Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4

Huhu Katrin ja das treffen hat sich er ledigt
Er liegt zuseit im Bett und weiss nicht ob er weinen lachen oder doch schlafen soll. Doc meinte die Ohren sind rot innen trin ,er pfeift sehr gut und Fieber hat er auch da bei.Bis freitag soll es im mit den mEDIZ: BESSER GEHN UND WENN NICHT WIEDER KOMMEN .
Katrin für deine Ma gute Besserung und das alles wieder gut wird
Er liegt zuseit im Bett und weiss nicht ob er weinen lachen oder doch schlafen soll. Doc meinte die Ohren sind rot innen trin ,er pfeift sehr gut und Fieber hat er auch da bei.Bis freitag soll es im mit den mEDIZ: BESSER GEHN UND WENN NICHT WIEDER KOMMEN .
Katrin für deine Ma gute Besserung und das alles wieder gut wird
Danke für die Beachtung
- Sonnenkater
- Rang4

-
katrin1002
- Rang3

Huhu, meiner Ma geht es besser-sie ist wieder Zuhause, seit heute. Es war tatsächlich der SChlauch, der hat einen Rückstau verursacht. Es ist noch mal gut gegangen, wir vermuten, meine Mama stand kurz vorm Nierenversagen. Sie hat letzte Woche im KH schon über Schmerzen geklagt, aber der Arzt hat das ignoriert.
Jetzt etwas wichtiges für alle:
Bitte bei der Eltern Umfrage mitmachen, hier geht es um die Gründe, warum Frau keine Kinder will. Das ist eine gute Möglichkeit für uns auf die Gesundheitsreform u. ihre Folgen aufmerksam zu machen. Eine Teilnahme müßte auch on-line möglich sein. Schaut doch einfach mal auf Seite 1 von Rund um den Kinderwunsch, ganz oben. Da steht ein Posting. Bitte, bitte, mitmachen. Nur so können wir uns Gehör verschaffen!

