ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

@sammy,
wo steckst du? alles i.o.?

@MO65
hast du endlich deine mens??? ich nehm zwar kein Synarela, habe aber schon häufiger gelesen, dass sich die mens damit etwas verzögern kann/soll.

@Glücksträhnchen und Aqua
ihr habt recht. mittlerweile habe ich richtig spass am selbstspritzen. ich bin vorher zwar immer noch recht aufgeregt und ich kriege einen schönen schweißausbruch, aber hinterher ist man richtig stolz! glücksträhnchen, dir wünsche ich einen guten start mit der stimmu. auf das du gaaaanz viele "eier" ausbrütest.

@evelyn
es hört sich zwar wirklich ein büschen komisch an, an einer orange zu üben. aber wenn man die orange piekt, fühlts sich genauso an, als wenn man sich in den bauch piekst :o außerdem kann man dann schon mal üben, die hand beim reinspritzen ganz ruhig zu halten. viel spass dabei :lol: :lol: :lol: Bild

@bea
viel spass wünsche ich dir beim "umräumen". ihr macht euch das ganz bestimmt ganz mauschelig. übrigens kann ich dir nur zustimmen, fensterputzen finde ich auch ganz schrecklich, allerdings finde ich staubsaugen noch vieeeeel schlimmer :o

@pucki und mtina

schön, dass ihr auch zu uns gestoßen seit.
:dance:

viele liebe grüße

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hiiiiiiiii @lllll
Wo steckt ihr denn alle?
Bild
Ich hoffe es geht euch allen GUT?...
Bei mir gibts eigentlich auch nicht viel neues!Heute ist mein 3.Stimutag
aber merken tue ich fast nichts...wird schon normal sein..oder? :help:
Mein Mann ist auch nicht zuhause macht einen Fliegenfischkurs...ist zwar nicht so angenehm alleine zuhause zu sein aber sie haben den Kurs schon vor einigen Monaten gebucht....Bild hat noch wer von euch einen Hobbyfischer zuhause?Ansonsten ist es mir egal wenn er auf Fischfang(Männerrunde) ist ..aber ihm war es auch nicht so recht gerade jetzt nicht bei mir zu sein
obwohl er mir ja eigentlich nicht helfen kann...egal...
ich gehe jetzt meine beste Freundin besuchen die mir auch sehr zur seite steht..(ich hab ja auch noch Urlaub..)
Schönen Tag noch..
Gruss aus Tirol...AQUA..
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

MO, ich habe diesmal auch Synarela bekommen.Ist doch etwas angenhmer als 2 Spritzen am Tag bei der Stimu!!!
Aus meinem Ordner habe ich erfahren, das einige 14 Tage auf ihre Mens warten mußten, andere nur 3 Tage länger.
Da meine Mens so schon immer 5-6 Wochen brauch, hatte ich mir meine Stimu schon für diesen Monat abgeschrieben, und siehe da, am 33. Tag kam sie schon, sogar eher als sonst. Ich denke es ist bei jedem verschieden, wie der Körper reagiert, deswegen mache dir keine Gedanken, und geniese ncoh die paar Tage, ohne die Rote Pest.

AQUA: Mach dir keine Sorgen, das du noch nichts spürst. Der 3. Tag ist auch noch nicht so wild bei der Stimu.
Bei mir ist es heute der 9. und es zwickt schon ganz schön, und denke schon mit bangen daran, das es bis Samstag ja noch viel mehr wird :cry:

Alle: War heute Morgen allso zur US. Leider wird die Ernte bei mir nicht sicher nicht wie beim ersten mal(12) ausfallen. Links sind 5 11er und Rechts 1 17er, 1 14er und 1 12er Folli zu sehen. Vielleicht haben sich ja noch welche versteckt. Mittwoch muß ich nochmal hin, zur letzten Kontrolle, und dann entscheidet sich, ob ich Samstag dann Punktion habe.
Diesmal bekomme ich dann aber 3 statt 2 zurrück, vielleicht klappt es ja dann endlich mal!

Ich drücke Euch allen fest die Daumen, das dies ein Ordner nur mit positiven SST wird.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,
wollte mich nur noch einmal zum Abschluss des Tages melden.
Ich habe es ja schon gelesen, hier wird ja kräftig gespritzt, eingenommen und gesnieft, gerade so wie es sich für uns Hormon-Junkies gehört. :wink:
Aber das machen wir doch gern, nicht wahr! :wink:
Ich habe heute mein letztes Tablettchen Clinofem eingenommen und befinde mich dann auch in der Warteschleife zu nächsten Mens. Ungeduld :x
Irgendwann hat man auch keine Lust mehr aufs Warten und will nur noch vorankommen. Aber wenn erzähle ich das. Also werde ich mich wohl in Geduld üben müssen und abwarten.
Also einen schönen Abend noch. Ich für meinen Teil werde mich schön aufs Sofa legen und mein Schätzchen knuddeln. :knuddel:

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hi Hi alle zusammen. Morgen bekomme ich Enantone gespritzt.Seit 6 Tagen schlucke ich schon Tabletten zur DR.Eine frage mal habe mir in der Apotheke Frauenmanteltee gekauft Auf der Tüte steht aber Frauenmantelkraut ist das das Richtige Eigentlich ist das gegen Durchfall.Nicht das ich da was falsches nehme?
Glücksträhnchen bekommst Du auch noch ASS100 verschrieben?Werde morgen mal in Essen nachfragen ob ich es auch nehmen darf.Ich hoffe wir haben alle jede Menge Glück in diesem Ordner.Bis bald Lissi
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

na, wie geht's Euch "Junkies"?

