WW Diät

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Moin,

wiege heute 89,8kg :-( Wird wohl nix mehr mit mir!

Die neuen Points bedeuten ja, dass ich noch weniger Punkte essen darf. Mensch, noch mehr Kohldampf schieben :-?

LG
Sonnenblümchen, total erkältet
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

oh Sonnenblümchen ...ich wünsch Dir gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
im Moment sind so viele Leute erkältet ...wie kommt das nur ????? :o

Flöchen ..ich danke Dir ....ich darf jetzt einen Punkt mehr futtern... :dance: :dance: ....
aber ist ja eh egal ...bei mir schwankt die Waage weiterhin ... :cry: ...

cih geh jetzt arbeiten .....juhu ab morgen hab ich Urlaub... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Also, ich war ja gestern auch wieder beim Wiegen, doch leider habe ich meine 24 Kilomarke immer noch nicht geknackt. Ich habe in der letzten Woche nur 200g abgenommen. Ich sehe es schon kommen. Vielleicht schaffe ich die 300g nächste Woche ja und dann sind es an der darauffolgenden Woche wieder 2 Kilo mehr. Das nächste Wochenende wird nämlich hammerhart.
Donnerstag Ausgehen mit ner Freundin, Freitag Elternparty im Kindergarten, Samstag Geburtstagsparty einer Freundin und Sonntag Geburtstag meiner Mutter. Wie ich das meistern soll, weiß ich absolut nicht.

Flöchen,
Mensch, dass ist ja schön, dass du hier mit deinen Infos alle auf den Laufenden gebracht hast.

Sonnenblümchen,
auch von mir Gute Besserung.

susi,
und dir wünsche ich einen schönen Urlaub! Erhol dich gut.

Auch allen anderen ein schönes Wochenende,
Gruß, Tanja!

Ich war heute übrigens für leckere 12,5 Punkte mit meinem Mann bei Möwenpick frühstücken. Dafür fällt jedoch heute das Mittagessen für mich aus. Ist aber nicht schlimm, da ich immernoch pappsatt bin.
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hey, nach dem neuen System dürfte ich dann ja 2 Points mehr essen
LG einhorn
Bild Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....Einhorn, Du wirst doch nicht :o ???

Es ist jetzt erstmal vorbei mit Points zählen nächstes Jahr dann wieder *g* oder hab ich da was Falsch verstanden :roll:

Schöne Grüße von Schneeflöckchen
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nein Schneeflöckchen,
hab ja auch geschrieben "ich dürfte". WW ist erst mal auf Eis gelegt. *g*
LG einhorn
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUhu ...wollte Euch einen schönen Sonntag wünschen ... :dance:

am Freitag war ich in der Disco und hab bis 4.00 getanzt ... :dance: :dance: ...gestern morgen hatte ich ein Kilo weniger ... :dance: :dance:

aber gestern waren wir zu einem Ordner treffen ..da haben wir im Centro-Oberhausen einen RIESEN -Erdbeerkuchen gegessen.... :o :o :o ...und abends so lecker überbackene Bugetts ....nene ..heute hab ich mich nicht gewogen... :wink:

Rona ...Danke für die Urlaubswünsche ...wir werden uns zu Hause erholen ...wollten ja eigentlich nach Ibiza ....aber wir suchen gerade eine Haus zur Miete .....oder eine riesen Wohnung mit Garten ...ist aber mit Haustieren gar nicht so einfach .... :cry: :cry: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :P

Das soll mal einer verstehen, ich jeden falls nicht.
Da bin ich doch gestern in die Stadt gefahren zum bummeln mit Familiy.
Ich habe da nach Hosen gekuckt,weil meine 2 anderen kaputt gehen an der Naht.
Da sagte mein Vater und meine Schwester, ich sollte doch mal eine Nr. kleiner probieren,also gr. 38 und nicht Gr. 40.
Gesagt getan, ich habe mir dann 2 Hosen in Größe 38 mit in die Kabiene genommen.
Ich habe gedacht, ich spinne. Die 2 Hosen pasten mir. Es ist auch die Gleiche Marke wie meine 2 alten Hosen. Also kann es nicht daran liegen,das es auch auf die Marke drauf ankommt,weil jede Marke andere Größen hat.
Frage :
Wie kann ich denn in eine Hose passen, die eine Nr. kleiner jetzt ist, wenn ich doch unter dem Strich erst 700 g abgenommen habe ( erst 1,3 kg abgenommen und dann jeweils 2 Wochen hiter einander je 300 g zugenommen = 700 g nur noch abgenommen) ????????????????????

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
des Rätels Lösung:
Die alten Hosen waren ausgeleiert!!!!! Glühstrumpf zu Größe 38!!!!! :D

Ein Tipp zum schnellen abnehmen:
Man nehme einen grippalen Infekt, huste sich die Lunge und alles andere aus dem Hals und schniefe den letzten Rest raus und schon ist man zwei Kilo leichter :dance: 88,0kg heute morgen!!!!!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen,

ich habe mich lange Zeit gar nicht mehr bei euch gemeldet. Anstatt abzunehmen, habe ich fast 3kg wieder zugenommen :oops: War mir zu peinlich, euch das mitzuteilen :cry:

In den letzten Wochen hatte ich Streß ohne Ende, und dann brauchen meine Nerven kiloweise Süßigkeiten. Hatte keine Motivation täglich meine Punkte zu zählen, und danach zu leben.

Heute bin ich nach überstandener REFI aus dem Krankenhaus zurück, und werde versuchen morgen wieder voll einzusteigen.

Hoffe, daß ich mich wieder unterstützt :help:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Antworten

Zurück zu „Diät“