Jetzt etwas wichtiges für alle:
Bitte bei der Eltern Umfrage mitmachen, hier geht es um die Gründe, warum Frau keine Kinder will. Das ist eine gute Möglichkeit für uns auf die Gesundheitsreform u. ihre Folgen aufmerksam zu machen. Eine Teilnahme müßte auch on-line möglich sein. Schaut doch einfach mal auf Seite 1 von Rund um den Kinderwunsch, ganz oben. Da steht ein Posting. Bitte, bitte, mitmachen. Nur so können wir uns Gehör verschaffen!
Schnell noch ein paar Zeilen hier geschrieben ....
Katrin, schön daß es doch nichts Schlimmes bei Deiner Ma war
Mensch, ihr macht aber auch in letzte Zeit was mit
Sonja, wie geht es Paul? Naja, bei dem Wetter ist es ja bald normal daß man sich ne Erkältung einfängt
Kathleen hat auch die Schnodderei und etwas Husten. Aber man hat ja alles an Medis im Hause von der letzten Erkältung
Ich war hier in Plettenberg beim Augendoc. Selber bin ich zwar in Werdohl bei dem, aber dort bekommt man immer sehr schlecht nen Termin und muß lange warten
Hier konnt ich direkt die nächste Woche kommen. Unser Kinderdoc hatte mich ja auch gefragt, wo ich hingehen will. Er hätte da ne Augenärztin in Elspe zu empfehlen, sie auch sehr viel mit Kindern macht. Aber bis Elspe ist für uns ja auch nicht grad um die Ecke und er meinte, die Kontrolle ob sie nun schielt könne auch der hier in Plettenberg machen.
Desiree, süßes Bild von Finchen
Keine Panik, das kann sich schnell wieder ändern und sie nimmt wieder den Nulli. War bei Kathleen auch mal ein paar Tage so daß sie den Daumen nahm. Aber die Beiden haben ihren Nulli ja auch nur zum Schlafen. Irgendwann im Schlaf spucken sie ihn aus und es macht ihnen auch nichts. Die Torte sieht wirklich superlecker aus
Sowas bekommt man selber ja auch nicht so toll hin. Es sei denn, man verbringt mit viiiiiel Zeit und Ruhe Lichtjahre in der Küche
Tanja
Oh je, da machst Du ja grad nen Streifen mit
Man kann ja auch schlecht seinem Kind sagen, er solle mit der Schwärmerei aufhören
Schitt Situation. Hoffentlich geht es Dir bald besser
Hier soweit alles im grünen Bereich. Kleine Außeinandersetzungen mit Jannik kosten mich zwar Nerven, aber dafür versüßen mir die Mädels mit ihren Fortschritten den Tag
Jetzt geht es im Vierfüßler auf Tour. Zumindest Kathleen hat da so ihr "System" entwickelt, wie man in dieser Haltung schnell vorwärts kommt
Katharina plumst nach zig mal hin und her schaukeln im Vierfüßler wie ein nasser Sack zusammen
Witzig schaut`s aus
So, jetzt aber ab in die Küche. Mein Magen knurrt schon gefährlich.
Sabine?????
Katrin, schön daß es doch nichts Schlimmes bei Deiner Ma war
Sonja, wie geht es Paul? Naja, bei dem Wetter ist es ja bald normal daß man sich ne Erkältung einfängt
Desiree, süßes Bild von Finchen
Tanja
Hier soweit alles im grünen Bereich. Kleine Außeinandersetzungen mit Jannik kosten mich zwar Nerven, aber dafür versüßen mir die Mädels mit ihren Fortschritten den Tag
So, jetzt aber ab in die Küche. Mein Magen knurrt schon gefährlich.
Sabine?????
Hallöchen zusammen
Man die Woche ist total schnell rumgegangen
schon fast ne Woche nix mehr gepostet
Desiree, bekomme deine Bilder nicht auf.......will doch auch Torte und Kidis sehen...mußte mich aber auch gerade nochmal neu einloggen, mal sehen, ob es daran liegt....
Antje, die Augenärztin heisst Hoffmann, und zu meiner Zeit(gehe jetzt nach Schmallenberg mit der ganzen Familie) klebt ich da auch 3-4 STUNDEN!!!
am Stuhl,. trotz Termin........
gut ist sie ja, aber die Wartezeit hält man nicht mit Kleinkind durch...
Sonja, geht es Paulchen besser?
Hast du noch viele Schnäppchen machen können?
Katrin, was machen deine Eltern? Beide wieder fitt? Und, hast du ein paar Schnäppchen machen können? Heute abend fahre ich mit meiner Nachbarin Kerstin(die mit mir den Stand hatte) nach Langenei schnuppern, und morgen dann nach Kirchundem, dann aber wieder mit eigenem Stand.........mit Kerstin, zu 2 ist billiger
Tanja, kann mir echt gut vorstellen, wie du dich fühlst!
Nimm dir alle Zeit der Welt!!
Man die Woche ist total schnell rumgegangen
schon fast ne Woche nix mehr gepostet
Desiree, bekomme deine Bilder nicht auf.......will doch auch Torte und Kidis sehen...mußte mich aber auch gerade nochmal neu einloggen, mal sehen, ob es daran liegt....
Antje, die Augenärztin heisst Hoffmann, und zu meiner Zeit(gehe jetzt nach Schmallenberg mit der ganzen Familie) klebt ich da auch 3-4 STUNDEN!!!
am Stuhl,. trotz Termin........
gut ist sie ja, aber die Wartezeit hält man nicht mit Kleinkind durch...
Sonja, geht es Paulchen besser?
Hast du noch viele Schnäppchen machen können?
Katrin, was machen deine Eltern? Beide wieder fitt? Und, hast du ein paar Schnäppchen machen können? Heute abend fahre ich mit meiner Nachbarin Kerstin(die mit mir den Stand hatte) nach Langenei schnuppern, und morgen dann nach Kirchundem, dann aber wieder mit eigenem Stand.........mit Kerstin, zu 2 ist billiger
Tanja, kann mir echt gut vorstellen, wie du dich fühlst!
Nimm dir alle Zeit der Welt!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Jaaaaaaaaa, genau so hieß die Augenärztin
Wenn wir die liebe Martina nihct hätten ...
Echt, so lange lassen die einem da mit Kind warten
Hammer *schluck* Ich muß sagen, daß das Wartezimmer bei dem Doc hier in Plbg. auch rappelvoll war. Aber wir wurden direkt als Nächstes aufgerufen
Die Dame an der Anmeldungt sagte mir hinterher, daß so kleine Kinder und alte Leute bei denen nie lange warten müßten
Gibt`s auch nicht überall 
- Sonnenkater
- Rang4

moin
martina nöh nicht mehr viel gekauft aber heut ist ja noch mal babymarkt in kirchhunden und langenei da wollen wir hin in otffingen oder wie das heistt ist ja auch aber das ist uns zuweit weg
antje war gestern in plettenberg und im real einkaufen und dann war da stromausfall war ja lustig im dunkel im laden zu stehn
katrin wie schaut es aus sollen wir uns die woche mal treffen
kleiner mann geht es wieder besser seit donnerstag nachmittag fieberfrei und husten schnupfen ist auch auf dem weg uns zu verlassen
wo ist der rest hin
wünsch euch noch ein schönen sonntag
martina nöh nicht mehr viel gekauft aber heut ist ja noch mal babymarkt in kirchhunden und langenei da wollen wir hin in otffingen oder wie das heistt ist ja auch aber das ist uns zuweit weg
antje war gestern in plettenberg und im real einkaufen und dann war da stromausfall war ja lustig im dunkel im laden zu stehn
katrin wie schaut es aus sollen wir uns die woche mal treffen
kleiner mann geht es wieder besser seit donnerstag nachmittag fieberfrei und husten schnupfen ist auch auf dem weg uns zu verlassen
wo ist der rest hin
wünsch euch noch ein schönen sonntag
Na hier ist ja nicht viel los
Mädels, wo steckt ihr alle??? Bei dem Sauwetter hat man doch sicher mal einen Moment Zeit für das Forum
Sonja, bei Real war ich gestern auch
Aber Nachmittags erst und auch nur, weil ich etwas beim Globus vergessen hatte und keine Lust hatte, in den vollen Laden ncoh einmal zu gehen
Stromausfall hatten wir hier auch
War so kurz nach 10h, als wir im Kinderzimmer plötzlich im Dunkeln saßen
Oli sagte, daß er in Lüdenscheid auch sekundenlang keinen Strom mehr hatte. Er hätte im Lager am Computer gesessen und plötzlich halt im Dustern 
Jannik nervt, muß wieder weg vom Rechner
Liebe Grüße an alle
Sonja, bei Real war ich gestern auch
Jannik nervt, muß wieder weg vom Rechner
Liebe Grüße an alle
-
katrin1002
- Rang3

