Anni33 hat geschrieben:Nee, Tante Rose (find ich übrigens einen Klasse Definierung, kenn ich noch nicht) müsste erst am Samstag kommen. Normalerweise ist sie sehr pünktlich, aber wenn man darauf wartet,.......?!Knuddelteufel hat geschrieben:Anni
wie geht`s? Und wie sieht es aus bei dir, ist Tante Rosa schon da oder besser egsagt, wann kannst du loslegen?
Sonst geht es mir sehr gut. Nur ein bißchen hibbelig bin ich schon. Das mit Schnettchen ist mir schon ein wenig peinlich,aber das habe ich glatt überlesen.
Am 11. ZT muß ich dann wieder nach Jena. Dann wird geguckt, ob alles gut aussieht. Wenn nicht, wird die Kryo einen Monat verschoben. Und dann wird auch stimuliert. Aber es wird schon gut gehen. Oder Knuddel? Das denkst du doch auch? T´schuldige, wenn ich so nach Zureden heische, aber du weißt schon....! Immer diese Sch.... "Angst" das etwas schief gehen könnte. Hast du eigentlich auch schon mal Kryo im Spontanzyklus gemacht? Und, entschuldige die Frage, warst du eigentlich schon einmal ss nach Kryo? Ich möchte dich echt nicht nerven, aber jetzt wo es Ernst wird gehen mir schon einige komische Gedanken durch den Kopf. Und wen soll ich schon fragen, als dich "alten Hasen"!!
![]()
Anni
Aaaber Anni, du nervst überhaupt nicht mit deinen Fragen...frage ruhig weiter! Überhaupt darfst du ruhig einen mit vielen Fragen bombardieren!

Ach du Süße, natürlich wird alles gut....diese Ängste kennen wir alle nur zu gut,dagegen kann man wenig machen, gell ausser dass man versucht, sich abzulenken.
Kryo machte ich damals nur mit leichter Stimmu, da ich aufgrund meines PCO-Syndroms keine regelmässige Zyklen habe. Und durch 2x Kryo war ich leider noch nie ss, nur durch frischen Versuche.
Dass man überhaupt im Spontanzyklus ne Kryo machen kann beneide ich schon.