Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mensch elke das wäre super wenn du das machen würdest! wie hoch wohl die chancen sind ???? mit 2 eier und dem sperma???? vieleicht bei 15 %??? ooooohhhhhh ich will auch einen positiven Test haben!
elkeeeee - wir werden auf jeden fall zu prenatal gehen - wir werden ein "negativ" einfach nicht gelten lassen.

seit unsere iris schwanger ist - wird sie richtig kreativ in ihrer schreibweise - ob das die hormone sind? :lol:

lg manu
Werbeslider mit Buttons
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Ich will auch einen Job mit Internetanschluss!!!!! Immer wenn ich mittags nach Hause komme, habe ich schon fast den Anschluss an die neusten Entwicklungen verpasst!
Manu, dir ganz, ganz viel Glück! Alle Daumen und Zehen sind gedrückt!
Monika, super, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei (oder drei)!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
So langsam bekomme ich schon Angst, dass ich die Erste sein werde, bei der es nicht klappt! Ich will aber auch................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitze hier und trinke Himbeerblättertee. Was waren das noch mal für Tabletten, die man noch unterstützend nehmen kann? Und wo krieg ich die? In der Apotheke?
Hab mir heute das erste Mal Puregon gespritzt. Das hat ziemlich geblutet,ist das normal?
Ach Mädels, ich freu mich drauf, wenn wir irgendwann gemeinsam an einem Sandkasten sitzen und über diese verrückte Zeit lachen können!
Bin so froh, dass es euch hier gibt! :knuddel:
(Sorry, aber bin heute stimmungsmäßig absolut sentimental drauf!)
Liebe Grüße
Gaby
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo, da bin ich!!!!!!! Musste bis 14.00 arbeiten und da gibt's kein Internet! Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Dr. Nawroth meinte, der Wert würde für 2 sprechen, aber nächsten Dienstag wissen wir mehr!!! Jetzt muss ich gleich nochmal hin um mir eine Spritze abzuholen.
Ich bin so durcheinander, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Mit Zwillis habe ich überhaupt nicht gerechnet!! Ich glaub' ich hab' am Telefon nur rumgestammelt!
So, bis später mal, ich muss jetzt wieder los!!!
Monika
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu Gaby, wenigstens hast du einen Job, wo du mittags nach Hause kommst. Das ist doch auch schon was!!! Also, in der Stimuphase kannst du unterstützend noch "Kalium carbonicum" nehmen (habe ich allerdings nicht gemacht), ich glaube 10 Globuli pro Tag oder so? Schau mal in den Ordner "homöopathische Unterstützung". Ab eine Woche vor Punktion kannst du Bryophyllum nehmen, das ist ein Pulver. Davon morgens und abends je eine Messerspitze (aber Vorsicht, nicht mit Metall in Berührung bringen!). Bryophyllum habe ich auch genommen (bzw. nehme ich noch). Ab Punktion wechselst du dann von Himbeerblättertee zu Frauenmanteltee und trinkst außerdem täglich Buttermilch (ich trinke jeden Tag einen halben Liter). Ach so, und Folsäure nimmst du ja bestimmt auch schon, oder? Ich glaub das wars.

Weiß eigentlich jemand, ob man den Frauenmanteltee die ganze Schwangerschaft hindurch trinkt? Oder gibts da wieder was anderes unterstützendes?
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Monika, frag ihn doch bitte genau nach dem Wert, ja??????
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Mensch Monika, das ist ja soooooooooooo schön! Ich hätt auch so gern Zwillinge, da beneid ich dich ja fast ein bißchen. Aber ich bin mir sicher, es ist ansteckend, darum schick mal schnell deine Viren zu uns!!!!!!
Mary, durchhalten, durchhalten....... Von mir schon mal ein dickes Lob für deinen Entschluss aufzuhören und für die ersten überstandenen Stunden. Du wirst das schaffen!!!!!!
Gaby
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Astrid, vielen Dank für deine prompte Antwort. Aber wo bekomm ich die Sachen, verschrieben oder in der Apotheke? Das es dir immer noch so mies geht mit deinem Bauch tut mir sehr leid! Ich wünsch dir, dass es bald besser wird!!!!! :knuddel:
Gaby
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Nochmal an Astrid: In der Apotheke hat man mir gesagt, dass Frauenmanteltee nicht länger als 4 Wochen getrunken werden soll, da er dann toxische Wirkung haben kann. Die Apothekerin war so nett und hat alle möglichen Fachbücher für mich durchgewühlt. Ich weiß aber auch, dass andere diesen Tee länger trinken. Frag doch auch mal in der Apotheke nach!
Da hast übrigens recht, die Arbeitszeiten bis mittags sind einfach genial. Den Rest kann ich dann immer in meinem Arbeitszimmer (späteres Kinderzimmer, hihi) bei einem Tässchen Tee erledigen. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich seit Beginn der Behandlung meinen Job enorm vernachlässige. Ich kann mich im Moment nicht so gut darauf konzentrieren.
Liebe Grüße und frohes Schaffen noch :P
Gaby
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Kriegst du alles in der Apotheke (bis auf die Buttermilch natürlich :lol: ). Und verschrieben bekommst du es nicht, musst du dir also selbst besorgen.

Ich freu mich auch schon auf die Sandkasten-Zeit. In zwei Jahren oder so werden wir unsere monatlichen Treffen nicht mehr im Restaurant sondern nur noch am Sandkasten abhalten. :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ejakulatvolumen pro Samenerguß > 2.0 ml
pH 7.2 - 8.0
Spermienkonzentration > 20 Mio. Spermotozoen / ml
Spermiengesamtzahl > 40 Mio. Spermatozoen
Motilität (Beweglichkeit) a: > 25 % schnell progressive Spermien
b: > 50 % progressiv bewegliche Spermien
Morphologie > 30 % normal geformte Spermien
Vitalität > 75 % vitale Spermatozoen (Eosin)
MAR_Test (Spermatozoen-Antikörperbestimmung) < 10 % Spermatozoen mit Partikel
Leukozyten < 0,5 Mio. / ml
Rundzellen < 1 Mio./ml
a-Glukosidase > 11 mU / Ejakulat
Fruktose > 13 µmol / Ejakulat
Zink > 2.4 µmol / Ejakulat

Das sind die Werte der WHO. Wenn die Werte so sind, hast Du die besten Chancen auf eine SSW, also 15% bis 20 %....

Monika, will auch wissen, wie hoch der Wert war.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“