So,mal sehen,ob ich alles auf die reihe bekomme
Berni,wie gehts JanNi? wieder fit?
Tanja,ein knatschendes kind hab ich auch zu bieten

Gianna ist ein bisschen verschnupft und bekomt nachts keine luft...da kann ich die geschichten erzählen! klingt bei laura ja wirklich nach den ersten zähnchen
nane,seid ihr wieder gesund? bald ist dein termin da und du hast gewissheit (hoffentlich). hab schon in den treffen ordner geschaut,werde gleich mal posten,ok?
Sandra,schön,dass du wieder zurück bist,hörst dich auchs ehr relaxt an! und wie schnell die zeit vergeht!!! bemerkst du schon kindsbewegungen? und ein mädchen ist ja klasse-habt ihr schon nen namen???
Kia,ich drück dich einfach nur ganz feste,schicke dir noch ne PN!
Chrischi,auch dich
Fifi,ich kann ich verstehen,ich war auch mal in ner ähnlichen situation und mega nervös...aber ich drücke dir die daumen,dass du nur ein harmloses ergebnis bekommst

diese woche ist termin zur geburtsplanung???gehst du jetzt doch ins klinikum?
Monika,wir können gerne diese woche ins kino gehen...oder nächste woche?? was macht der schnupfen bei deinen mäusen?
Biber,ich drücke dir ganz,ganz fest die daumen für MI

was hast du denn alels verkauft,um so viel geld an einem we einzunehmen??
Nadine,ich warte auf deinen pregnant-ticker
Claudia,PN antwort kommt im laufe des tages...muss meinen kalender rauskramen und mein mann hat urlaub: dh. ich muss 2 leutchen beschäftigen und den animateur spielen
wölfchen,brauche doch noch ne antwort auf die PN??? wie war der kurzurlaub? hats euch und den mäusen gefallen? erzähl doch mal!
alle anderen,seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt...meine tochter rollt durch wohnzimmer
Das WE war sehr schön,aber auch viel zu kurz und ich bin gestern mit ner heftigen ekältung aufgewacht,daher sind wir gestern spät abends losgefahren und nicht heute. Gianna hat am WE gelernt,sich vom bauch auf den rücken zu drehen und rollt seit SA durch die wohnung...einfach nur knuffig! sie schafft es auch ab und zu,in den vierfüßler zu kommen...keine ahnung,wo her ganz plötzlich diese fertigkeiten herkommen.