Donnerstag ist es soweit, dann muss ich Clinofem nehmen. Wofür ist das?

Glücksträhnchen, Du nimmst doch auch Clinofem. Wie lange muss man die nehmen? Bekommst Du auch eine Depotspritze? Igitt, so viele Fragen.
Ich hoffe, dass Du nicht allzu lange auf Deine Mens warten muss. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Kann nie schaden.

Lissi, Frauenmanteltee kannst Du beruhigt trinken, aber wohl erst nach Transfer. Vielleicht solltest Du mal im Homöopathischen Ordner nachsehen.

Mo, vielen Dank für Deine gute Wünsche. An den Speckrollen wird's jedenfalls nicht scheitern. Davon hab ich genug. Zumindest um zu spritzen. Aber ich denke, dass ich auch eine Ewigkeit für die erste Spritze brauchen werde. Jedenfalls wenn ich sie selbst setze. Mal sehen, ob ich oder mein Mann das machen. Spritzen sind mir ein absoluter Greuel.

Mtina, die Ausbeute wird schon reichen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Aqua, was bitte ist ein Fliegenfischkurs? Lernt man dort wie man fliegende Fische fängt? Viel Glück für Deinen Versuch.

Ari, vielen Dank für Deine Tipps. Kann ich wirklich gebrauchen.

Bea, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Um Deine Frage zu beantworten, ich hasse Hausarbeit. Gott sei Dank muss ich nicht viel tun. Nur das verhassteste (Bügeln) bleibt noch an mir kleben. Ansonsten hab ich, ich muss es nochmal sagen "Gott sei Dank" eine Putzfrau. Ich gehe lieber in den Garten um dort rumzuwuseln.

Ich wünsche Euch allen, besonders den Ungenannten, einen schönen Tag.

Liebe Grüße und viele :knuddel:
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels,

wünsche Euch einen schönen Tag und ein angenehmes pieksen heute Abend!

P.S. Ich spritze immer ganz gemütlich im Sofa, vom Badewannenrand würde ich warscheinlich vor lauter Freude ind die wanne plumsen beim spritzen :oops: :lol: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo zusammen..
@EVELYN...musste sehr lachen über deine Frage zum Fliegenfischen.. :lol:
es geht nicht um fliegende Fische...das sind etwas längere Ruten und die werden dann mit einer eigenen Technik geschwungen(ist total schwierig)
es werden keine Lebendköder genommen sondern selbstgebundene Fliegen (meiner kauft sie!!)aus Pferdehaaren und das ganze wird so gebunden das es aussieht wie eine echte Fliege..(mit Hacken..) daher der Name eben Fliegenfischen...das ist das non plus ultra bei den Hobbyfischern...Bild
Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt..hihi :o
@Lizzy..Ich trinke Frauenmanteltee schon länger und er ist angeblich sehr gut für sämtliche Frauenproblemchen (Menskrämpfe usw.) aber momentan schlürfe ich halt den Himbeerblättertee ....
@MO-65...ich kann nichts machen das ich so auf jedes ziepen in meinem Bauch achte....da gehts euch sicher nicht anders und beim ersten Versuch
ist das eben Neuland...Bild..
@Glüchsträhnchen..ich hoffe die Rote Pest kommt bald...
@Mtina....also ich spritze auch am Sofa...ich kann mich da besser konzentriere...
ich wünsche dir eine gute Ausbeute für deine PunktionBildund ich hoffe auch das du keine Angst davor hast.....Daumendrückichdirganzfest...
Sodale....schönen Tag noch an ALLE...
Gruss aus Tirol..eure AQUA....
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallöchen,

liebe Aqua, na da bin ich aber froh, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte :lol: . Ich hab überhaupt keine Ahnung vom Fischen. Eine bessere Erklärung fiel ehrlich gesagt auch nicht ein. Vielen Dank für Deine Erklärung, damit muss ich also doch nicht dumm sterben.
Im Nachhinein könnt ich mich jetzt auch schräglachen. War aber auch 'ne blöde Frage.

Ich hoffe, Ihr habt Euch alle genauso gut amüsiert wie Aqua :D . Aber wer weiss, vielleicht war ich gar nicht allein so unwissend :o !?

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Pieksen, Schniefen, Warten und was Ihr sonst noch alles so macht (bzw. machen müßt). Viel Glück für den laufenden Versuch.

Liebe :knuddel: Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“