Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

toll, Anshy, dass Du Deinen ES spürst, ich leider nie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , aber wer weiss, wofür das gut ist? Sonst würden wir uns vielleicht unter Druck gesetzt fühlen, nun müssen wir *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Aber dennoch, manchesmal denke ich, ich würds auch gern wissen.

Sonnenschein, was Du da schreibst, soweit denke ich zur Zeit auch. Weil ich es manchesmal ganz einfach satt habe, IMMER nur an ES und SS zu denken und zu bibbern und so weiter. Mir tut der Gedanke auch weh, vielleicht nie mehr ss zu werden, aber da den Rest meines Lebens zu leiden???? DAZU ist das Leben zu kurz!!!!!
Da ich ab morgen wieder bisschen arbeite, will ich versuchen, die restliche Zeit so intensiv wie möglich mit Florian zu verbringen und geniessen. Wenn wir kein 2. Kind mehr bekommen, MUSS ich damit auch leben und ich will mein Leben auch geniessen. Hoffentlich gelingt uns das????

So, Betti ruft, bisschen Augenpflege noch, dann gehts weiter

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

@ Anshy, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es geklappt hat (sonnenscheinganzdollhoff)

@ Sini, ich weiß, dass Du auch so denkst :wink: . Vielleicht klappt es ja schon bald bei uns, damit wir nicht mehr diese :cry: Gedanken haben!

sonnenscheinganzdollhoffdasswirallebaldgemeinsamschwangersind

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hier bin ich wieder, war , endlich, erfolgreich beim einkaufen. Hätte mehr kaufen können, beschränkte mich aber auf 2 Hosen, die ich zum arbeiten anziehen möchte. Wenn ich dann mein erstes Gehalt bekommen habe, dann leiste ich mir noch das eine oder andere. Mein Schatz hat da zum Glück Verständnis, weiss, ich hole mir nur dann was, wenn ich es wirklich dringend brauche.

Ja sonnenschein, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,das brauchen wir für ne SS, aber ich habe mir wirklich vorgenommen, wenn nicht, dann will ich nicht mehr so viel :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi liebe Mädels,

dies ist der offizielle Glücksordner :lol: Wenn wir alle uns nicht so hineinsteigern, dann wird das hier auch ein SS-Ordner :D Ich drücke jedenfalls jedem von uns die Daumen *dd* Ihr müsst Euch mal von Cora777 die Geschichte durchlesen. Sie ist nach Steri und dann Refertilisierung schwanger geworden. Aber erst hatte sie noch IUIs und dann den KiWu aufgegeben, sich nen Hund angeschafft und siehe da, nun ist sie im 6.Monat (glaub ich) schwanger mit 40 Jahren :D

So, das wars erst mal und Euch natürlich ganz dolle *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy

obs IMMER mit dem reinsteigern zu tun hat???? manchesmal zweifel ich das wirklich an. Man hört solche UND solche Geschichten. Aber es lebt sich wirklich leichter, wenn man versucht, das alles nicht so wichtig zu nehmen und bisschen hinten anzustellen. DA gebe ich dir recht.
Haben wir aber alles auch schon probiert- viel Arbeit( Gedanken dann woanders) und wir haben uns unseren Labrador zugelegt, sind in Urlaub gefahren und so weiter. Ist es nicht doch Vorbestimmung?????

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sini

das mag sein, das es vielleicht Vorbestimmung ist. Allerdings ist es eben bei manchen auch einfach nur zu sehr in die Sache reinsteigern. Was nicht heisst, das dies bei Euch auch so sein muss. Ich wollte Euch auch nur etwas aufmuntern. Ich glaube sowieso nicht an Schicksal. Ich finde, alles hat irgendeinen Grund, warum es passiert. Vielleicht gehen einige negative Dinge einfach nur den positiven vorraus.
Bestes Beispiel ist für mich mein Mann. Hätte ich meinen Ex nicht gehabt, wäre ich mit meinem Schatz jetzt nicht zusammen. :knuddel:
Ich wollte Euch selbstverständlich nicht damit verärgern, das liegt mir fern, zumal wir alle in unserer Position keinen zusätzlichen Ärger und Stress gebrauchen können.

Ganz liebe Grüsse an Euch. :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, verärgert bin ich ganz und gar nicht. Ich weiss natürlich, WIE du das meinst. Ich weiss, bei mir kann es schon ab und zu sein, dass ich mich reinsteigern tu.
Auf der anderen Seite, ich wurde, nach Florian, ja noch 2 mal ss, obwohl ich es mir brennend gewünscht habe. gut, damals war ich ziemlich im Stress, weil ich viel gearbeitet habe( habe die damalige Chefin der Praxis vertreten, in der ich ab morgen wieder arbeite), aber der Wunsch war IMMER da.

Also ich bin auch froh um meinen Mann, würde ihn nicht mehr hergeben. Was besseres konnte mir wirklich nicht passieren. Da hatte ich vor ihm wirklich die A... karte gezogen. Es heisst zwar immer, es kommt selten was besseres nach, aber bei mir trat diese Seltenheit ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So, vielleicht bis gegen später, wenn nicht, dann bis morgen früh
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was ist denn hier los Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Na, da muss ich jetzt ja erstmal nachlesen :wink: Bis gleich
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

BildBildBildBildBildBild
EIN OFFIZIELER GLÜCKSORDNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBildBildBildBild
IST DAS TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBildBildBildBild
LASST UNS POSITIV DENKEN MÄDELS;
DANN KLAPPT ES BESTIMMT!!!!!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

also das mit den auseinander gezogenen Seiten, das finde ich nicht so toll. Mal lang, mal kurz. Hoffentlich wird das wieder geändert :roll: :roll: :roll: :roll:

Sonnenschein, also Dein letztes Posting ist wirklich super, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , haut bei mir leider nicht hin mit diesen tollen Figuren, ich krieg das nicht runtergelanden bei mir *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* schafft unsere Festplatte( oder woran immer es liegt) nicht. Hab schon Schatzi gefragt.

So, war für heute das letzte mal, dass ich reinsah, morgen früh gehts erst wieder. will hier nicht rein, wenn Schatz da ist, versteht ihr sicher???!!

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“