vor allem ist sie nur so groß wie ne Zigarettenschachtel. Somit nimmt man Sie auch mit. Ich hasse diese riesengroßen Dinger.

Wir haben gerade ein Haus angeschaut. Sind ja schon lange auf der Suche. Mein Männe ist total begeistert. Ich bin von der Aufteilung noch nicht ganz einverstanden. Ist erst 4,5 Jahre alt. Freistehend mit schönen Grundstück drumrum. Knapp 4 ar, also auch ein Garten dabei, allerdings nicht so groß wie ich´s mir vorstellen würde.

Was schätzt ihr, was es kostet ???
So, genug gelabert......habe Hunger .....