Hallöchen,
hier bin ich wieder! Ich habe es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft an den PC zu kommen. Ich habe im Moment die Sonderaktion "Fenster putzen", die haben es nämlich dringend nötig, aber natürlich geht es nur schleppend voran. Jetzt habe ich mir vorgenommen, jeden Tag zwei Fenster zu putzen.
Meiner Ma geht es wieder gut. Der Schlauch, der ihr Probleme bereitet hat u. den sie ihr nachträglich gezogen haben, war nicht im Arztbrief an ihren Urologen enthalten u. gesagt hat man das ihr im KH auch nicht!!!!!
Echt der Hammer!!! So etwas darf nicht passieren. Wer weiß, vielleicht haben die den Schlauch auch nur vergessen zu ziehen zu geben es jetzt nicht zu.
Habt Ihr schon alle bei der Eltern Umfrage mitgemacht???????????????????????? Bitte nicht vergessen, finde ich echt wichtig.
Martina, war nett Dich in Kirchhundem auf dem Babymarkt zu treffen. Hast Du denn noch gut verkauft?
Sonja, wo warst Du denn am So? Ich dachte, Du wolltest auch zum Babymarkt. Gut, daß es Hicham besser geht. Ja, wir können uns gerne treffen. Wann wäre es Dir recht?
An alle mit Kiddies älter als 12 MOnate: Ab wann wird Größe 86 aktuell???? Lukas ist jetzt bei 74/80 u. er ist 10 Monate alt. Ich habe heute ein 12 Monate altes Kind gesehen u. das ist schon bei Gr 86.
Muß ich unbedingt wissen, damit ich mich bei den nächsten Babymärkten eindecken kann.
Am nächsten So ist ab 13:00 Uhr auf dem Parkplatz ein Babymarkt bei der FBS in Olpe. Wer verkaufen will (Billie/Martina?), Anmeldung unter 02761-3541. Besuch/Verkauf lohnt sich, ist echt groß. Letztes Mal konnte man als Standgebühr auch nur einen Kuchen mitbringen.
Antje, schön, daß es Euch allen gut geht. Was machen Eure Häuslepläne?
hier bin ich wieder! Ich habe es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft an den PC zu kommen. Ich habe im Moment die Sonderaktion "Fenster putzen", die haben es nämlich dringend nötig, aber natürlich geht es nur schleppend voran. Jetzt habe ich mir vorgenommen, jeden Tag zwei Fenster zu putzen.
Meiner Ma geht es wieder gut. Der Schlauch, der ihr Probleme bereitet hat u. den sie ihr nachträglich gezogen haben, war nicht im Arztbrief an ihren Urologen enthalten u. gesagt hat man das ihr im KH auch nicht!!!!!
Habt Ihr schon alle bei der Eltern Umfrage mitgemacht???????????????????????? Bitte nicht vergessen, finde ich echt wichtig.
Martina, war nett Dich in Kirchhundem auf dem Babymarkt zu treffen. Hast Du denn noch gut verkauft?
Sonja, wo warst Du denn am So? Ich dachte, Du wolltest auch zum Babymarkt. Gut, daß es Hicham besser geht. Ja, wir können uns gerne treffen. Wann wäre es Dir recht?
An alle mit Kiddies älter als 12 MOnate: Ab wann wird Größe 86 aktuell???? Lukas ist jetzt bei 74/80 u. er ist 10 Monate alt. Ich habe heute ein 12 Monate altes Kind gesehen u. das ist schon bei Gr 86.
Am nächsten So ist ab 13:00 Uhr auf dem Parkplatz ein Babymarkt bei der FBS in Olpe. Wer verkaufen will (Billie/Martina?), Anmeldung unter 02761-3541. Besuch/Verkauf lohnt sich, ist echt groß. Letztes Mal konnte man als Standgebühr auch nur einen Kuchen mitbringen.
Antje, schön, daß es Euch allen gut geht. Was machen Eure Häuslepläne?
-
katrin1002
- Rang3