Hallo und guten Morgen!!!!
So, 2 Std im Büro und ich bin schon wieder reif für die Insel!!!!
Mädels ich kann euch sagen...mich kotzt langsam dieser Bürojob hier ziemlich an!!!!!
Ich komme heute morgen überpünktlich (äusserst selten bei mir, aber egal, da ich Gleitzeit habe) ins Büro....und mein PC und meine Schreibtisch-Sachen sind einfach verschwunden!!!!
Dann ist mir eingefallen, dass wir ja umstellen wollten. So, da ich ja nicht da war ummich zu wehren, hab ich natürlich den tollsten Platz bekommen!!!!
Nur damit eine Person auf ihrem Wunschplatz sitzen konnte (sie wurde zur Stv Leiterin ernannt) mussten 6 Leute umziehen!
Tolle Sparmassnahme, wenns der Firma eh schon an den Kragen geht...und dann für sowas einfach Geld verschleudert wird!!!!
lt. Firmenpolitik dürfen Umräumaktionen nämlich nur durch eine interne Umzugsgesellschaft gemacht werden
Jedenfalls ist mir jetzt schon zum heulen zumute...am liebsten wär ich grad aufm Absatz umgekehrt und gegangen!
Unsere Abteilung avanciert richtig zur Mobbing-Gesellschaft! Ich hab das an mir ganz schön gespürt....Stück für Stück abgeschoben! Pffff!!!!!
Dann ziehe ich halt meine Konsequenzen und werde mich jetzt um eine neue Stelle bemühen!
Die können mich mal!!!!!! Sollen sie mal schauen wie sie ohne mich zurecht kommen!!!!!
"Ohne Dich läuft ja gar nichts in der Abteilung... bla bla bla..."
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas heuchlerisches hör!!!! Vorne hui ...hinten pfui!
Ich krieg von allen Leuten, die mit unserer Abteilung zu tun haben, Komplimente wie zuverlässig ich bin und dass sie viel lieber mit mir arbeiten als mit meinen Kolleginnen...aber glaubt ihr das wird in unserer Abt. honoriert????? NÖÖÖÖ!!!!
Solange ich noch nichts Neues hab werde ich alles aus der Firma rausquetschen und jede erdenkliche Schulung mitmachen....und dann bye bye.
So! *Armeverschränk* das hab ich jetzt grad beschlossen!
Die können mich mal!!!
@Claudia
Ich hoffe Du fühlst Dich nicht auf den Schlips getreten, weil ich mich jetzt übers Büro ausgelassen hab, und dabei wärst Du schon froh nen Job zu haben, oder?
Bitte entschuldige....aber ich musste meinen Frust einfach mal loswerden....
Der Arbeitsplan ist ja echt heftig!!! Und diese Regelungen scheinen ja echt straff zu sein, von wegen wo man arbeiten kann und wo nicht....und das in der Grossstadt (schreibt man das jetzt so mit 3 s?) schlechthin!!!
Neue Rechtschreibregeln....da bin ich echt ne Null...
Schade dass erst 7 Follis da sind...aber es kommen bestimmt noch viele dazu!!!
Ich drück Dir dafür kräftig die Daumen...und Do sinds dann glatt ein paar mehr, wirst sehen...
@Chrissi
No Problem...vielleicht hab ich ja auch mal versehentlich Norden geschrieben statt Süden...wer weiss das schon.
Jaja, das liebe Geld...unser Lohn kommt immer am 25. also haben wir den neuen Lohn schon. Ich hoffe wenn das Geld dann auf Konto ist, ist das Minus zumindest nicht mehr ganz so fett... wird schon werden.
Wir habens bis jetzt immer wieder geschafft. Luca macht ja auch genügend Überstunden

. Bei ihm werden sie immerhin bezahlt....
@Sylvia
Was für ne Party habt ihr denn gefeiert??? Wars einigermassen trocken und warm???
@all
Hm..ja...also ich denke wirklich, das sich die 2. IUI erst im Dezember machen werde....
Ist zwar ein bisschen spät...aber eben...wenn die Zyklen bis Dezember so schön regelmässig bleiben. Dann bekomm ich genau, wenn Luca wieder von der Schulung daheim ist, meine Mens und dann können wir mir zum Geburtstag die IUI schenken...
Das ist doch auch mal ein Geschenk, oder???
Sowas bekommen nur ganz wenige
Hilfe..ich schäl mich schon...meine schöne Bräune...da geht sie in Fetzen hin....